Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 20:37
@littlesusie1
@leaxx
@Maya108
@Hanika
@ilovemj
Damals bei der PK 09 kam mir auch der Gedanke, dass er während seiner bevorstehenden TII-Auftritte gegenüber früheren Konzerten einer größeren Gefahr ausgesetzt wäre. Ich dachte,
hoffentlich befindet sich unter diesen Menschenmassen nicht so ein verrückter Ausraster-Typ, der
ihn vlt. hasste, nach allem was die Medien negativ hervorgehoben haben.

@littlesusie1
Wenn ich mich recht erinnere, muss damals sogar jemand Unterschriften gesammelt haben,
um ihm zu einem Wegzug zu bewegen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 20:38
@littlesusie1
Ja, daran wie er sich da gefühlt hat, möchte ich gar nicht denken. die menschen sind schlimm.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 20:49
@Maya108
@littlesusie1
@leaxx
@Hanika
Noch eine Bitte. Könntet Ihr mal bei Gelegenheit etwas zu Disc Jockey John Dote aus Las Vegas
beitragen. Er hat sich auch schon über einen Hoax geäußert.
Auf Eure Meinung bin ich gespannt.
Ich beziehe mich auf meinen Post/Link von heute um 14:40 und 14:59 Uhr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 20:59
@sam100
Er bezieht sich auf das Hoaxforum, vielleicht konnten sie ihn überzeugen. Vielleicht könnte ihn jemand mal selbst fragen: http://twitter.com/johndote
Youtube: JOHN DOTE' MICHAEL JACKSON CBS NEWS
JOHN DOTE' MICHAEL JACKSON CBS NEWS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 21:17
@Hanika
Vielen lieben Dank.
Na ja, weiß im Moment selber nicht, was ich von ihm halten soll. Werde ihn trotzdem mal im Auge behalten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 21:26
@littlesusie1
@Hanika
@leaxx
@Maya108
Ich kann mir vorstellen, dass zwischen den Worten "Bahrain" und "Hoax" durchaus eine Verbindung bestehen könnte. Werde mich demnächst mal darauf konzentrieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 21:30
@sam100
Michael hatte dort mit einem saudischen Prinzen eine Firma gegründet, wenn ich es recht in Erinnerung habe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 21:39
@Hanika
Oh, das wusste ich noch gar nicht.
Ich weiss bis heute lediglich, dass er dort zwischen 2006 und 2008 mehrmals zu Besuch
war und er letztendlich ein Album herausbringen sollte, was MJ aber nicht getan hat.
Letztendlich wurde er von einem Scheich auf 7 Mio weg. Vertragsbruch verklagt. Die Angelegenheit wurde außergerichtlich geregelt. Vor ein paar Tagen hatte ich dies
detailierter gepostet.
Ich habe diese Story von Anfang an nicht geglaubt - frag mich nicht warum - es war
einer meiner Blitzgedanken.
Irgendwo habe ich dann noch gelesen, dass MJ doch nochmal dort hin wollte, ich glaube
sogar das von 2009 die Rede war - mus mal suchen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 21:46
@Maya108
Übrigens mit Deinen Vermutungen bzgl. des Staatsanwaltes Tom Sneddon könntest Du
richtig liegen. Schließlich hat er sich zur Lebensaufgabe gemacht, MJ zu jagen und
zu verfolgen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 21:47
Liebe @sam100
Ich kann dir diesen Blog hier wirklich empfehlen, er ist sehr ausführlich und hat viele Informationen mit Belegen zusammengetragen. Das hier ist die erste Seite, danach müßtest du immer auf den jeweils jüngeren Post gehen:
http://mjandjustice4some.blogspot.com/2010/06/to-foreclose-or-not-to-foreclose-that.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 21:52
da muß ich aber noch sparen. ;-) woher haben sie denn das ganze pers. zeug von mj. und wer kriegt jetzt das geld ?
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=14932636.html (Archiv-Version vom 08.12.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 22:00
@Hanika
Vielen Dank liebe hanika,
eine Erleichterung für meine Recherchen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 22:16
@littlesusie1 schrieb:

Kann es nicht sein, dass Oprah, durch irgendwas auf die Idee gekommen ist. dass Michael wirklich noch leben könnte? Vielleicht will sie ihnen auf die Schliche kommen und exclusiv die erste sein, die es aufdeckt

Genau das, Susie waren / sind auch meine Gedanken!
Ich habe diese Vermutung am 08.11. hier schon mal zum Ausdruck gebracht. Diese Frau ist keinesfalls zu unterschätzen, denn sollte sie wirklich in dieser Richtung recherchieren, wird sie nicht locker lassen, bis sie etwas in Erfahrung gebracht hat! Die hat die notwendigen Connections nebst entsprechenden finanziellen Voraussetzungen, um da auch etwas bewegen zu können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 22:26
Wie kommen die denn an solche Sachen ?
http://www.stern.de/lifestyle/leute/ebay-auktion-michael-jackson-unterhose-soll-versteigert-werden-638642.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 22:59
ich stöbere grad mal bei google. Michael Jackson News 2008. Da findet man allerhand, aber das Meiste ist wirklich wenig schmeichelhaft. Da findet man mehrere Artikel zu seinen 50 Geburtstag. Allesamt lachhaft und eher negativ für ihn. Vieles von dem, wurde in dem letzten Jahr widerlegt.
Aber mal ein Statement, dass sie sich dann wohl geirrt hätten, gab es wohl auch nicht.^^
-schrecklich-


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 23:09
http://www.blick.ch/people/scheich-klagt-gegen-michael-jackson-105483 (Archiv-Version vom 10.02.2009)
hat das nicht jemand gesucht ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 07:57
Hallo @all

möchte euch in eurer diskusion nicht stören,nur euch um etwas bitten..

Am vergangenem samstag ist bei wetten dass,samuel koch schwer gestürzt,ich habs gesehen und bin immer noch entsetzt über das geschehene :(

Nun möchte ich euch alle bitten für samuel und seine familie zu beten,ihnen kraft senden diese schwere zeit zu überstehen und das samuel wieder ganz gesund wird!!!

DANKE EUCH :)

LG Döse


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 09:58
@Döse
@Maya108
@Hope56
@sam100
@Hanika
@leaxx


Scooby hat gestern um 13.35 Uhr ein Video reingestellt, wo noch mal alle wichtigen Dinge gelistet sind. Es macht Spaß es anzugucken, man fühlt sich danach wieder sicherer, dass man auf dem richtigen Weg ist.


@Hope56
Da wollen wir mal mit Spannung auf das Interview mit Teddy warten und mal sehen, wen sie noch so einlädt.

@sam100
Mit diesem John aus Las Vegas haben wir uns schon vor längerem mal beschäftigt. Leider kann ich mich nicht mehr richtig erinnern. Hab aber eher das Gefühl, dass da nichts richtiges bei rausgekommen ist. Der kannte Michael doch auch gar nicht persönlich, glaub ich jedenfalls.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 11:12
@Maya108


http://www.stern.de/lifestyle/leute/ebay-auktion-michael-jackson-unterhose-soll-versteigert-werden-638642.html


Also, das ist ja jetzt wirklich das Allerletzte...sorry, aber gehts noch. Das glaube ich in 1000 Jahren nicht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 11:27
@K.Jackson

diesen Kommentar finde ich Saugut dazu........allerdings war das schon 2008......hab davon nie was gehört........


Wiebitte20081 (10.09.2008, 13:12 Uhr)
Ey ollen
Samma,Stern, hasse niks anderes auffe Fanne ?
Das ist ja schon unterirdisch Schlecht.


Anzeige

melden