Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2011 um 20:16
cooler song luv it und das video auch

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2011 um 20:46
@leaxx
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/22773899/title/no-tags-photo


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2011 um 21:05
@Hanika

solange du alles glaubst ist doch alles in ordnung,oder?hab ich geschrieben das ich das glaube?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2011 um 22:10
@scooby-doo
Wie kommst du darauf, daß ich alles glaube? :D Aber mal ernsthaft, ich denke nicht, daß Michael jemals wieder mit neuen Tänzen auftauchen wird, er wird vermutlich auch keine Konzerte geben, er wollte das nicht mehr und er hat auch einen guten Grund dazu, das ist sein Alter und seine Gesundheit. Aber das eröffnet ihm auch wieder ander Optionen, er kann Songs schreiben, Filmmusik komponieren und Filme drehen, er könnte Drehbücher schreiben und Regie führen. Ich denke, er wäre ganz sicher in der Lage dazu, alles vorausgesetzt, daß er wirklich noch lebt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2011 um 22:13
paris-and-janet-prince-michael-jackson-2

@Hanika

man muss sich ja nich immer gleich lustig drüber machen was andere posten und sie so ........hinstellen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2011 um 22:14
@thiSiSiT
Ich komme darauf, weil Francis auch als Mädchenname Verwendung findet und der Nickname, unter dem sie arbeitet, heißt "Franny" und Franny ist nun eindeutig ein weiblicher Vorname. Hinzu kommt, daß ihr Nickname bei Twitter auch eher zu einer Frau passen würde und es gab in Michaels Leben immer ein paar Frauen, die eine besondere Stellung bei ihm hatten oder einen besonderen Einfluß ausübten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2011 um 22:16
@scooby-doo
Das lag auch überhaupt nicht in meiner Absicht. Du hast es wirklich in den falschen Hals bekommen. Da war übrigens auch wirklich nichts Lustiges dabei. :)
Hast du eigentlich schon Bilder mit Paris und ihrer "Klammer"? Ich nehme an, sie hat eine Zahnspange bekommen.
Ach ja, Tanja ist jetzt in LA und berichtet von dort. Falls jemand nicht weiß, wer das ist, sie hat den Autopsiebericht zusammen mit ihrer Schwester auseinander genommen und mehrere wirklich gute Videos dazu gemacht. Sie spricht Deutsch und ist Kriminalhauptkommissarin, ich glaube in Österreich, aber vielleicht weiß das hier jemand noch besser.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2011 um 23:27
ich weiß jetzt leider nicht wer Tanja ist, bzw. vlt. weiß ich es wenn ich den Nick wüßte.
Aber ich finde es super, wenn jemand vor Ort Erkundigungen einzieht
war ja jemand schon mal dort, vor Weihnachten ??, und hat mit einigen Anwohnern gesprochen und da war es auch mehr als merkwürdig, da wurden auch Aufnahmen reingestellt ...
na warten wir ab, anderes bleibt uns ja nicht übrig

ich finde dafür, dass die Kinder vor 2 Jahren nicht an Internet ran konnten (lt. Daddy) und auch damals Katherine davon sprach, dass sie solche Dinge nicht zulassen würde, kein TV usw., also dafür sind die Kinder ja ziemlich geschickt und oft in besagten Medien, für meinen Geschmack sogar zu oft - aber meine Meinung und die muß sich mit niemanden anderer Meinung decken.

110px-Stern.svg
ein Wunschstern für alle und n8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2011 um 10:05
24799911822483159531610

also dieser E'Cas hat oder hatte ja echt ne verblüffende ähnlichkeit mit Michael.................


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2011 um 12:05
@scooby-doo
Ja, hat er, wen Du den Namen nicht nochmal drunter geschrieben hättest, ich hab schon gedacht, es sei MJ.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2011 um 12:08
Youtube: Michael Jackson Alive- Do You Know What does Matter to Us??
Michael Jackson Alive- Do You Know What does Matter to Us??
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Soooo schöööön!!

Falls Ihr das schon habt, dann sorry.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2011 um 12:14
@Hanika
Zu Deinem Video "behind the mask" möchte ich mal anmerken, dass ich es eine unglaublich schöne Sache finde, dass Michaels Fans seine Arbeit fortführen (dürfen, können.)

Er hat die besten Fans, die man sich vorstellen kann, und schon immer hatte er auch eine fast intime Beziehung zu ihnen, wie kaum ein Künstler vor oder nach ihm. Und sie sind es auch, auf die er sich 100% verlassen kann/konnte. Es hat geradezu was selbstverständliches, dass seine Arbeit nun so fortgesetzt wird. Großartig!!!


Zu Tanja: Hast Du schon was gehört???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2011 um 12:38
@Hanika
hab ihn gefragt ob er weiss obs n mann oder ne frau ist, er denk es ist ein mann fragt aber (die schreiben wohl häufig), hab ihn auch gefragt ob mj den hoax vor der pressekonferenz geplant hat und er sagt ja war geplant : hier seine antwort nochmal

"I know that it was planned WAY before the press conference. HE claims there are messages in his lyris all the way from the HIStory album. I think he's a boy, but I'll ask :) "


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2011 um 14:06
@thiSiSiT
Davon gehe ich aus, daß es bereits seit langem geplant war. Was die Identität des Users betrifft, ich habe keine weiteren Anhaltspunkte als die, die ich von ihm selbst habe, daß er/sie in LA lebt und daß er/sie bei der Aufzählung des mitmachenden Personals unter "assistant engineer" aufgeführt sei.
Dazu hatte ich folgende Links:
http://www.artistdirect.com/artist/credits/franny-franchise-graham/3122651
Wikipedia: Invincible (Michael Jackson album)
http://www.intelius.com/
http://www.whitepages.com/reverse_phone
http://people.superpages.com/
und natürlich noch Google als Suchportal.
Bei dieser Arbeit waren 2 Frauen beteiligt und m. E. war eine davon unser derzeitiger Informant. Das ist aber kein Dogma, ich bin nur von meinen Ergebnissen ausgegangen. Jeder kann das nochmals nachprüfen, vielleicht habe ich was übersehen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2011 um 14:11
@leaxx
Ich hatte schon auf den vorherigen Seiten eine Erklärung zu Tanja gegeben, vielleicht schaust du noch mal.
Hier mal ein paar Links zu ihr, dann weißt du bestimmt gleich, wen ich meine:
http://twitter.com/#!/honeytania (Archiv-Version vom 15.06.2011)
http://honeytania.blogspot.com/
http://www.youtube.com/user/MJJ20Girl?feature=mhum


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2011 um 18:58
danke dir liebe @Hanika, aber die gute schreibt ja wieder fast nur in englisch (Twitter) oder nur in englisch (blog) oder ihre videos kann man nicht einsehen :-((
das finde ich echt doof, aber ich habe versucht zu übersetzen und es klingt schon interessant, das mit der Sau und der Narkose :-))
hast du schon mal eine Sau kotzen sehen ?,
naja, wir können nur abwarten und schaun was in 10 Tagen die Kids bzw. die ganze Family so macht

@littlesusie1
schönes Video, man weiß nicht soll man den Text lesen oder nur Michael ansehen... ich tat letzteres :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2011 um 19:34
@leaxx
@Hanika
Was soll in 10 Tagen sein? Ich bin Samstag und Sonntag in LA, habe leider nicht viel Zeit
aber vielleicht kann ich was in Erfahrung bringen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2011 um 19:37
@mj66
na da ist der 25.6. !!!!! Da kannst Du mal auf dem FL-Friedhof schauen, wem Du da alles siehst.
Wünsche Dir viele neue Erkenntnisse!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2011 um 19:41
@Sylvina
Nein ich bin nicht am 25.06. in LA sondern am 18. u. 19.06. Ob ich es allerdings zum FL schaffen werden kann ich nicht versprechen, da wir ein recht straffes Programm haben. Falls aber möglich werde ich mir das ansehen.


Anzeige

melden