Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 19:28
@Hanika
Bis du dir da so sich das , dass Bild nach Paris rede war???

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 19:30
@ilovemj
Da bin ich mich 100%tig sicher. :)

Nachtrag zu meinem Post zu dem Bild:
Ein von Hand bemalt, signiert Leinwand in einem schönen Brauch Rahmen.
Der Rahmen Wahl können leicht variieren je nach Bestand, aber der Künstler wird immer wählen ein ähnliches Bild / Liner, dieses Stück zu ergänzen. -Aufruf zu erkundigen, wenn Sie Fragen vor der Bestellung haben. Die ca. gerahmt Größe ist 31 "x 36". Die Auflagenhöhe ist eine kleine Ausgabe des 25-jedes Stück ist individuell von Hand bemalt, so dass keine zwei exakt gleich sein. Sie werden alle eindeutig sein, gemalt auf Bestellung. Versand ist im Preis inbegriffen.
Dies ist einer der drei berüchtigten Kunstwerken, dass Michael Jackson kurz vor seinem Tod kaufte. Herr De La Nuez persönlich überbracht das Kunstwerk zu Michael's Holmby Hills zu Hause.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 19:34
@Hanika
Ich meine das Bild wo Latoya Janet Blanket und Paris zu sehn ist???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 19:51
@Hanika
das Bild von 19.05 das ist ja das reinste Kuschelfoto, so hat man die Familie seither nicht mehr gesehen. Prince II (ich sag nicht mehr blanket, das ist kein Name) mit weißen Socken und Slippers wie einstmals Daddy, wer ist der blonde Jüngling ??
danach hat sich wohl alles wieder normalisiert und von familiärer Bande zwischen Tante und Nichte/Neffe ist nicht viel geblieben. Das Weihnachtsgeschenk von La Toya für Paris, das wars dann wohl, naja

Die Kinder kommen mir sehr ausgeglichen und zufrieden vor, keines der 3 Kinder ist irgendwie deprimiert oder verschlossen und traurig. War wohl nur eine kurze, angemessene Zeit und dass man nicht ein Foto vom FL gemacht hat finde ich schwach. Haben sie vergessen wo ihr Goldesel "liegt" ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:00
@leaxx
Ich weiß auch nicht, wie ich dieses Bild interpretieren soll. Entweder, da ist gar keiner verstorben oder aber, da ist eine große Last abgefallen. Dann ist das aber gelogen, was Paris vorher verkündet hatte.

Hier habe ich mal etwas außergewöhnliches:

Youtube: Michael Jackson - Beatbox w DeStorm
Michael Jackson - Beatbox w DeStorm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:01
@Hanika

Das Bild 19.05

Paris lächelt, weil sie von La Toya gelobt wird, dass sie die Rede gut gemacht hat.
La Toya lacht....weiss nicht warum. (Vielleicht, weil sie froh ist, dass alles so gut über die Bühne gegangen ist).
Janet ist vertieft darin, Blanket´s Haare zu streicheln...mit Hingabe. Und der blonde Typ..wer immer das auch ist... verzieht den Mund, weil er bemerkt, dass die Kamera auf ihn gerichtet ist. Also ich kann da nichts erkennen, was mich irritiert.
Links die...weiss nicht wie sie heisst..ehemalige Freundin von Michael...da kann man ja nicht wirklich was erkennen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:05
@Hanika
20.00 h
wer oder was produziert sich da wieder in Michaels Namen????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:06
@Hanika
Leider weiß ich nichts über den Verbleib des Bildes von De La Nuez. Wusste noch gar nicht,
das MJ ein Bild gekauft hat. Aber mal interessant, dies zu erfahren.
Was ist darauf abgebildet?

Im übrigen - ganz links auf dem Bild von der Trauerfeier - von @Hanika - steht
Broke Shields, eine Schauspielerin u. ehem. Freundin von MJ.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:12
@K.Jackson
Ich wollte zu dem Bild nicht meine Meinung äußern, jeder kann sich seine Meinung dazu selbst bilden. :)

@sam100
Hier kannst du das Bild mal anschauen, so oder ähnlich ( De La Nuez malt es auf Auftrag) sieht es aus:
http://www.kingofpopart.com/shop/shop-gallery/pop-surreal-series/donut-queen (Archiv-Version vom 07.12.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:14
@Hanika
So, es geht weiter. Also Pearl sagt, dass die Jacksons Fans, egal ob sie Believer sind oder nicht, zusammenhalten sollen. Und dass es auf jeden Fall lohnt sich damit zu beschäftigen. Sollte rauskommen, dass MJ tot ist, dann haben wir immer noch die Möglichkeit uns für die Gerechtigkeit einzusetzen.Es geht um die Firma RockCity Entertainment. Da gab es irgendwie eine Produktion, die im Mai 2009 fertiggestellt war, die sich mit Michaels Prozess und seiner Unschuld beschäftigt hat und sich hart an die Fakten gehalten hat. Das lief unter dem Namen RockCity Entertainment. Und dabei handelt es sich um die gleiche Adresse wie die Michael Jackson Company. Diesen Part kapier ich irgendwie nicht. Es geht noch um den Anschutz von AEG, der diese Examiner Zeitung rausgegeben hat.

Dann gehts um diese Biene: Irgendwo bei Breaking News taucht diese BumbleBee auf, das ist eine Oper, in der es anscheinend um jemanden geht, der für tot gehalten wird, in Wirklichkeit aber lebt. Austin, der Sohn von Rebbie Jackson, hatte dann diesen Hinweis auf seiner Webseite und zur Krönung sah man die BumbleBee dann noch bei der Präsentation des neuen Hauses von Katherine J. auf der Leinwand im Heimkino.

Pearl sagt, dass ihr das Verhalten der Jacksons ihr gegenüber auch etwas merkwürdig vorkommt. Sie lassen sich mit ihr ablichten und suchen ihre Nähe. Die langjährige Managerin von Michael, Ramone Bane?, rief sie im Mai 2010 an und fragte sie, ob sie nicht in ihre Sendung kommen wolle. Sie durfte da, ihr Buch vorstellen und wurde gleich zwei Wochen später nochmal eingeladen.
Pearl erinnert auch das aufgetauchte Papier mit MJs Unterschrift, auf der er schreibt, see you in July 2011. Sie meint, es wäre mehr als merkwürdig, dass einer in 2009 an 2011 denkt, das kann kein Zufall sein. Sie geht sogar davon aus, dass Michael im Juli 2011 wieder auftauchen wird.

Vor allem aber, ist dieses Video eine Werbung in ihrer Sache. Es tut mir leid, dass ist alles was ich so raushören konnte. Aber vielleicht hat ja jemand anderes hier, ein besseres Verständnis.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:14
@K.Jackson
Ich wollte auch mal aufzeigen, wie auch heute noch "neue Songs" von Michael entstehen, man braucht nur Fragmente einer Melodie oder eines Rhythmus zu haben und schon kann man mittels Technik eine ganze Menge herzaubern. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:15
@Hanika
Danke,
erinnert mich etwas an das Cover von MJ's Album "Michael"
- das Aufsetzen der Krone durch die Engelchen!
Das Bild habe auch schon einmal gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:17
@Hanika

20.14
na ja, also Michael geht mir da total ab...sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:18
@sam100
Wie du lesen konntest, hat De La Nuez dieses Bild nach dem 29. Mai 2009 (da hatte es Michael gekauft) zu ihm nach Hause nach Holmby Hills gebracht. Sie kamen ganz offensichtlich in Kontakt. De La Nuez hat auch einen Twitteraccount, er nennt sich http://twitter.com/kingofpopart
beachte mal die Ähnlichkeit des Namens zum Beinamen von Michael! Wie auch sei, er hatte vor einiger Zeit ganz interessante Tweets, die wir hier ja auch schon mal diskutierten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:20
@K.Jackson
Es sollte dir auch nicht unbedingt gefallen, du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich wollte damit nur aufzeigen, wie schnell man einen Michaelsong machen kann, wo kaum noch Michael drin ist und sich damit auch noch profilieren kann. :) Ich mag diese Art von Musik auch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:21
@littlesusie1
Toll von Dir, da hast Du Dir ja sehr viel Mühe gegeben mit Deiner Übersetzung v. Pearl Jr.
Ich habe heute um 17:56 Uhr auch einen Beitrag dazu geschrieben, falls Du ihn noch nicht
gelesen hast.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:23
@Hanika

20.20
ich hab da ehrlich gesagt überhaupt keinen Michael drin entdecken können. garnicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:23
http://www.tmz.com/2011/03/03/katherine-jackson-alejandra-jackson-jermaine-house-eviction-michael-jackson-encino-havenhurst/

was is denn da wieder los?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:24
@sam100
Danke.
Ja, hab ich gerade gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:24
@littlesusie1
Ich danke dir sehr. So komme ich doch schon wieder etwas weiter.


Anzeige

melden