Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2011 um 21:58
Ich finde, wir sollten uns heute an das erinnern, was Michael am Herzen lag, gerade heute.....
<embed src="http://img851.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pedd" width="520" height="420" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2011 um 22:09
@Hanika

Ja und genau das ist es was mich an Michael so fasziniert...er hatte ein Herz für alle.
Es geht mir genauso, wenn ich ein verhungerndes Kind in Afrika sehe...da ist meine Liebe bei diesem Kind, oder wenn ich einen Penner sehe..denke ich, was hat Dich aus der Bahn geworfen...
What more can I give......??? Es berührt mich im Herzen und das ist gut so, ich merke, dass ich nicht abgestumpft bin....das ist doch eigentlich was wir wollen...was ich für mich will...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2011 um 22:11
@K.Jackson
Du hast in allem Recht, nur wir sollten nicht von ihm in der Vergangenheit sprechen. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2011 um 22:15
@Hanika

Ich weiss es wirklich nicht. Seine Botschaft bleibt für mich...egal wie auch immer........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2011 um 22:17
Wieviel mitleid mit anderen kann ein Mensch ertragen,ohne nich selbst daran zugrunde zu gehen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2011 um 22:20
@scooby-doo
Das ist Unfug, du sollst nicht nur Mitleid haben, sondern du sollst gegen die Mißstände etwas tun. Deshalb sollen dir mit diesen Bildern die Augen geöffnet werden. Du suchst nach so vielen Bildern und stellst die hier ein, aber siehst du das, was wirklich wichtig ist? Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber manchmal ist es gut, wenn uns allen vor Augen geführt wird, worauf es wirklich ankommt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2011 um 22:22
@Hanika

aha,und was soll ich dagegen tun?Was tust du dagegen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2011 um 22:22
@scooby-doo

Gute Frage..frage das mal Michael...mir fällt es nicht leicht, aber es überkommt mich und ich kann nichts dagegen tun.. Ist halt so und ich muss jetzt schauen, wie ich damit klarkomme...Michael musste das auch ..... Das Leben ist nicht einfach...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2011 um 22:23
@K.Jackson
Wir tun doch was! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2011 um 22:25
@K.Jackson

gemusst hat er es später,als er erwachsen war bestimmt nich mehr,es war mit sicherheit seine Berufung.......oder wie man das nennen mag.....er konnte halt nich anders,er war einfach so...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2011 um 22:30
@Hanika

Wir tun schon was, aber wahrscheinlich nicht genug..leider..ich bemühe mich ja...gehe gegen jede Ungerechtigkeit an wie jetzt, dass man Panzer verkauft an die arabische Welt...aber was bringts im Endeffekt..wahrscheinlich nichts...............deshalb gehe ich jetzt frustriert ins Bett.
Und beim Thema zu bleiben...I love MJ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2011 um 22:33
Youtube: Teddy Riley explains why he thinks Michael Jackson is alive
Teddy Riley explains why he thinks Michael Jackson is alive
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


kann das mal jemand bitte grob übersetzen????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2011 um 22:37
@scooby-doo

ja genau, und so bin ich halt auch....somit genaue Übereinstimmung mit Michael..ich habe diese Scharaden auch satt...und er wahrscheinlich auch....
In Michaels Sinne verabschiede ich mich hier jetzt...Ich glaube, er wusste mehr als wir je erahnen können............
See you in July..vielleicht..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2011 um 22:38
https://twitter.com/#!/search/michaeljackson/slideshow/photos?url=http%3A%2F%2Ftwitpic.com%2F5j50l7 (Archiv-Version vom 07.07.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 08:24
Blanket-paris-and-prince-better-Quality-


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 08:28
prince-paris-and-Blanket-bettr-quality-p

und warum rennen die beiden hier los als hätten sie sich ewig nicht gesehen..:-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 08:34
268845 129092223842660 100002256484674 2

sie macht aber auch gern so bilder mit bedeutungen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 09:59
Zitat von HanikaHanika schrieb:Du hast in allem Recht, nur wir sollten nicht von ihm in der Vergangenheit sprechen.
Hanika hat da vollkommen Recht, wir graben lieber in der Vergangenheit und träumen von alten Zeiten, dabei leben wir im Jetzt und Hier. Dieser liebe und herzensgute Mensch lebt doch nur in Erinnerung und da sollte er auch bleiben - denn sind wir ganz ehrlich, wenn wir an Michael denken und die Augen schließen dann haben wir doch den Michael vor Augen, der er vor dem Prozess war - oder denkt jemand an diese schrecklichen Bilder unrasiert und im Schlafanzug, verwirrt neben Liz Taylor ? kaum und wenn doch haben wir Mitleid. Wir kennen ihn nicht und wenn dann nur von der guten Seite oder von der schlechten Seite aber den wahren Michael kennt niemand, den kennen nur seine Kinder und daraus können wir vlt. Schlüsse ziehen ...
Nix für ungut und jedem das Seine aber man sollte nicht immer mit der rosa Brille rumlaufen sondern auch mal der Realität ins Auge sehen - Michael war ein Mensch und nicht immer nur gut und engelhaft ....
aber nix für ungut, wollte ich nur los werden..
in diesem Sinne
keep the faith


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 11:07
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Michael war ein Mensch und nicht immer nur gut und engelhaft ....
aber nix für ungut, wollte ich nur los werden..
wow, das sich hier jemand traut sowas zu schreiben, in diesem ach so heiligen thread ;)

sehe ich absolut genauso, und so hart wie es, aber leider lebt er nicht mehr und wass ich noch viel krasser finde, ist dieses hochleben nach seinem tot, wo waren seine fans all die jahre zuvor?
seine musik wird unvergessen bleiben..


melden