Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:06
@Sunny1985
oje. das war doch nich böse gemeint. ich habe das auch schon oft gesagt, diesen satz. es hört sich komisch an, nicht blöd

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:09
ich weiss das du es nicht böse meinst ;) kein problem! ich weiss selbst wie doof es sich anhört aber ich vermute das es die wahrheit ist!nist echt cool bei euch im forum :) fühle ich mich wohl


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:10
mausi bist du auch believer?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:17
@Sunny1985
50/50


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:19
50/50 überwiegt da nicht bißchen mehr??? ich meine es gibt doch soviele ungereimtheiten das ist nicht normal!!!! ich hoffe er kommt dieses jahr wieder und zeigt es nochmal allen, auch wenn er einen schweren verlust ertragen muss, dem ihm sicherlich das herz gebrochen hat


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:22
@Sunny1985
er wird nicht mehr kommen..wäre auch mehr als dumm von ihm...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:26
ich bin der meinung das er doch wiederkommt und evtl sogar mit dem zirkus auf tour geht, da man das sagt mit MJ. ich hoffe das er wiederkommt aber daran glauben sehr viele. es gibt viele gründe dafür. wenn er doch ganz von der bildfläche oder ich sage mal wirklich tot wäre, warum gibt es dann diese ganzen hinweise??? wenn er seine ruhe haben will bräuchte er garnicht diese zeichen senden dann kann er sich zurück lehnen und garnichts machen, so denke ich, im video hold my hand sind auch hinweise und im neuen auch, er will uns irgendwas zeigen oder sagen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:30
@Sunny1985
was hast davon wenn er wieder kommt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:33
wenn er wieder kommt, glaube dann bin ich mega mega happy und heule vor freude, weil ich die ganze zeit recht hatte. michael wiederzuhaben ist für viele fans was ganz besonderes. Michael ist der anführer der army of love und da hat er genug believer! wenn er wieder kommt werden seine fans an seiner seite sein egal was kommt! aber ich wette und glaube das er ein mega comeback geben wird, best show on earth :). müssen wir mal abwarten was noch so kommt besonders im juli


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:40
@Sunny1985
ja das wäre das beste comeback der medien...die hätten wieder jemand zum ausschlachten..mehr auch nicht...es wäre besser wenn die army of love sich vlt mal damit abfinden das er nicht mehr kommt...ach und nur so nebenbei es gibt mehr fans wo glauben das er tot ist als anderst rum,und ob die ihm das so einfach verzeihen,dass laß ich doch mal im raum stehen...
aber du kannst mir doch bestimmt sagen wieso seine neue CD nicht so erfolgreich war wie alle anderen??bei sovielen fans...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:40
@Sunny1985
Diese vielen Hinweise hat es bei Eivis auch gegeben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:41
naja leute ich hau mich ins bett! schlafen angesagt, bin immer noch krank und brauche schlaf! die erkältung geht nicht weg sondern beschäftigt mich naja egal. welche cd meinst du sein album? das war doch auf platz1. naja schauen wir mal was er vor hat


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:42
@nicole53
ne soviele hinweise wie es bei MJ gibt,gab es bei elvis nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:42
ja elvis lebt doch auch, irgendwas kam da mal im fern, wegen so einem dna vergleich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:43
@Sunshine74
Also ich würde es ihm verzeihen,aber ich bin deiner meinung. Wenn er lebt ( was ich ja jezt bezweifel) käme er nicht zurück.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:43
@Sunny1985
ja und für wie lang???
die medien schreiben er singt es nicht selber und seine ach so lieben fans glauben es...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:44
eben Michael versucht immer wieder irgendwie zeichen zu senden das er lebt! oder wie könnt ihr euch erklären das im gerichtssaal stofftiere sassen? besonders dieser weisse hase!!!! es ist das jahr des hasen dieses jahr! und dann noch diese anderen tiere! sowas darf niemal im gerichtssaal stehen. ich bleibe dabei das alles ein realer film ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:44
@Sunny1985
also von dem dna vergleich weiß ich nichts...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:44
@Sunny1985
das war die jury...sag nur das wußtest du noch nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:44
ja die medien sind einfach nur scheisse! ich glaube denen kein wort mehr! was die über die stars schreiben ist manchmal nicht mehr schön


Anzeige

melden