Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 14:48
ein arzt muss den tod bestädigen und ein naher angehöriger muss bestädigen das es auch die richtige person ist und der tote selber bleibt erst mal 3 tage unberührt in der gerichtmedizin liegen um ein scheintod auschließen zu können..da es auch schon pftmals vor kam das die sogenannten toden nach 2 -3 tagen wieder auf wachten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 14:56
Zitat von nici2222nici2222 schrieb: und der tote selber bleibt erst mal 3 tage unberührt in der gerichtmedizin liegen um ein scheintod auschließen zu können
Hat bei MJ gerade mal 3 Std gedauert. Und mittlerweile gibt es ja auch Schnellverbrennungen. Also man kann einen Toten den man verbrannt hat, gegen einen Aufpreis innerhalb 2 Tage verbrennen lassen. Hab mit nem Bestatter gesprochen und der Vorsitzenden vom Krematorium.
Aber ob Verbrennungen in den USA genauso ist??? Aber ist eh egal. Michael ist ja nicht verbrannt worden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 14:58
@Dirty-Diana
hmm keine ahnung wie es da ist..momentan haben sie eher das problem ihre tote überhaupt unter die erde zu bringen,wegen geldmangel...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 15:07
Bei Todesfällen in Kalifornien sind entweder die einzelnen Counties (z.B. Los Angeles County) oder alternativ das California Department of Public Health in Sacramento zuständig. Liegt der Sterbefall nicht länger als fünf Monate (in Los Angeles 12 Monate) zurück, ist die Sterbeurkunde nur beim County erhältlich.

Besonderheit bei Sterbeurkunden:

In den USA wird zwischen „certified authorized death certificate“ und „certified informational death certificate“ unterschieden. Die Inhalte der beiden Sterbeurkundenarten sind identisch. Erstere ist lediglich für einen bestimmten Personenkreis (u.a. enge Verwandte) zugänglich und umfasst die Beglaubigung der persönlichen Daten des Antragstellers. Die Beschaffung einer „certified informational death certificate“ ist einfacher und sollte in der Regel für Zwecke in Deutschland ausreichend sein.


http://www.germany.info/Vertretung/usa/de/03__Konsulate/Los__Angeles/03/Urkundenbeschaffung__Amtsbezirk.html (Archiv-Version vom 08.03.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 15:10
Also ich bin immer mehr verwirrt wenn ich über alles nachdenke. Wenn wir die Hoffnung haben das er noch lebt,wovon die meisten ausgehen,wieso befassen wir uns denn dann mit Autopsydokumenten oder Todesscheinen? Die sind doch dann komplett irrelevant, oder?? Weil alles was wir vor die Nase gesetzt bekommen, kann man doch schon gar nicht mehr ernst nehmen.Und ich habe das Gefühl, dass wir uns irgendwie dadurch vom lebenden Michael immer mehr entfernen. :/ Meine Meinung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 15:17
Bin in einer halben Stunde wieder hier. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 15:53
@Sunshine74
@mjneverland
@nici2222
@Dirty-Diana
@bvbfanessen
@littlesusie1
Leute, habe ihr euch überhaupt mal das Dokument angesehen, was ich eingestellt habe oder darf ich mir jetzt ständig nur an den Allerwertesten fassen, weil das auf das Selbe hinausläuft? Wie dem auch sei, es ist echt zum Totlachen, da steht doch tatsächlich:
Anklage der Menschen des Staates Kalifornien gegen Cornrad Lurray! :D :D :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 15:55
@mjneverland

Das unterschreib ich.


@Hanika
^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 16:10
@littlesusie1
:D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 16:11
Anhang: Mordanklage_Murray.pdf (1519 KB)Schade, das mit "Lurray" war scheinbar nur ein Lesefehler meines Programms, welches PDF-Seiten in normale Schreibseiten verändert, ich brauche das, um mir auch PDF-Seiten übersetzen zu können. :)
Jedenfalls sieht die Datei so aus:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 16:19
@Hanika
werde mir das in ruhe mal anschauen,wenn mein kleiner schläft.. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 16:22
Zitat von HanikaHanika schrieb: Leute, habe ihr euch überhaupt mal das Dokument angesehen, was ich eingestellt habe oder darf ich mir jetzt ständig nur an den Allerwertesten fassen, weil das auf das Selbe hinausläuft
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:
@Hanika
werde mir das in ruhe mal anschauen,wenn mein kleiner schläft..

Siehste mal. Da wird nichts vergessen. Aber es soll Menschen geben, die können nicht auf Komando gleich alles machen. Die haben auch noch was anderes zu tun, und dazu gehöre ich eben auch ;) :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 16:42
@Dirty-Diana
Das weiß ich doch. Nur sind in der Zwischenzeit wieder 2 Seiten geschrieben und ich erkenne ja meine Pappenheimer nun auch so langsam am Gang. Wer liest nachher noch zurück, kein Schwanz! :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 17:00
Na das mit dem Schwanz nehme ich jetzt aber persönlich ! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 17:01
@bvbfanessen
Das kannst du auch! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 17:02
Boah ! Das war darauf bezogen das ich nen Kerl bin :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 17:23
@Hanika
Doch ich. Ich les alles. Und sogar im Urlaub. Manchmal tagelage zurück. Wenn ich dann trotzdem nichts dazu sage, dann fällt mir dazu nichts ein bzw. bin ich eventuell anderer Meinung.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 17:26
@Hanika
@Dirty-Diana
@bvbfanessen
@mjneverland

Was ist jetzt mit den Franzosen und Belgiern?? Sind die wieder ihrem Trott erlegen, oder warum hört und sieht man nichts mehr von den Hoaxgerüchten? Das war doch gestern so vielversprechend....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 17:30
@dirtydiana_2009 Dirty Diana
Lisa Marie Presley is on the witness list for the defense. #justiceforj
2 hours ago via Seesmic for Android Favorite Retweet Reply


Das hab ich gerade bei Twitter gefunden. LMP ist auf der Zeugenliste der Verteidigung. Ob das so stimmt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 17:44
@littlesusie1
na das wäre ja echt der hammer...


Anzeige

melden