Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 17:24
mhm das ganze ist doch schon sehr kurios, ich weiss echt nicht mehr was ich glauben soll. Was mich aber wunder ist die Tatsache, das erst gar nichts kam und plötzlich heisst es aus aalen möglichen Kreisen er kommt zurück ? schon komisch oder wird wieder nen neues Album raugebracht ( ironie )

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 17:25
hatt nicht Oprah Winfrey ihre letzte Show vor einigen Tagen/Wochen in Australien?
also gibt es sie garnicht mehr

das mit den Wetten finde ich auch sehr grotesk und eigenartig, manchen ist doch nicht zu heilig als dass sie ihre Witze machen drüber und sogar noch Geld dafür einsetzen. Komisches Völkchen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 17:26
@ all

Übrigens, diese Pearl war groß im Bild(als Zuschauerin) bei diesem Konzert am 9.10.September 2001 in New York. mmmmmmm.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 17:26
wie die letzte show in Australien ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 17:30
wünsche noch allen ein frohes neues jahr. das alle wünsche in erfüllung gehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 17:32
@bvbfanessen
wenn ich richtig informiert bin gibt es diese Oprah Winfrey-Show nicht mehr und da ist sie (OW) mit ihren Fans nach Australien geflogen und hat dort ihren Abschied gefeiert


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 17:36
@leaxx
@bvbfanessen
so ungefähr stimmt das. Ich weiß aber nicht, ob die Oprah noch paar Sendungen macht oder ob die genau mit heutigem Tag Schluß gemacht hat.
Wenn die Sendung schon beendet wäre, wäre es groß überall erschienen und die Verabschiedung auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 17:41
Ja aber wäre das nicht auch nen Knaller zum Abschluß ihrer Show ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 17:42
http://www.oprah.com/own-oprah-behind-the-scenes/About-Season-25-Oprah-Behind-the-Scenes


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 17:43
@bvbfanessen
Da aber die Oprah den Michael als schuldiges Etwas angesehen hat, hätte das wahrscheinlich niemals geklappt. Der wäre niemals wieder in eine Show mit ihr gegangen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 17:43
@bvbfanessen
@Sylvina
@leaxx
Sie macht zwar keine Show mehr, aber sie bleibt der Medienindustrie durchaus erhalten. :)
Daraus könnte man jetzt aber auch erkennen, daß Oprah ihren eigenen Abgang mit !This is it" gemeint hat und die Pearl das nur wieder für ihre Werbung aufgegriffen hat. Die scheint auch mit allen Wassern gewaschen zu sein und hat keine Skrupel, die MJ-Fans hinters Licht zu führen, Hauptsache es ist gut für ihr Geschäft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 17:45
wer weiß was sie noch vorhat, wenn sie im Hintergrund arbeitet ist es oft "gefährlicher" als vor der Kamera


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 17:47
@leaxx
Die hat ihre Netzwerke schon aufgebaut. Arbeitslos wird sie nicht. Es sind ja alles ihre eigenen Firmen die gemanaget werden müssen. Aber sie wird auch weiterhin für Meinungsmache sorgen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 17:49
mhm vielleicht weiss sie mehr über den Hoax als mancher vermutet !! Oder aber sie weis etwas über den Tot von Michael Jackson also ich denke irgendetwas wird kommen, wer weiss was !!!!!

Und selbst wenn sie Arbeitslos wird, kratzen tut sie das herzlich wenig, sie ist Milliardärin !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 17:50
genau das meine ich, das Volk ist manchmal sehr dumm und frißt alles was man ihm vorwirft, Haupsache es wird unterhalten und selbst brauchen sie nichts zu machen.Das sieht man ja an den Zuschauerzuschriften bei TMZ, da sind manche so hirnlos und dumm, da wächst kein Kraut mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 18:00
Aber mal ehrlich, wer glaubt denn von euch wirklich das was passiert heute ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 18:07
da wird nichts passieren, was denn auch? er wird nicht vor die Kamera springen und rufen: huhu ich bin wieder da. So etwas hätte katastrophale Folgen, stell dir mal vor die ganzen Ansprüche gegen ihn von der Trauerfeierlichkeit bis zum heutigen Tag... da könnte er gleich nochmals 50 Konzerte dran hängen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 18:26
Anhang: Anlage_Rechenschaftsbericht2010.pdf (915, KB)@leaxx
Diese Forderungen sind alle beglichen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 18:44
http://mjhoaxlive.blogspot.com/2011/01/twiggy-talks-with-john-phillips-kabc-on.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 18:59
Dangerous_Inc
@ TrueNewsZone TY;) Viel luv 2 u & Urs & Mai 2011 BAM ist das Jahr der! vor ungefähr 18 Stunden per Tribe

Ich habe doch einen Countdown zum Mai gefunden, 23. Mai! Allerdings frage ich mich, warum dieses Datum? Dangerous_Inc ist jedenfalls ein Insider, der hat irgend etwas mit Sony zu tun.
Der veröffentlicht ständig vorab neue Songs von Michael. :)


Anzeige

melden