@leaxxich weiß nicht, ob Karen Faye zu den Zeugen gehört, aber warum sollte sie?
Ich denke dann eher in dem anderen Prozess gegen AEG wird sie als Zeugin rangezogen, als Zeugín der Jacksons, denke ich.
Sie macht ja kein Hehl daraus und beschreibt Michael als "neben der Kappe", also, daß irgendetwas nicht in Ordnung war und untergewichtig und krank und die anderen wahrscheinlich Tomaten auf den Augen hatten. Sie hat ja auch gesagt, daß er allein in seiner Umkleide war und gefroren hat, also war etwas nicht in Ordnung. Wozu habe ich da einen "Leibarzt"???????
Na, ich weiß nicht.
Ich glaube nicht, daß sie jetzt schwer verliebt in ihn war, ich denke eher loyal. Damals, also 2005 ist sie zwar entlassen worden, aber wir kennen die Verträge nicht. Sie war und ist noch Stylistin, hat ja schließlich auch damals schon ihr eigenes Geschäft gehabt. Michael ist ja privat für Jahre unterwegs gewesen und hat sie da nicht gebraucht, erst jetzt wieder, wie sie schrieb, sollte sie für 2 Jahre an Michael herumzupfen, das war ihr Vertrag, wenn man ihr das so glauben will.
Da ich sie auch in TII gesehen habe wie sie Michael umarmte, glaube ich das mal.
Diese " mjjsource " - Website, die sie wahrscheinlich auch mit betrieben hat, steht auf einem anderen Blatt, da hat ja Michael ohne Angabe von Gründen alles beendet. Aber da kann man auch wieder nur mutmaßen, hat aber eigentlich nichts mit den Geschehnissen in 2009 zu tun. Oder doch?