Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 11:11
hallo @all

hab das hier gerade gefunden und ich meine es sagt sehr viel aus über die spekulation,michael hätte sich selbst umgebracht!!Eine übersetzung der aussage des gerichtsmediziener:

Hier ein teil davon:

Rogers wurde die hypothetische Frage gestellt, ob es sich auch dann um eine Tötung handeln würde, wenn MJ das Propofol und Lydocaine selbst eingenommen hätte. Rogers antwortete: ja. alleine der Fakt, dass Propopfol im Haus war und keine angemessenen Gerätschaften zur Überwachung vorhanden waren, seien ein Grund für die Anklage .


Der IV Katheder befand sich im linken Bein, etwas über dem Knie. Diese Stelle sei schwer für MJ erreichbar gewesen u. um sich selbst etwas zu injizieren, müßte man voraussetzen, dass CM die Medikation gestoppt, den Raum verlassen habe, MJ aufgewacht sei u. das nötige Bewußtsein erlangt habe, um die Nadel zu drücken.

Quelle:

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?7543-Fall-Murray-MJ-Anklage-Fahrl%E4ssig-od.-T%F6tung/page682

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 11:14
Zitat von DöseDöse schrieb: Der IV Katheder befand sich im linken Bein, etwas über dem Knie. Diese Stelle sei schwer für MJ erreichbar gewesen
Hatte Michael keine Arme???? Also ich käme dran. An alles was über meinem Knie liegt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 11:23
@Dirty-Diana
@Döse
@Sylvina
@Hanika
@Maya108
@Sunshine74

Wenn wir aber davon ausgehen, dass er das regelmäßig konsumiert haben soll, dann müssen wir uns fragen, wie er das mit dem Essen generell gelöst hat. Dann muss er ja ab 18.00Uhr abends schon gewusst haben, ob er nun in der folgenden Nacht Propofol braucht oder nicht. Das ist doch völlig unpraktikabel. Und lest Euch noch mal den Zahnarzt-Bericht durch, den ich auf der vorherigen Seite eingestellt habe. Welche Geräte und Überwachungen üblich sind bei einer Propofol-Narkose. Das soll der der Murray alles ausser acht gelassen haben? Und der als hypochondrisch bekannte Michael auch??? Ich hab mir bisher noch keine Gedanken über diese Narkosproblematk gemacht, aber jetzt wirft es nochmal ein ganz anderes Licht auf die Sache.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 11:27
Und eine Frage, die ich schon oft gestellt habe, blieb bisher unbeantwortet.

Was hat Michael eigentlich bis zum Mai 09 schlaftechnisch unternommen. Anders gefragt: Brauchte er da gar kein Propofol? Denn irgendeiner hätte es ihm ja spritzen müssen. Und von einem Arzt der zuhause bei ihm war, ist bisher nichts bekannt.
Es wurde ja berichtet, dass er mitunter, Arnie Klein in einem merkwürdigen Zustand verlassen haben soll.Aber wenn der ihm nachmittags ne Runde Propfol gespritzt haben sollte, haben ihm diese 60 Minuten Schlaf bestimmt keine nachhaltige Erholung gebracht. Was also, hat er vor Murray getan?Wieso gings da offensichtlich ohne diese Narkose?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 11:36
Da ja jetzt wohl fest steht das es einen prozess geben wird,denke ich das alles beim prozess vielleicht alles noch genauer auf den tisch kommt,hier war es ja nur ne anhörung:Ich könnte mir vorstellen das da noch mehr kommt,vieles wo von wir vielleicht noch garnix wußten....

Und ehrlich gesagt glaube ich nicht daran das michael,immer medis genommen hat,so wie man es uns weiß machen will.sicher hat er für das eine oder andere was genommen,so wie wir auch aber nicht in dem maße,das er sich monate lang mit diesem propofol schlafen gelgt hat...Meiner meinung nach,hat er diese medis (dabei schließe ich noch propofol aus) nur genommen wenn er unter stress stand.Also erst seit der PK im märz 2009....denn genau da wirkte er ja schon etwas befremdet.

nachtrag:
Bin froh das ihm jetzt endlich die lizens genommen hat..wurde auch langsam zeit..hätte mich doch sehr gewundert,wenn man ihn hätte weiter praktizieren lassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 11:52
@Döse
genau dieser Meinung bin ich auch. Ich denke aber, andere Schlafmittel hat er schon über Jahre genommen. Er war abhängig. Aber das Propofol kam erst später. Ich denke auch erst als es ernst wurde mit den Konzerten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 12:00
narkosemittel ist kein schlafmittel...wenn man in narkose liegt ist das nicht das schlafen wo der körper braucht um sich zu erholen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 12:01
also wäre es völliger quatsch,ständig narkosemittel zu verabreichen,um schlafen zu können...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 12:05
/dateien/np62480,1294830343,168265 131877860208099 100001576581965 215185 2248709 n


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 12:06
ne ein schlafmittel ist es bestimmt nicht!!

wer weiß wann man genau anfing ihm das zugeben und wer weiß was man ihm erzählt hat,vielleicht waren es nur an gewissen tagen wo man es ihm gegeben hat,wo dann auch erstmal alles gut lief??Wer weiß das schon??Dann aber so kurz vor abreise nach london,naja den rest könnt ihr euch denken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 12:07
NUr mal so ist das jetzt nen Fake mit Oprah oder nicht ß!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 12:12
@bvbfanessen
Du kannst ja mal nen Boddle Rum zu Dir nehmen, dann wirst Du ihn sicher bei Oprah sehen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 12:16
loool !

Und ich wollte schon Popcorn fertigmachen und Sekt kaufen :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 12:17
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:@bvbfanessen
Du kannst ja mal nen Boddle Rum zu Dir nehmen, dann wirst Du ihn sicher bei Oprah sehen.
er hat ganz normal gefragt..auf eine normale vernüftige frage kann man auch eine normale vernüftige antwort geben...oder ist das zu schwer??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 12:24
@Sunshine74
er hat eine ganz normale Frage gestellt und ich habe ganz normal darauf geantwortet Punkt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 12:25
He, jetzt streitet euch nicht um mich :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 12:25
@Sylvina
ach das ist normal geantwortet??dann will ich jetzt nicht wissen was bei dir nicht normal ist...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 12:35
@Sunshine74
wenn ich ganz lieb bin
/dateien/np62480,1294832129,Yq4RdK 110936 pong


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 12:42
Wenn man Jemand durch Narkose außer Gefecht setzt, stellt sich keine Erholungsphase ein, wie das beim normalen Schlafen der Fall wäre. Im Gegenteil, es ist Stress für den Körper und es fehlt die für eine Erholung ganz notwendige Tiefschlafphase. Narkose ist also absolut kein Ersatz für Schlaf.

Die Proben und der Stress haben doch schon weit früher begonnen, nicht erst im März 2009.
Deshalb stellt sich m. E. auch nicht ganz unberechtigt die Frage, was er da gemacht hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 12:51
anderer Thread......
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=67&pageNo=160

Dann hat Murray ausgesagt, er hätte vor der Propofolgabe alles versucht, das Michael ohne solche Mittel einschläft, er hätte ihm sogar die Füße massiert und den Rücken eingecremt. Äääh... pass mal auf, wenn mir jemand die Füße massiert und den Rücken eincremt, kann ich auch nicht schlafen



hab ich was verpasst??.........scheinbar.......ich hab das nirgends gelesen,wo steht das?
aber lustig(wie es geschrieben wurde)is schon....... :)


Anzeige

melden