Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 22:06
@EuerFan

Das habe ich schon sehr lange für mich entschieden..je nachdem wie der Prozess ausgeht. Bin gespannt und werde dann wirklich neu überlegen.

Anzeige
melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 22:28
zum Abschluss

http://www.vidup.de/v/DaPo7/


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 22:33
leider schlechte Qualität...kanns nicht anders hochladen..leider.

Guts nächtle alle


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 03:39
@ben01
Ist das aber eine schöne "Nachtmusik" und schöner "oller" Michael! g79n7x mjjcavvy5


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 03:55
@ben01
ich glaube, der Murray kommt frei da raus. Es bleibt dabei, die können ihm nichts 100%ig nachweisen. Und im Zweifel für den Angeklagten gilt auch dort.
Es sei denn, die Staatsanwaltschaft hat ein Ass in petto. Das wissen wir aber nicht, aber vielleicht bald.
.....und wenn Michael noch lebt, darf der Murray sowieso nicht verurteilt werden!!! Ich glaube auch nicht, daß das Michael will oder einer von den Mitwisseren. Falls es so wäre.
Auf der anderen Seite, man weiß ja nicht, vielleicht will Michael dem Murray auch eins auswischen, weil der vielleicht doch nicht zur Zufriedenheit von ihm gearbeitet hat und ein Handlanger von AEG war. Ist aber nur eine Mutmaßung, überzeugt bin ich davon nicht. Eine kleine Spinnerei zu fortgeschrittener Stunde, es könnten die kleinen Nachtteufel sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 04:48
@leaxx
ich weiß nicht, ob Karen Faye zu den Zeugen gehört, aber warum sollte sie?
Ich denke dann eher in dem anderen Prozess gegen AEG wird sie als Zeugin rangezogen, als Zeugín der Jacksons, denke ich.
Sie macht ja kein Hehl daraus und beschreibt Michael als "neben der Kappe", also, daß irgendetwas nicht in Ordnung war und untergewichtig und krank und die anderen wahrscheinlich Tomaten auf den Augen hatten. Sie hat ja auch gesagt, daß er allein in seiner Umkleide war und gefroren hat, also war etwas nicht in Ordnung. Wozu habe ich da einen "Leibarzt"???????
Na, ich weiß nicht.
Ich glaube nicht, daß sie jetzt schwer verliebt in ihn war, ich denke eher loyal. Damals, also 2005 ist sie zwar entlassen worden, aber wir kennen die Verträge nicht. Sie war und ist noch Stylistin, hat ja schließlich auch damals schon ihr eigenes Geschäft gehabt. Michael ist ja privat für Jahre unterwegs gewesen und hat sie da nicht gebraucht, erst jetzt wieder, wie sie schrieb, sollte sie für 2 Jahre an Michael herumzupfen, das war ihr Vertrag, wenn man ihr das so glauben will.
Da ich sie auch in TII gesehen habe wie sie Michael umarmte, glaube ich das mal.
Diese " mjjsource " - Website, die sie wahrscheinlich auch mit betrieben hat, steht auf einem anderen Blatt, da hat ja Michael ohne Angabe von Gründen alles beendet. Aber da kann man auch wieder nur mutmaßen, hat aber eigentlich nichts mit den Geschehnissen in 2009 zu tun. Oder doch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 09:57
http://www.focus.de/panorama/boulevard/leute-30-millionen-dollar-fuer-michael-jacksons-erben_aid_665193.html


30 Millionen Dollar für Michael Jacksons Erben
Mittwoch, 14.09.2011, 09:11


Leute - 30 Millionen Dollar für Michael Jacksons Erben
dpa Mit Michael Jackson ließ sich auch nach seinem Tod noch viel Geld verdienen.
Gut zwei Jahre nach dem Tod von Michael Jackson könnten seine Erben aus dem Nachlass des Popstars rund 30 Millionen Dollar erhalten.
Die Erbverwalter haben vor Gericht in Los Angeles einen entsprechenden Antrag gestellt, dass die Millionensumme an Jacksons Mutter Katherine (81) und seine Kindern Prince (14), Paris (13) und Blanket (9) ausgezahlt werden soll, berichtete das Internetportal „Tmz.com“.

Den Papieren zufolge haben die Erbverwalter seit Jacksons Tod im Juni 2009 bis zum Jahresende 2010 durch lukrative Geschäftsabschlüsse über 310 Millionen Dollar (rund 228 Millionen Euro) erwirtschaftet und Jacksons Schuldenberg abgebaut.

Der „King of Pop“ hatte den Entertainment-Anwalt John Branca und den Musikmanager John McClain in seinem Testament als Erbverwalter eingesetzt. Katherine Jackson, die sich um die drei Kinder ihres verstorbenen Sohnes kümmert, will dem Gerichtsantrag zufolge das langjährige Familiendomizil im kalifornischen Encino verkaufen. Der Wert des Hauses wurde nach Jacksons Tod auf mehr als vier Millionen Dollar geschätzt. Die Matriarchin lebt mit ihren Enkeln in einem gepachteten Anwesen in Calabasas, nordwestlich von Los Angeles. Sie möchte ein neues Haus kaufen, hieß es.
Google-AnzeigenJackson starb im Juni 2009 an Herzversagen, das durch eine Überdosis von Schlaf- und Narkosemitteln ausgelöst worden war. Sein früherer Leibarzt, der Kardiologe Dr. Conrad Murray, ist wegen fahrlässiger Tötung angeklagt.
dpa


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 10:07
Sponsorship
Owners of Jackson Death Home
Star Map Chick Is
Ruining Our Property Value!


The owner of the home where Michael Jackson died is suing a woman who is selling maps to movie stars' homes ... just feet from the MJ house.

Linda Welton has become semi-famous for anyone who drives on Sunset Blvd. in the fancy area where MJ rented the house. She's done a booming business since Michael died, in no small part because she's selling the maps in plain view of the MJ home.

In the lawsuit ... obtained by TMZ ... the owners of the now-infamous 100 North Carolwood Drive claims they can't sell the house because "Potential buyers are bothered upon approach by the quite visible and annoying constant illegal stopping and/or parking of cars in front of the home on what otherwise would be a quiet residential street."

The owners -- Hubert and Roxanne Guez -- claim their property value has plummeted because of the stream of traffic, Linda's lawn chair, coolers and large patio umbrella, and the illegally parked cars. They also allege Linda is violating the law by essentially having a newsstand on a street corner.

Linda claims she's running the same business her mom did, and her mom already went to court and won a lawsuit giving her the right to sell the maps. Linda thinks the current case is nothing more than harassment.

Here's the problem with the lawsuit ...The way we see it, even if Linda went away, there would still be a steady stream of cars loaded with people who want to see where Michael died.



Hier steht, dass die Eigentümer vom Carolwood Drive ein Ehepaar namens Hubert und Roxanne Guez ist. Sie verklagen jetzt die maps Verkäuferin Linda Welton, weil sie durch ihre ständige Anwesenheit in der Nähe des Hauses die ganzen Leute anzieht, da sie zu einer Berühmtheit wurde, seit Michael verstorben ist. Das Haus wäre so nicht mehr vermietbar, weil da ständig Leute und Autos vor den Toren rumlungerten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 10:12
@littlesusie1
http://realestalker.blogspot.com/2008/12/is-michael-jackson-on-move.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 10:42
@Hanika
Also hat sich der Eigentümer bis heute nicht geändert. All das Geschreibsel, dass das Haus verkauft wäre, alles Quatsch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 11:03
@Hanika
Zu meinem Post von eben, über die Millionen die ausbezahlt werden sollen:

Nur so eine Idee: Wäre es nicht fabelhaft, wenn Michael auf diese Art und Weise nun an sein Geld kommt? Ohne wieder aufzutauchen? Wenn die wirklich einen Antrag gestellt haben, auf Auszahlung, dann ist doch der ganze Hoax-Plan super aufgegangen. Katherine wird das Geld mit Sicherheit nicht veruntreuen. Michael kann wieder über sein Geld verfügen......................


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 11:11
@littlesusie1
@Hanika
Das haus Carolwood Drive steht für 20 mio zum verkauf. Miete ist auch möglich, für ca 50tausend/monat. Den Verkauf wickelt Jerry Jolton ab, ein Makler. Besichtigung ist unter Reservierung/Kaution von 1,5 mio USD möglich. Damit soll verhindert werden, dass Fans von MJ sich zutritt zum Haus verschaffen weil sie vorgeben daran interessiert zu sein es zu kaufen ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 12:10
@littlesusie1
@mjtilidie
Bei all der Kritik, die man zu diesen Artikel, den ich einstellte, haben kann so finde ich die Frage, die darin aufgeworfen wurde, gar nicht so von der Hand zu weisen: aus welchen Grunde zieht Michael aus dem beschaulichen Las Vegas in die Hochburg der Paparazzis?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 12:18
Jermaine Interview über MJ Kindheit, den Tod und den Fluchtplan

In seiner neuen Abhandlung You Are Not Alone: ​​Michael, durch einen Bruder die Augen Jermaine Jackson enthüllt Details über das Leben seines verstorbenen Bruders Michael Jackson, einschließlich der Tatsache, dass die er geplant, um heimlich zu schmuggeln ihn in den Nahen Osten er in verurteilt werden sollten seinem 2005 sexueller Missbrauch Studie. In einem Interview mit ABC Jermaine offenbarte einige Elemente des Buches mit Good Morning America, erklärt die Beziehung, die er und Michael mit ihrem Vater hatte, wie Michael von der Reichweite von seiner Familie auf dem Höhepunkt seiner Solo-Karriere zurück, und der Plan, ihm zu helfen Flucht eine Gefängnisstrafe.

"Wir würden in den Nahen Osten gegangen, um Bahrain, Saudi," Jermaine sagte der Plan, um seine beschuldigt Bruder aus den Vereinigten Staaten zu bekommen, fügte hinzu, dass er keine Angst vor den heftigen Haftstrafe mit Unterstützung eines flüchtigen verbunden sind, weil "sie mich nicht erwischt hätte." Im Jahr 2005 war Michael von allen Anklagepunkten freigesprochen.

http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=6022


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 12:47
Das Video dazu muß ich noch bearbeiten, es lässt sich so nicht übernehmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 13:19
@Hanika
Na ja, beschaulich war es für ihn ja nicht gerade. (Kinderschändervorwürfe der Nachbarn) Und: Zwischen LasVegas und LA liegen ca vier Autostunden. Da die Proben in LA angesetzt waren, hätte er die Strecke nicht dauerhaft machen können. Nun gehen wir davon aus, dass er im Oktober 08 noch nichts von den Proben wissen konnte. Aber vielleicht gab es für ihn noch andere Optionen, die er in LA hätte besser bedienen können. Nicht zuletzt hatten die Kinder so mehr Kontakt zu Oma Katherine.

Was man sich wirklich fragen muss, ist das, was Du und Sam schon zur Genüge getan habt: Warum setzt der sich genau an diese Straße, wo er von allen Seiten, genau mittig, auf dem Präsentierteller saß?? Vielleicht ja wirklich alles nur, um so den ultimativen Abgang vorzubereiten.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 13:40
@littlesusie1
Für diese Zwecke wäre das Grunstück allerdings optimal. :D

@EuerFan
Hier ist noch das zugehörige Video:
<embed src="http://img339.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Po2lp" width="480" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 13:42
@Hanika
Ganz lieb von Dir, Danke!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 14:26
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:Miete ist auch möglich, für ca 50tausend/monat.
Komisch, dass das Anwesen jetzt nur für 50000 $ vermietet werden soll. MJ hatte 150000 $ dafür berappen müssen (oder AEG, wer auch immer die Miete für das Anwesen bezahlt hatte), ist doch auch komisch. Eigentlich müßte ja das Anwesen (eben durch den "Tod" von MJ) an Wert gestiegen sein, und somit auch die Miete. ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 15:29
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:(eben durch den "Tod" von MJ) an Wert gestiegen sein, und somit auch die Miete. ;)
ist es doch ;) die jetzige Eigentümerin hat es für knapp 18 Millionen gekauft, wollte es für 26 Mio verkaufen und ist jetzt runter auf etwa 20 Millionen. Es gab meines Wissens 3 Interessenten (keine Celebs) aber anscheinend bekommt sie es nicht los. Vielleicht versucht sie es deshalb jetzt zu vermieten


Anzeige

melden