Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 11:44
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:Also, das ist ja jetzt wirklich das Allerletzte...sorry, aber gehts noch. Das glaube ich in 1000 Jahren nicht.
Das habe ich auch gedacht. Aber es kam ja wahrscheinlich nicht zu der Versteigerung.
Aber da sieht man mal, was 2008 so alles für Müll über Mj geschrieben wurde. Und die Frage wie irgendjemand an so ein "Beiweisstück" kommt. das ist schon mal ne Sauerei, wenn es stimmen sollte.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 12:31
@Maya108
@scooby-doo


Ja, aber da kann man doch verstehen, daß Michael nur noch angewidert war, von Presse etc. Meine Güte, stellt Euch das vor, sowas würde über Euch/uns in der Zeitung stehen....ich würde echt ......Na vielleicht gibt er es ihnen doch noch ganz dicke.....zurück


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 12:33
@Döse
Guten Morgen meine Liebe! Ja ist äußerst schrecklich was da passierte. Da bleibt nur noch hoffen und beten. Er ist in meinen Gebeten!! ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 12:37
@K.Jackson
@Maya108
@scooby-doo
@littlesusie1
@Döse
@Hope56
@sam100
@Hanika

Guen Morgen an ALLE!! :D
Melde mich nachher noch mal. Muss noch nachdenken. Der Gedanke mit Oprah, dass sie heimlich die Hoax Geschichte vll aufdecken will, beschäftigt mich immer noch. Und ich bin noch dabei den eingestellten Link von hanika zu lesen, Michael Jackson: *And Justice for Some*. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 12:39
@K.Jackson
Ja, vlt gibt er es ihnen ganz dick. Wäre ja zu wünschen. Und das ist ja lang nicht alles. 2008 gab es viele böse Artikel. Einer hieß auch. "Ist der Ruf erst ruiniert." Bla, Bla....er hat sich gebleicht und was weiß ich alles. Alles unter der Überschrift, dass der einstige KoP nun 50 Jahre alt wird.
Konnte da gestern auch nur den Kopf schütteln. Und das von solchen Zeitungen, die gleich nach seinem Tod die besten Artikel brachten. Aber kein Wort der Entschuldigung oder Richtigstellung der doch falschen Tatsachen. Verstehen könnte man ihn, wenn er einfach die Nase voll hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 12:49
Gerade in Twitter gesehen. Schaut euch mal Flindt7´s tweets an:
http://twitter.com/Flindt7
Es geht hier um einen Teilnehmer IAll4LOVE, mit dem einige letztes Jahr hier Kontakt hatten.Und es soll sich hierbei um Michael gehandelt haben. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 13:29
@mjneverland
??? Wie letztes Jahr Kontakt ? kann man das glauben. kannst du mich bitte mal kurz aufklären ? Versteh nur bahnhof ;-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 13:55
ja bitte auch um aufklären denn mein zug findet den weg nimmer zum bahnhof


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 13:56
@mjneverland
hatte der auch den acc??????? häng in der luft. gibts den noch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 14:00
Hallo alle! Ich vertsehe eigendlich auch nur noch Bahnhof.☺Das war doch der acc mit dem pic wo Michael am lachen war und Kophörer auf hatte..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 14:02
@Mausi22
Ich glaube nicht.Ich schau mal bei mir ob ich den noch habe.☺


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 14:06
@Mausi22
unter den namen ist er nicht mehr..hmm entweder gelöscht oder hat den namen geändert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 14:26
@Wendy2
naja wenn man nach dem namen sucht und es dann heißt no exist isses gelöscht. hatte diese eine da ihm mal getweetet?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 14:30
in facebook gibts den auch unter dem selben namen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 14:31
@Mausi22
ob die ihn mal getzweet hat weiß ich nicht.. ich weiß nur das ich den in der liste hatte..aber er kann sein namen geändert haben.. haben wir ja auch alle schon erlebt,das mit mal jemand ein anderen namen hat und unter dem alten ist dann acc gelöscht,obwohl der acc eigendlich nicht gelöscht ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 14:33
@Wendy2
wenn no exist kommt is auf auf jedenfall gelöscht worden. und machten dann neuen acc. ansonsten is man auf selben seite nur anderer name und evtl tweets gelöscht und alles. hmm mal schau was mer finde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 15:06
Hier habe ich ein wunderschönes Video, welches mir immer wieder Hoffnung gibt, dass er wirklich lebt. Diese Michaelsichtung ist so schön und so ehrlich geschrieben.Es mag mit Sicherheit einige Fakes darunter geben,die sich nur wichtig machen wollen,aber der Eintrag kommt mir in seiner Gesamtheit sehr ehrlich rüber. :D Aber lest mal selber rein:
http://il.youtube.com/watch?v=EBbqhoUvlyg&feature=related


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 15:29
@mjneverland

Das ist wirklich schön geschrieben und ich kenne es auch seit langem und habe es immer im Hinterkopf. Aber ich muss sagen, es klingt mir sehr danach, dass es eine Frau geschrieben hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 15:43
@littlesusie1
Der Schreiber/in schreibt, er/sie wäre auch ein wenig verliebt gewesen damals, also gehe ich auch davon aus, daß es sich um eine Frau handelt. :)

Weil heute Nikolaus ist:
/dateien/np62480,1291646609,Aww-Mike-prince-michael-jackson-17482248-315-235


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2010 um 18:23
ich hab grad nochmal vom Prozess gelesen. Und hab gegrübelt, was passiert wäre, wenn sie ihn für schuldig befunden hätten ? Das hat er sich doch sicher auch oft genug gefragt, was passiert dann ? Er muß doch damals schon ein Plan X gehabt haben. ich denke, er wäre niemals ins Gefängniss gegangen. dann wäre er wohl auch einfach gestorben. oder auch nicht. habt ihr euch darüber schon mal gedanken gemacht. er wird ja nicht dagesessen und gewartet haben.


Anzeige

melden