Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2010 um 20:31
@Dirty-Diana
Was sagen die Kids da Daddy ist der Bester und weiter???, na ihre stimme hat sich verändert, nicht mehr so pipzig.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2010 um 20:33
@Maya108

Klar ist das traurig. Der Mutter kauf ich die Trauer ab


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2010 um 20:34
@Hanika
Es sind immer noch Kinder und mit Leichtigkeit machen sie das nun auch nicht gerade, wie ich finde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2010 um 20:35
@Dirty-Diana
Kathrine kann ich gar nicht in die Augen sehen. Schlimm.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2010 um 20:35
Er wäre der beste Koch. Oprah fragt ungläubig nach und Paris sagt, er wäre ein ganz normaler Vater und hätte unglaublich toll gekocht.
Ausserdem erzählt sie vom Haus in Las Vegas, sie saßen im Wirlpool? (hab ich so verstanden) und aßen Snickers. Prince erinnert sich an den Strand.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2010 um 20:36
@Maya108
Ist nicht wichtig, jeder empfindet es anders. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2010 um 20:36
@Maya108


Nun ja Richtig traurig sieht anders aus. Klar ist einige Zeit vergangen und gerade Paris und Prince wissen oder sollten wissen was Trauer ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2010 um 20:38
@Maya108
Ich habe nach wie vor den Eindruck, daß wir hier noch mehr Trauer empfinden oder zeigen, als die ganze Familie zusammen. Manchmal sieht man aber vielleicht auch nur das, was man sehen will.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2010 um 20:39
@Dirty-Diana
@Hanika
Katherine sieht wirklich traurig aus aber die Kids - Fehlanzeige. Beide. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, nach so kurzer Zeit so locker über ihn plaudern zu können. Sie müssen nicht den ganzen Tag rumheulen aber wenn sie über ihn reden, ohne erkennbare Trauer, das ist schon erstaunlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2010 um 20:41
@Dirty-Diana
Naja, ihr Verlust wird schon groß sein. Aber sie erleben auch jetzt tausend neue Dinge, die ablenken. Und Kinder verdauen das doch anders.
Was ist, wenn sich rausstellt, dass er tot ist ? Welchen Grund hatten sie dann nicht zu trauern ?
Und was wir sehen sind doch nur Momentaufnahmen. Wenn ich Kathrine sehe, kann ich von Ausgehen, dass er wirklich gestorben ist, leider.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2010 um 20:43
@littlesusie1
@Hanika
@Dirty-Diana
Also Kath. muste ihre Tränen zurück halten.
Na KIds gehen mit der Trauer anders um.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2010 um 20:44
@Maya108
@Hanika
@Dirty-Diana
Wenn meine Kinder jemand fragen würde, was sie an mir am meisten vermissen, würden sie wohl nicht ein so unpersönliches Erlebnis wie Snickers-Essen nennen, zumal das schon ewig her sein muss. Da haben sie wohl noch in LasVegas gewohnt. Komisch ist das schon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2010 um 20:48
@ilovemj
@Maya108

Es kommt aber auf das Alter der Kinder an. Diese hier sind schon ziemlich alt. Kleine Kinder verarbeiten ihre Trauer anders. Aber so ab 10/11 bekommen die das schon ziemlich realistisch mit. Sicher ist es auch eine Frage der Persönlichkeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2010 um 20:48
@littlesusie1
vlt war es aber auch iwi nicht geplant, das die kinder was sagen. und dann kriegen sie ohne vorbereitung so eine frage gestellt.
plötzlich antworten, was ich an jemanden besonders vermisse, wüßte ich jetzt spontan auch nicht..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2010 um 20:50
@Maya108
Das glaubst Du jetzt aber nicht wirklich. Die haben das bestimmt nicht unvorbereitet erlebt. Das wäre ja schon fast grob-fahrlässig von den Erziehungsberechtigten, gerade bei einer so in Frage gestellten Show-Tante wie Oprah.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2010 um 20:52
@littlesusie1

und Oprah hat mal gesagt, das sie sich auf jede Sendung vorbereitet. Die Fragen sind bewusst gestellt worden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2010 um 20:53
@littlesusie1
Ich denke auch, darüber zu sprechen ist einfach müßig. Selbstverständlich wußten sie, was auf sie zukommen wird, alle wußten das. Es war doch nicht das erste Interview der Jacksons. Ich möchte noch sagen, daß ich Katherine eigentlich seit sehr langer Zeit nur noch mit diesem Gesichtsausdruck kenne und ich mir gut vorstellen kann, woher der kommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2010 um 20:53
@Maya108
@littlesusie1
Ja es ist jetzt aber schon 1und einhalbes Jahr her, sie sind sehr stolz auf ihr Vater.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2010 um 20:56
@Hanika
Ich glaub, ich auch.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2010 um 20:58
@littlesusie1
genug persönlichkeit werden sie schon geimpft bekommen haben.
ich weiß es doch auch nicht und kann das auch nicht beurteilen. ich will nur nicht, für mich persönlich, michael seinen kinder unterstellen, dass sie nicht trauern oder nicht richtig.
es sind kinder und obendrein noch mjs. da hätt ich bauchweh bei. und so respektiere ich, was sie sagen. auch wenn es ein plantschen im whirlpool mit snickers ist. ;-)

@Hanika
woher kommt denn der gesichtsausdruck von ihr ?


Anzeige

melden