Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2010 um 17:31
Hier mal eine norwegische Adaption :D
Youtube: Norwegian Recycling - Miracles
Norwegian Recycling - Miracles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2010 um 17:36
@Hanika
So ich habe es raus geschrieben und übersetzt. Ich schreib es flott hier rein. ;D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2010 um 17:43
Du brauchst es doch nur ganz kurz zusammenfassen. Aber ich danke dir für deine Unterstützung. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2010 um 17:47
Text aus Video #3 von "Thedaedtonmi":
"Nun die Idee für diesen Tod war, ich hätte leise weg gehen können ohne Murray, aber die Idee das Michael ein Drogenabhängiger sei war ja schon raus.
Ich kann über den Arzt nicht vile sagen, aber ich kann euch sagen, das Conrad, mit verdammt viel Geld bezahlt wurde, für diese Rolle.
Jemand starb an jenem Tag, aber es war nicht Michael Jackason. Aber ich kann wirklich nicht und werde nicht näher drauf eingehen, wegen der Privatsphäre und aus Respekt vor den involvierten Menschen.
Ich hatte einige Schulden, mein Geld wurde überhaupt nicht gut verwaltet während der 90-er.
Mein Nachlaß geht nun an meine Kinder. Sie sind finanziell ausgesorgt.
Trotzdem war es nicht nur wegen des Geldes, aber bitte versteht das.
Aber ich musste wirklich sterben, meine Familie wäre sonst zurück gelassen gewesen mit Nichts. Somit ist alles vorhanden.
Der Wille:
Alles wird begradigt was ......war (das Wort gibt es nicht im Lexikon) und involvierte Leute falscher Taten werden nieder gemacht auf diese Art.
Alles funktioniert gut auf diese Weise.

So das war´s. Danach kommt die Ansage an seine Fans von TII.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2010 um 17:50
@Hanika
Hahahaha....ich habe der Zeitangabe nach, hier nur 5 Minuten gebraucht. In der Geduld liegt auch die Kraft!! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2010 um 17:51
@mjneverland
Glaubst du, daß das tatsächlich Messages von Michael sind? Es hört sich ja zwar so an, aber ich kann es nicht glauben. Weshalb übergibt er seine Messages irgendwelchen fremden Leuten? Seine Familie ist so groß, einer seiner Neffen hätte diese Messages dann ebenso verbreiten können, es käme auf dasselbe heraus. Wenn er wirklich "sterben" mußte, dann kann er sich jetzt nicht als Lebender bemerkbar machen. Das wäre für das, was er vorgibt zu erreichen, völlig kontraproduktiv.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2010 um 17:53
@mjneverland
Ich weiß, eine Eigenschaft, die mir völlig fehlt. :)
Hast du dir mal dieses Video angesehen? Ich finde, es ist genial gemacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2010 um 18:36
@Hanika
Tja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. :(
Da wir nicht wissen wer hinter diesem Namen bei Youtube steht, können wir nur spekulieren, ob es ein Fremder ist oder nicht. Es könnte durchaus ein eingeweihter der Familie sein oder einer seiner vielen Gesangskollegen. Wir wissen es leider nicht und können nur hoffen, dass es real ist, was uns da mitgeteilt wird. Auf jeden Fall sollte man diese Person auf Youtube weiterhin verfolgen. Das haben, angesichts der Besucherzahlen unter den Videos, nicht allzu viele getan. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2010 um 18:41
@Hanika
Ich finde die Message an seine Fans aus TII, die sollten wir eventuell nochmal auseinander nehmen. :) Zum Schluß "brubbelt" er sich was in den Bart, so leise. Das kann man gar nicht verstehen. Leider! Und das würde mich wirklich interessieren. Ich meine etwas von Kooperation verstanden zu haben. Oder was hast du gehört??? Ö_Ö :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2010 um 18:44
daedtonmi- rückwärts: I'm not dead. Ich bin nicht tot. Wohl ein Fake wie Leachim / Michael.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2010 um 18:49
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich möchte euch einen Song zur Verfügung stellen, Akon und Michael. Mag sein, daß ihr den schon kennt:
Der ist auch auf Thriller 25th drauf. Sehr gut gemacht wie ich finde.

Zur Überlegung warum MJ nicht solche Botschaften über seine Familie verbreitet kann ich mir nur vorstellen, dass er da niemanden mit reinziehen möchte. Wenn mal was schief geht, könnten sie immer noch sagen, sie waren absolut ahnunglos.
Aber so, würden sie sich dann mitschuldig machen.
Die Worte könnten wirklich von MJ kommen, wäre nur zu schön, wenn man es dann auch noch glauben könnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2010 um 19:19
/dateien/np62480,1287076771,33730 163324213678935 100000040731509 504032 2119613 n

manschmal denk ich,wenn denn Michael noch leben sollte,das er vielleicht den Mädchennamen seiner Mutter als Nachnamen angenommen hat,oder benutzt.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2010 um 19:20
man"s"chmal denke ich auch so mansches. Süßer Verschreiber:-)....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2010 um 19:21
✔ Official FACEBOOK
✔ Verified Official Real
Prince Scruse Jackson
║▌│█│║▌║││█║▌║▌
Real ██████████ 100%
Fake 0%


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2010 um 19:22
Wer schreibfehler findet,darf sie behalten......... ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2010 um 19:24
ich kaufe ein manschmal:-)

Ist das der einzige der diesen Namen beinhaltet? Oder hast Du noch mehr gefunden...? mit Screws z.B.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2010 um 19:28
Ja,der einzige der diesen Namen hat,ist Verifiziertes Facebook-Konto......er hat soviele Freunde das er niemanden mehr aufnehmen kann im Facebook.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2010 um 19:31
Das hört sich ganz nach Michael an, der hatte immer einen Haufen followers.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2010 um 19:42
Auf der Bühne an der BAM!

Diese Szene wurde ein Minus im Oktober 2008 gedreht. Es kann viele Dinge darstellen.
Eine Sequenz ist möglich (ich weiß, sie wird) oder viele sagen, es ist ein Schlüssel, der Michael hat uns verlassen.
Es ist eine Kombination aus beidem. Es ist eine Suite, die bereit sind zu verlassen.
Titel:

"Michael Jackson's" This Is It ..... 3D Enhanced Edition, da auf DVD und Blue Ray. Enhanced bedeutet verbessert.

Professional Sony haben angekündigt, dass Sony Pictures Entertainment leitet den Film. Die Ankündigung erfolgte auf 1 September 2010 die Jahrestagung der Internationalen Funkausstellung in Berlin. Diese mehr als tbc und erklären den Grund für die unglaubliche und diesem großartigen Team für die visuellen Effekte und 3D-ITR: dies ist das Ende der Credits TII (das Dokument, dass wir alle): 2010 Film-und Videoinhalten Produziert von .....

Ich habe nicht einmal mich sehen

Also dieses Team hat nicht nur den Film wurde das Live at the O2, sondern auch für die Fortsetzung Film und andere Projekte, die ich erwarte Bestätigung verwendet.
Der Hinweis hat Air MJ in TII war im Wesentlichen ein Anhänger und was er geschehen war.
Kenny sagte: "Gespräch über die endgültige DOJ Air"
J. Air wurde diskutiert, aber nicht ganz.
Biensur wird es eine Fortsetzung.

Begleitet den Film ausgegeben und nicht zwei Profis, unveröffentlichte Songs, Vokalwerke und lange Versionen von Songs.
Sind diese Projekte, egal wie viel bereits vor 25. Juni 2009 geplant war?
Biensur. Biensur.
Gibt es Songs, die TII gefilmt nach 25. Juni 2009 waren?
Die Antwort ist ja.
Von dem, was ich weiß Teil des Sprosses, die in TII nach, die ich eben erwähnt erscheinen wird, wurde nach diesem Zeitpunkt gedreht.
Es wurden "re-Verfilmung" (ich weiß, es ist nicht sehr nett Lachen ). ). in denen Duplikate verwendet wurden, und nach 25 Aufnahmen.
Die Szenen wurden verbunden Thriller weitgehend nach 25 gedreht wurde.
Wir werden mehr 3D when the Ergebnis zu sehen herauskommt.
Ich würde sagen, TII gefilmt wurde out-of-Sequenz (Ich werde später übersetzen Ich habe vergessen, die Erklärung in der doc lesen), nicht selten für sich, denn die Filme sind großartige Filme auch.
Denken Sie daran, Sony kaufte die Bilder und Kenny nimmt Brocken von mehreren Stunden bis zu einer konsistenten Dokument zu erstellen.
Dieser Film ist nur 111 Minuten. Das lässt ein wenig weniger als 78 Stunden Film. Wie Suite und andere Projekte können 78 Stunden Film? Eine Menge!

Es gibt einen Zusammenhang zwischen dem Tod von Hoax MJ und Alice im Wunderland, das weiße Kaninchen, dem verrückten Hutmacher und andere Figuren in dieser Geschichte vom 25. Juni
Von all den Filmen, deren Release-Datum ist fast 25 und ich finde es interessant, und es war kein Zufall, dass Sony hat ein Paket von beiden ITR-und 3D-Disney's Alive in Wonderland 3D freigegeben mit Datteln Ausgang zu schließen.
Alice ist kein Disney-Film von Sony, aber Sony veröffentlichte ihn.
Der Grund warum ich glaube nicht, dass dies ein Zufall ist, dass Michael für die Ausgabe der Nähe dieser beiden Filme ist.
Folgen sie die ganze Zeit.
Smile

Michael ist in dieser Art von Entscheidung bei Sony beteiligt, wie in der implizierte "Make Believe"-Kampagne von Sony. Andere Projekte Sonys 3D-Gaming gehören.

Wenn Sie genau hinhören, in der Szene von Bam, finden Sie die Antworten von Michael Bearden und andere Geräusche, Stimmen und Klängen.
Michael Dialog ist der einzige in diesem Dialog zu diesem Zeitpunkt.
Lecdiscours hören Sie in einer Schleife an der Sting (kann ich nicht übersetzen) in der Postproduktion und wird nicht zum Zeitpunkt der Mike's Rede an der Herkunft.
Michael wusste, dass die Rede "Stinger" würde eine Kontroverse zu schaffen, ist es eine Frage der Auslegung gebunden einer einzigen Perspektive.
Sie hören sagte Bearden (als Antwort auf Mike) "yeah, yeah, We Gotta Work That Out" ist es das erste Mal, dann sagte er: "Ja, We Gotta Work That One Out".
Während Mike weiter zu sprechen, sagte Bearden "yeah, ich muss arbeiten am Wochenende."
Aber dieses Mal ist der Dialog plötzlich gelöscht.
Dies liegt nicht daran Bearden wurde unterbrochen und musste deshalb aufhören zu reden.
Dies liegt nicht daran erkennt, dass er sprach er zugleich als Mike und plötzlich mitten im Satz abgebrochen.
Ein Teil dieser Diskurs in einer Schleife n benutzt worden ist und gerade geschnitten.
Die gesamte Sequenz ist sorgfältig zu behandeln und die nicht zu einem Wort des Dialogs von Mike verstecken.
Es scheint, dass Michael war über sich selbst spricht, ohne zu erwarten keine Antwort von niemandem.
Wir hören auch, was scheint wie eine Frage aus Bearden und andere Stimmen einschließlich der einer Frau, die Gespräche und lacht.
In der Tat ist diese ganze Partei praktisch unverständlich, und es heißt "Walla".
Walla ist in den meisten Filmen hat einen Punkt verwendet.
Wie sagte Bearden der letzten "Yeah, We Gotta Work" ist identisch in der Klangfarbe und Tempo Phrase, dass der Satz in dieser Phrase ist digital wiederholt genannt.
Dies ist ein weiteres Beispiel dafür, wie Filme, die in TII erscheint machen.
Nicht ein, um einen Dokumentarfilm, einen Spielfilm. . Nun sehen Sie Michael alles tun, seine Bewegungen, seine Laute, wird auch von den Fans beobachtet werden.

Mitte Song, den er sagte:
"Ich versuche, meine Kehle zu schützen, bitte, verstehen Sie mich"
"Don't make me sing so hoch ........"

Dies war die Aufmerksamkeit des Publikums erzählt.
Das Publikum wird nicht in Frage Mike nicht vollständig singen wie Mike, weil er "hält sich an seine Stimme für die Shows zu bewahren."
Mike war in Proben und sorgt dafür, dass es zeigt. Während diese Aussage deckt das, was er singt.
Darüber hinaus wird es in jedem nachempfunden, die ein oder zwei Sätze, oder eine Vollversion oder eine Improvisation zu singen hat zugelassen, Gesang ohne eine Fragen hat ", wie es klingt."
Es ist nicht SEPOS, ob es ein Doppelgänger, der wegen Mike hält seine Stimme singt's.
In realen Proben aller Neueinstellungen sind Profis und es gibt keinen Grund zu sagen. Jeder weiß, wir geben nicht auf einen Hintergrund zu den Proben.
Er singt eine inhaltliche Teil kann ich einfach nicht aufhören, dich zu lieben.

Obwohl Michael war der klassische, es ist als ob sie näher an das Verständnis der Texte waren.
Er beweist, hat er noch den Satz, Kontrolle, Macht, und es war Michael, der singt. Technisch gibt es nichts mit der Stimme von Michael sagen.
Er studierte bei Seth Riggs seit Jahren. Ich arbeitete mit ihm auch.
Ich füge diesen Link Olivia Newton John mit Seth gearbeitet hat. Alle Concorde mit es ist verrückt:
http://mariapellicano.com.au/speech-level-singing.html (Archiv-Version vom 16.02.2011)

Also während dieser Sequenz zeigt es der Welt, die nicht ihre "Mund" verloren hat.
Meine berufliche Zusammenarbeit mit Michael begann vor Jahrzehnten.
Ich hatte für einige Zeit nicht gesehen und als ich es sah, war ich von seiner Magerkeit ratlos.
Es ist bekannt, dass Mike nicht viel essen in dieser Zeit, und wenn er für eine Tour der es geschweige denn essen trinken nicht genug und er schläft nicht vorbereitet. Es ist nichts Neues.
Doch für ihn so dünn sein, es ist etwas Neues.
Auch hier gibt es mehr in der Basis, darunter Michael Fake.
Metaphorisch MJ King of Pop ist nicht mehr bei uns. Er verließ 25. Juni 2009 jedoch DOJ, Regisseur, und noch mehr ", war zu diesem Zeitpunkt Er hat sogar durchgeführt und TII ist nur der Anfang.

Michael hat allen Grund zu fälschen sein Tod aber Kenny hat gesagt, dass dies nicht notwendig war.
Jeder wartet auf die Rückkehr von Michael.

Nun, er ging nie weg. Er fährt fort zu produzieren und zu direkten Spielfilme aller Art (Non-Fiction, Fiction, Fantasy, Dokumentarfilme auf realen Ereignissen und Personen basieren, sind aber technisch nicht Dokumentarfilme.)
Dazu gehörten Projekte mit Internet und anderen Planentwürfe für Internet, Fernsehen, Kinder-Bücher, Cartoons, Comics, interaktive Medien, Drehbücher zu schreiben, Broadway Musical, ein Broadway-Drama ... . einige originelle und andere werden in üblicher Weise verarbeitet werden, sein eigenes Konzept ähnlich dem Zirkus der Sonne, weiter Mentor Prince in seinem eigenen Film, der weiter als viele Menschen dürfen geht.
Michael hat nicht ganz mit der Musik fertig, doch hat er mit der Musik gemacht, wie wir ihn kannten,
Über Katherine Jacksons Film "produziert" wird von Mike ist tatsächlich von Michael gerichtet. Hier siehst du alle diese hervorgehoben werden.

Die Wahrheit ist, dass ... Wenn TII ist eine Falschmeldung erwies .... Dann starb er ...
Michael ist gut.

Eine Teilübersetzung aus dem französisch sprachigen Forum:
http://anotherpartofhim.pro-forum.fr/heaven-can-wait-f31/les-traductions-t82-825.htm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2010 um 20:09
@all
Es ist die Übersetzung eines Videos. Hier spricht jemand, der offensichtlich Insiderinformationen hat oder aber zu haben vorgibt. Es muß eine ältere Person sein, wenn sie behauptet, sie arbeitet schon seit Jahrzehnten mit Michael zusammen. Diese Person muß ebenfalls Gesangsunterricht bei Michaels Lehrer gehabt haben, sie behauptet das jedenfalls.


Anzeige

melden