Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 18:42
Na, habt Ihe alle einen schönen Nikolaus gehabt?

Kann mir jemand sagen, wo die Oprah-Show heute kommt?
Eventuell live? @Maya108
ja, das habe ich mich auch schon gefragt.
Ich glaube nicht, daß er das überlebt hätte. Er hat bestimmt schon vorgesorgt, daß er diese Schmach nicht ertragen muß.
So war es ein langsames Sterben. Traurig.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 19:00
es ist schon eigenartig finde ich, dass wir alle die gleichen Gedankengänge haben, auch ich habe mir oft überlegt, was wäre gewesen, wenn nur einer der Geschworenen für "schuldig" gewesen wäre ... ich mag es mir garnicht ausmalen, schlimm
und das hätte er garnicht verkraftet, da hätte er auch wahrscheinlich seine Kinder vergessen und seine Mutter und alles, auch uns Fans, es wäre für ihn das schrecklichste gewesen, diese Schande und angesichts diesen Erfahrungen kann es doch sein, dass er Angst hatte, dass alles wieder aufgerollt wird, Ruhm macht neidisch....

habt ihr das Gesicht von Oprah gesehen, als Julia Roberts meinte "sie hat mir schlaflose Nächte bereitet usw...." so in etwa, da ist sie richtig erschrocken, also hat sie kein gutes Gewissen, da steckt was im Busch...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 19:19
Ich möchte euch auf einen Twitteraccount aufmerksam machen. Hier wird sich über Oprah und ihr Interview mit den Kindern unterhalten:
# loversmj Ich fühle eine Wendung kommen auf dem Album, Can You Feel It? vor ungefähr 1 Stunde via Web Retweet von cristinadobre und 1 anderem

# loversmj Habt Glauben an Michael und halten glauben. Ich liebe dich immer, dass Michael Track ist ein heiß. Ich Vertrauen in Sie, Treue ist meine für Sie immer. vor ungefähr 1 Stunde via Web Retweet von cristinadobre und 1 anderem

# @ rubis1966 zu schreiben abt. Ich brauche GANZ Twitter ha! Vielen Dank u auch, und wünschen dir schönen Tag / eve.Now Ich gehe 2 eine Nikolaus-Fest, siehe u später vor ungefähr 1 Stunde per Web als Antwort auf rubis1966

# @ rubis1966 Hallo, ja es gibt mehr im Video, pls. Uhr wieder, glauben Sie mir ART:) Ich konnte abt mehr sagen. nur die 30 sek. ist aber viel zu Stunde vor ungefähr 1 über Web als Antwort auf rubis1966

# rubis1966 "One More Chance Video" erinnert an die Falschmeldung! Menschen beobachten MJ's Aktionen: MJ aber auf der "Zuschauer Seite" und die Öffentlichkeit "auf der Bühne"! vor ungefähr 2 Stunden via Web Retweet von cristinadobre und 3 Anderen

# loversmj Gott segne Sie für Michael immer bing so bescheiden und ehrlich, treu bleiben, trifft man dort anderen Seite lieben. # HoldMyHand vor ungefähr 2 Stunden via Web Retweet von cristinadobre

# Michaels Kinder, wusste sie, sie alle da zu sein, so sah sie einen "HIM" Ich denke, lol vor ungefähr 2 Stunden via Web

# sie, aus ihrem Team. Und sie ist eine professionelle Amateur nicht so besteht kein Grund zu "Look / watch" nach sombody ihres Teams oder Vettern vor ungefähr 2 Stunden via Web

# Und genau darauf Oprah konnte nicht sehen / Momente sehen in diesen jemand von ihrem Team, das wußte sie auch ihr Team Überraschung war nichts vor ungefähr 2 Stunden via Web

# Augen, wenn Oprah sagte: "HIM" sind jemanden, der ....:):) jemanden-ES! hi, hi, tolle Show! Danke Michael;) vor ungefähr 2 Stunden via Web

# Und das gleiche Video min. 10.57 Oprah's Worten: "die Welt weiß nichts über ... und machen eine Pause und sagte dann" Him "und wieder ihr vor ungefähr 2 Stunden via Web

# Ebenfalls am 10.43 bis 10.44 min Oprah's Spruch "ein Koch, wirklich?", Und ihre Augen schauen nicht nach Paris, aber andere Richtung, als sie Ghost einen gesehen haben! vor ungefähr 2 Stunden via Web

# erschienen 3 Finger auf die Wange, btw anderer Form diese Finger, wie sie ihr, und bewegte sich langsam zum Mund. hahaha die BESTEN! Thriller! vor ungefähr 2 Stunden via Web

# ABER! :) Min. 10.31 in diesem Video Oprah mit Michaels Kindern stoppen Sie das Bild positionieren Sie werden sehen, dass ihr eine Hand auf, unmöglich Stunden vor ungefähr 2 via web

# in der Sonne dort am Tisch https://www.youtube.com/watch?v=rRPaJjTTtC8 und bewegten ihre Hände hatte sie Schatten auf ihrem Gesicht, von Hand, Fingern vor ungefähr 2 Stunden via Web

# Oprah's Interview mit Michael's Kinder: "Wie Sie sich noch nie zuvor gesehen!" lol. Über Licht (Sonnenlicht) und Schatten wieder! Oprah sitzt vor ungefähr 2 Stunden via Web

# @ Honeytania Ja, ich weiß, war harte Arbeit für Sie, aber es lohnt sich DANK! :) Und ich bin auf uns wartet in den nächsten teilen mit Sie, danke:) vor ungefähr 2 Stunden via Web als Antwort auf Honeytania


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 19:23
@leaxx
Wovon sprichst Du? Gabs heute Oprah mit Julia Roberts? Weisst Du vielleicht, wie lange wir hier in Deutschland hinterherhinken?? Ich hab mich bis jetzt noch nie damit beschäftigt. Aber wenn ich wüsste, dass es recht zeitnah ist,dann würde ich mir das mal ansehen. Bisher guck ich immer, dass ich bei youtube was finde.

Es muss einfach was in Oprah vorgehen. Sonst würde die doch nicht die ganzen Michael-Freunde und Familienmitglieder sprechen? Warum jetzt?

@Maya108
Ja, das hab ich mich damals auch immer gefragt. Was passieren würde, wenn sie ihn verurteilen. Gar nicht auszudenken. Gerade solche Gefangenen, die was mit Kindern gemacht haben, werden von den anderen besonders übel behandelt. Und dann auch noch unser Michael, mit seiner androgynen Art.
Er hat es aber irgendwie geschafft, ist jeden Tag da erschienen und hat durchgehalten. Vielleicht einfach weil er überzeugt war, dass die Wahrheit siegen wird. Aber was da in ihm vorging.....................keine Ahnung. Plan B? Damals schon, wer weiß......Diese ganze Veranstaltung war so grausam, es war kaum auszuhalten.

@Hanika
Das hab ich noch nie gesehen, mit den Ballons. Klasse.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 19:33
Heute irgendwann:
http://www.oprah.com/showinfo/Michael-Jacksons-Controversial-Album-Plus-Jonathan-Franzen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 19:36
@ all
nochmals die Frage, weiß jemand, wo die Oprah-Show übertragen wird? Heute kommt doch dieses Interview mit Ted Railey und den Cascios.




@littlesusie1

Ich weiß nicht, ob die Sendung von der Ostküste oder Westküste gesendet wird. Danach richtet sich die Zeitverschiebung.
Westküste 9 Stunden, Ostküste glaube 6 Stunden Zeitunterschied zu uns.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 19:42
@Sylvina
Heißt das, dass wir die aktuellen Sendungen hier zu sehen bekommen? Ich dachte das dauert ein paar Wochen.


@Hanika
Also werden jetzt noch mehr Leute zu Michael befragt. Das ist ja n Ding.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 19:42
@Sylvina
Mehr als diesen Link über dir kann ich dir auch nicht geben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 19:44
@littlesusie1
Das wollte ich euch damit zeigen. :D Schön, daß du das gesehen hast. :D Hast du dir den Twitter auch mal durchgelesen? Dazu gehört dieses Video.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 19:48
http://twitter.com/fdcascio (Archiv-Version vom 29.04.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 19:54
TNZ [True News Zone]
@ TrueNewsZone TNZ [True News Zone]
@rubis1966: "Einige von uns gehört haben, 50 Cent singt" Der König ist auferstanden "in Monster" - Oh, wirklich? Habe es noch nicht gehört, aber klingt .. ähm .. cool!
vor 6 Minuten via web Als Favorit kopieren und Retweet Antworten


schade das ich kein Englisch verstehe.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 19:57
@scooby-doo
@Hanika
@Sylvina
@leaxx
@Maya108
Die Zeit ist heiß. Man hat das Gefühl alles brodelt. Spürt Ihr das auch?? So aufregend war es lange nicht mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 19:58
@leaxx
@littlesusie1
Gestern haben wir ja drüber spekuliert, ab wann so ein Plan Form angenommen haben könnte.
Irgendwann nach dem Prozess ? Und da schoß es mir durch den Kopf, warum nicht während des Prozesses ? Niemand konnte ahnen, wie das ausgeht. Und ich denke nicht, dass MJ einfach gewartet hat, wie ein Kaninchen vor der Schlange. Er muß doch nach Auswegen gesucht haben.
Denn wenn er ins Gefängniss gegangen wäre, hätte ich ihm 2 Wochen gegeben. Was sie dadrin mit ihm als Verurteilten gemacht hätten, möchte ich mir auch nicht ausmalen. Also hat er bestimmt vorgesorgt, füe alle Fälle. Entweder so oder so. Und da kann ihm ja auch schon der erste Gedanke zu einen Hoax gekommen sein. Also, mit wem hat er sich damals abgegeben und wer hätte damals ihn bei soetwas unterstützt ? Wenn es so gewesen war ? Fällt euch da etwas ein ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 19:59
@littlesusie1

ja,der Tag an dem sein neues Album rauskommt rückt immer näher und alle sind sehr aufgeregt was wohl noch dazu kommt......vielleicht Michael selbst?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 20:02
@scooby-doo
@Maya108
@littlesusie1
@Sylvina
Ich habe den Eindruck, ich kann mich hier verabschieden. Also dann, Tschüssing!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 20:04
@Maya108
Viele Freunde hatte er da ja nicht gerade.Jedenfalls keine Prominenten. Es gab ja diese Leute in Irland und Hamburg. Die letzteren haben sich bis heute nie zu ihm geäussert. Ausserdem sicherlich seine Geschwister. Ja, vielleicht liegst Du gar nicht falsch. Irgendeinen Ausweg, gerade auch wg. seinen Kindern, wird er vielleicht gestrickt haben.

@scooby-doo


Das wärs......


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 20:04
@Hanika

wieso das denn?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 20:20
@littlesusie1
Seine Familie. Insbesondere Randy ? Bei dem hat er sich ja nochmal extra bedankt. Und die Bodyguards waren doch von der NOI damals, oder ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 20:25
@Hanika
Danke Hanni, Dein Post von 19.33h hatte ich noch nicht gesehen. Du bekommst einen symbolischen Extranikolaus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 20:50
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Viele Freunde hatte er da ja nicht gerade.Jedenfalls keine Prominenten. Es gab ja diese Leute in Irland und Hamburg. Die letzteren haben sich bis heute nie zu ihm geäussert. Ausserdem sicherlich seine Geschwister. Ja, vielleicht liegst Du gar nicht falsch. Irgendeinen Ausweg, gerade auch wg. seinen Kindern, wird er vielleicht gestrickt haben.
su sagtest vorhin was von denen aus Hamburg und denen aus Irland,waren das nich die Cascios aus Irland?
Wie war der Name von denen aus Hamburg?
Wie ich in dem Twitteraccount von Cascio vorhin gelesen hab war er grade in Deutschland........wer weiß,vielleicht hält sich Michael ab und zu hier in Deutschland auf bei seinen "Freunden" und Cascio hat sich von Michael das ok zur veröffentlichung der Songs persönlich geholt.......naja.......alles nur Gedankengänge dazu........


Anzeige

melden