Die Legende des King of Pop Michael Jackson
12.07.2011 um 22:20wenn ich es richtig verstanden hab, hat jmd paris bedrängt?, würd mich über ne übersetzung aber auch freun
EuerFan schrieb:Hallo, hier geht es um KINDERGebe ich Dir vollkommen recht.
thiSiSiT schrieb:auch das hollywoodzeichen morgen beachten , da soll ja der showdown stattfindenjaja, da wird irgendein so ein frustrierter Arbeiter, der da halbjährlich die Zeichen putzen soll, wahrscheinlich auf diesen Sch... job aufmerksam machen wollen, von wegen unzumutbar bei der Hitze usw.. Dachte er sich, verbinde ich meinen Job mit MJ und schon sieht die ganze Welt auf mich ... auch nicht schlecht :-))
wenn ich es richtig verstanden hab, hat man paris bedrängtnun ja, Paris hat ja in letzter Zeit auch ihr Spiel mit den Paparazzis gespielt da darf sie sich nicht wundern. sie treibt ja auch alberne Spielchen mit den Reportern und macht dumme Faxen und ist ständig "anwesend" - mich wundert es nicht, mich hätte es gewundert wenn bei ihr diese Paparazzis eine Ausnahme gemacht hätten und sie in Ruhe gelassen...sie hat so scheint es aus den Fehlern ihres Dads nicht viel gelernt.
heisalive schrieb:Nur, wenn man sich dann vorstellt, das Murray sich aussuchen konnte, ob er in Handschellen vor Gericht erscheinen muß, oder nicht, dann ist das mit den Pappas schon merkwürdig.Ja, den Gedanken hatte ich auch. Murray darf es sich aussuchen, MJ wird in Handschellen vorgeführt, obwohl er unschuldig war. Und die Pappas, ich weiss nicht warum sie da so reagiert haben oder was vorgefallen ist, aber vielleicht geht es ja dabei wirklich um die Tatsache, weil es eben ein Kind war das bedrängt wurde.