Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 14:17
@littlesusie1
na da frag ich mich was schöner ist...endlich in ruhe leben oder die bewunderung...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 14:24
Als Elizabeth Taylor dazu befragt wurde, warum sie nicht an der Trauerfeier von MJ im SC teilnahm, hat sie geantwortet: "Michael hätte nie gewollt, dass ich öffentlich um ihn trauere."
Umgekehrt hätte er dass vlt. auch nicht von ET gewollt.
Gut vorstellbar, dass die beiden früher dieses Thema einmal besprochen haben, wie sie mit der
Trauer um den anderen umgehen werden, zumal sich Elizabeth häufig in ihrem Leben schwierigen Operationen unterziehen musste und MJ Zeiten großer Verzweifelung durchlebte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 14:28
Gemeint war natürlich
"Umgekehrt hätte Elizabeth auch keine öffentliche Trauer durch MJ gewünscht".
sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 14:29
@sam100
mj kann ja jetzt schlecht öffentlich trauern...aber wenn er war,wußten sie genau das man es nicht so offen machen kann..und denkst du der hoax geht an den jacksons vorbei??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 14:31
@Sunshine74
Du würdest Dich mit Sicherheit für die Ruhe entscheiden. Aber Michael kennt kein Leben ohne Bewunderer. Er hatte es sein ganzes Leben lang und es spricht vieles dafür, dass er es ohne eben nicht ewig aushalten würde. Er fand es gar nicht toll, als er abgemeldet war und ich erinnere mich an ein/zwei Passagen in Biografien über ihn, da soll er gesagt haben, dass er jetzt sofort die Presse anrufen könne und sie würden kommen und ihn immer noch gerne verfolgen etc. Das spricht für sich, finde ich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 14:34
@littlesusie1
na dann frag ich mich doch..wieso hat sich dann MJ seit 2005 so zurückgezogen??aus spaß an der freude??vorallem was habt ihr davon wenn er zurück kommt??sorry das verstehe ich nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 14:37
Wenn er zurückkommen solte und das vernünftig erklärt und sagt ich gehe nochml auf Tour garantiere ich, das das der ABsolute Megaknaller wird. Der verkauft Karten ohne Ende und die Leute wollen ihn LIve sehen !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 14:38
@Sunshine74
Na er hat sich zurückgezogen, weil ihn keiner mehr sehen wollte. Er war als Kinderschänder geächtet. Es blieb ihm gar nichts anderes übrig.

Was ich persönlich davon hätte'?? Ich hätte mehr Seelenheil. Ich würde mich unheimlich freuen, mein Weltbild wär wieder gerade gerückt. Ich könnte in Ruhe mit ihm alt werden, es wäre wieder so, wie es immer war.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 14:39
@sam100
taz.de v. 7.07.09
ET twitterte "Tamtam"
Auch Hollywood-Diva Elizabeth Taylor, eine langjährige enge Freundin des Verstorbenen, teilte mit, sie trauere lieber im Privaten. "Ich glaube einfach nicht, dass Michael wollte, dass ich meinen Schmerz mit Millionen anderen teile", schrieb sie auf Twitter. Ihre Gefühle seien keine öffentliche Angelegenheit. Die Trauerfeier im Staples Center bezeichnete sie als großes Tamtam.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 14:41
@Sunshine74
ich denke, dass MJ - auch wenn das nie mit dem 25.06.09 passiert wäre - und er heute noch in der Öffentlichkeit stehen würde, auch dann nicht seine Trauer um Elizabeth Taylor öffentlich bekundet hätte (höchstens mit einem Satz) - könnte mir vorstellen, dass er sich eine Zeitlang ganz zurückgezogen hätte.
Und insbes. bei einem Hoax würde er nicht verkleidet an ihrer Beerdigung od. Trauerfeier teilnehmen - dann würde er sich eher alleine von ihr verabschieden. Denke ich mal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 14:48
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Na er hat sich zurückgezogen, weil ihn keiner mehr sehen wollte. Er war als Kinderschänder geächtet. Es blieb ihm gar nichts anderes übrig.

Was ich persönlich davon hätte'?? Ich hätte mehr Seelenheil. Ich würde mich unheimlich freuen, mein Weltbild wär wieder gerade gerückt. Ich könnte in Ruhe mit ihm alt werden, es wäre wieder so, wie es immer war.
ok dein seelenheil hättest wieder...dein weltbild wäre wieder gerade gerückt...du könntest in ruhe alt werden...nicht schlecht....
MJ wird von den medien zerfleischt und die fans hätten ihr seelenheil usw wieder...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 14:49
@sam100
na ich kann es mir vorstellen,dass er dort verkleidet hin geht...warum auch nicht...man trauert ja nicht mit dem aussehen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 14:58
Das denke ich auch :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 14:59
@bvbfanessen
was???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 15:00
Das wenn MJ auf der Beerdigung war er dort verkleidet aufgetaucht ist !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 15:00
Sollte es ein Hoax sein?
zieht es MJ irgendwann einmal (in kommenden Jahren) auf die Bühne zurück - denn das war
der Mittelpunkt seines Lebens. Über die Art und Weise dieses Auftritts kann ich nur spekulieren - ich tendiere dazu, dass er unter fremden Namen und in veränderter Tanz- u. Gesangsweise
erscheinen würde - er liebte die Veränderung - vlt. nicht nur was Äußerlichkeiten betrifft - vlt.
auch mit totaler Stil-Veränderung. (Das hat er drauf - m.E.)
Eine offizielle Rückmeldung kann ich mir nicht vorstellen - denn die Folgen sind unvorsehbar und nicht im geringsten einzukalkulieren.
Möglich ist aber auch, dass jemand ihn "aufstöbert".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 15:01
@sam100


Das meine ich aj auch, irgendwer muss doch hinter den ganzen gerüchten her sein um das aufzuklären oder nciht ? die sind doch sonst auch immer am spionieren gewesen wie die doofen.

Und wenne rmit verkleidung auftritt etc. , äh ich denke an der Stimme würde ihn jeder erkennen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 15:06
@Sunshine74
Du bist irgendwie komisch. Erst fragst Du mich was und wenn ich Dir antworte vera....... Du mich. Das ist kein netter Umgang.
So, fahr jetzt erst mal weg übers Wochenende.

Bin übrigens nachtragend. Ich versuche immer das Gute im Menschen zu sehen und bin für ein höfliches Miteinander. Wenn Du das nicht kannst, dann frag mich bitte nichts mehr.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 15:15
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Du bist irgendwie komisch. Erst fragst Du mich was und wenn ich Dir antworte vera....... Du mich. Das ist kein netter Umgang.
So, fahr jetzt erst mal weg übers Wochenende.

Bin übrigens nachtragend. Ich versuche immer das Gute im Menschen zu sehen und bin für ein höfliches Miteinander. Wenn Du das nicht kannst, dann frag mich bitte nichts mehr.
ich bin komisch??nur weil ich sowas nicht verstehen kann??was hat das mit ver... zu tun??
ihr denkt doch die ganze zeit nur an euch,mehr auch nicht...denkt ihr eigentlich auch mal eine sekunde an MJ??was die mit ihm machen würden wenn er auftaucht??hat der mann nicht schon genug mitgemacht??statt zu hoffen das er endlich seine ruhe hat und ihn keiner findet,hofft ihr nur das er wieder kommt...das finde ich komisch...und das zum thema I love you...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 15:15
@littlesusie1
versteh mich bitte nich falsch, das is nich böse gemeint. es geht nicht um dein seelenheil und nich um deine welt die dann wieder gerade rückt. auch das der vielen vielen anderen fans. weil was ist mit MJs seelenheil? er macht nicht einfach aus spaß einen hoax (wenn es denn einer is). in erste linie muss er nach sich schauen, nicht nach uns. was bringt es wenn er zurück kommt? er wird erstmal von den medien zerfleischt, zig tausend fans stürmen ihn. wir sind dann wieder glücklich ihn zu sehen und er bekommt wieder, was auf die nase.


Anzeige

melden