Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 22:01
@Hanika
bei dem Video "Flüge gecancelt" ist doch zum Schluß die Rede davon, dass die Brüder zum Friedhof usw. und dann kommt das Bild mit dem Springbrunnen und dass das nicht sein kann
dann wird nochmals ein Springbrunnen gezeigt (Hollywoodhills ?) und der sieht ja ganz anders aus, oder sollte das zweite Springbrunnen derjenige sein, der in FL steht?
etwas verwirrend für mich

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 22:04
@leaxx
Leider kann ich dir nicht bestätigen, wie es richtig sein müßte, ich war noch nicht dort. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 22:07
beim letzten Film stehen die Hütchen dort und auch der Touribus - eine ganz am Ende eine Frau, die Souvenirs verkauft ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 22:10
@leaxx
Es sah so aus, vielleicht ist es eine übliche Tour dieser Busse und sie hatte dort ihr Geschäft betrieben? Aber irgendwie merkwürdig, das Ganze.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 22:17
@Hanika
beim letzten Video kann ich garnichts erkennen, ausser die schönen Bäüme. Wo hat die denn hin gefilmt ?
Jetzt seht euch nochmal das erste video an. Bei 1.52 nachdem der Touribus ankommt, wird das Tor zugemacht, nur steht der KW da noch drin mit Blaulicht. Entweder er ist da erst angekommen oder es ist da noch ein zweiter ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 22:20
@Maya108
ich habe es mir ganz oft angesehen, da steht kein zweiter drin, aber irgendwie eigenartig mit dem Feuerwehrauto, der spricht mit dem Touribus und stellt die Hütchen auf - in beiden Filmen
beim ersten Film im ersten Teil sieht man aber nix davon


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 22:28
Ich meine, im ersten Film schon eine Pilone gesehen zu haben.
Es muß ein Film geben, die letzte Jacksondynastie, wo diese Fahrt zum Friedhof angesprochen wird. Allerdings wird in dem Video gezeigt, daß die Möglichkeiten der Bestattung auf den FL-Teilen nicht in Betracht kommen, Michael liegt dort nicht. In dem Film wird offensichtlich behauptet, die Brüder fahren zum Glandaleteil, dabei wird dieser Springbrunnen gezeigt, aber der Highway führt zu dem anderen Teil, wo auch dieser Springbrunnen existieren soll. Also völlig verworren. Wie gezeigt, gibt es eine Gräbersuchoption für den FL, der auch benutzt wurde, ohne Erfolg, Michael liegt weder in dem einem noch in dem anderen Teil des FL.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 22:31
@leaxx
Fenomenal. Drr Feuerwehrwagen spricht und stellt Hüte auf ;) Sorry Lea


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 22:31
@Hanika
das habe ich schon verstanden und hat mich auch gewundert, aber das mit dem Springenbrunnen hat mich irgendwie verwirrt, und weil Jermain jetzt so ruhig ist, vlt. hat er Sprechverbot bekommen... jedesmal wenn er einen Versprecher von sich gibt - muß er 1000 $ ins grüne Schweinderl zahlen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 22:32
@leaxx
ich werd jetzt noch irre. ;-)
der zweite Abschnitt, ab 1.40 da steht der KW drin mit blaulicht, dann kommt der bus, den sieht man dann kurz, dann sieht man wieder das tor und kein KW mehr drin und das Tor wird geschlossen. nur kann da zwischenzeitlich der kw nicht losgefahren sein, also ist er noch im anwesen. also ist er da erst angekommen und sie machen das tor wegen den gaffern zu, oder es ist ein zweiter. bitte schau nochmal und achte mal drauf. ich zweifele jetzt schon selbst an mir.;-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 22:33
@Dirty-Diana
Zitat von HanikaHanika schrieb:der spricht
da gehört natürlich der FEUERWEHRMANN spricht
wenn du bei mir Fehler findest, darfst sie behalten ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 22:34
Hallo @all
Ich habe mir die Vid auch angesehen. Bei den Vid das um 15.44 uhr reingestellt worden ist,meine ich auch noch ein zweiten Kw zu sehen bei 1,43 steht er noch auf den Hof und dann werden die Tore geschlossen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 22:35
@Wendy2
danke dir ! ich hatte schon angst, dass es jetzt soweit ist bei mir ! Aber wenn du den auch siehst, bin ich beruhigt. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 22:38
@Maya108
@Wendy2
Meint ihr, der ist dann aus der anderen Straßenseite durch die Garage rausgefahren?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 22:39
deshalb dachte ich ja, die Filme sind verkehrt zusammengeschnitten, dass man erst sieht wie er drinnen steht mit Blaulicht und das Tor wird geschlossen. CUT
dann kommt der erste Teil wie er rausfährt.
Da sind ja ziemlich viele schwarze Autos rausgekommen, soviel hat doch da drinnen garnicht Platz oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 22:41
Es geht darum das dieser springbrunne nicht auf dem Forest Lawn sondern auf dem Hollywood Hills Friedhofe ist....
2dtndae


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 22:44
@Hanika
@Maya108
ich habe es mir jetzt noch mal angesehen und es steht noch ein Kw auf den Hof mit Blinklicht. Ich habe es mir jetzt in groß format noch mal angesehen und Standbild gemacht. Aber der fährt weiter rein und dieTore werden geschlossen. Wo der dann rausfährt weiß ich auch nicht..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 22:44
@didi71
und der andere Brunnen wo steht der?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 22:46
dann mache ich mal Augenpflege damit ich besser sehen kann
n8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 22:47
@leaxx
Ok, mal überlegen. Der KW kommt an, der 2. Video Anschnitt, der bus kommt und die tore werden zugemacht wegen den Gaffern. dann stand der Touribus aber sehr lange da. Bei den letzten Video, kommt der KW raus und der bus fährt so ziemlich hinterher. ich meine, die haben doch wohl nicht minutenlang da rumgestanden haben und alles blockiert , oder ?


Anzeige

melden