Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 14:01
@Dirty-Diana
Aber warum hat es da niemand mitbekommen ? Irgendjemand muß doch auch was gesehen haben. Es gibt soviel Dinge, die verschleiert werden und keiner kriegt was mit ? In Seiten von Fotohandy und so. Das macht mich stutzig. Kann es aber auch alles nicht erklären.
Warum ist dann Kathrie ins Ucla rein ? Scheiß auf alles, wenn es darum geht, nehme ich doch den schnellsten Weg und nicht noch einen Umweg. Die KHs können ja auch miteinnader verbunden sein, oder ?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 14:12
@Maya108


Könnten. Aber es ist auch nicht normal, auch nicht in Amerika, das Angehörige durch den Hintereingang gelassen werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 14:17
@Hanika
Von der Liege ist das Kopfteil hochgestellt, muss er nicht flach liegen?
Denke schon,weil...
Er hat doch ein Tubus (Hals mit Beatmungsbeutel) bekommen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 14:23
@ilovemj
Das siehst du vollkommen richtig! :)

Zur Erinnerung stelle ich das Video der Abholung noch einmal ein. M.E. sind da wirklich 2 Krankenwagen, entgegen @Döse Meinung und wenn ihr mal genau drauf achtet, ist an ganz bestimmten Einstellungen das KFZ-Kennzeichen und die Fahrzeug-Nr. unter der 71 hinten rechts zu erkennen.
<embed src="http://img94.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pexclusivemichaeljack" width="540" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 14:25
@Hanika
Mee alles komisch...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 14:30
@bvbfanessen
mal zu deinem Video
der schaut ja wirklich böse, hat wohl wieder einen falschen Ton im Ohr, überhaupt hatte er oft Schwierigkeiten mit seinen Ohrhörern ...
und bei 1.01 da wischt doch jemand am Boden rum, das ist ja echt gefährlich, wenn der einen Schritt zurück geht, Michael meine ich, dann steht er im Wassereimer oder dem Wischer auf der Hand - ist ja lebensgefährlich so ein Konzert

@Hanika
dein Video mit dem Verdecken, da steigt definitiv jemand aus und leider gehts nicht eine Sekunde weiter, so dass man nicht sieht wer.
Aber warum soll ein Angehöriger abgeschirmt werden, wenn in diesem Moment noch jemand denkt: huch bin ich überhaupt gut geschminkt und sitzt meine Krawatte auch richtig?... dann ist schon alles zu spät


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 14:38
zu dem anderen Video, es scheint tatsächlich als wären 2 KWagen im Anwesen, wobei ich auch vermute, der Film ist zusammengeschnitten, der Film ist anfang gut und ein Security winkt da ein wenig in der Gegend rum, dann fährt der Wagen weg - vlt. hätten die das Tor weiter öffnen sollen, dann hätten sie besser rangieren können und wir hätten besser reinschauen können und hätten mehr gesehen... ;-)
Aber mich frage mich, warum hab die nachdem der KW weg war, erst mit dem Feuerwehrauto, das ja vorher nicht da war, die Straße abgesperrt? Hätte man ja vorher machen können und da allerdings taucht auch der zweite Wagen auf und das Tor wird geschlossen...
... und der Touribus fährt weiter, gab nichts mehr zu sehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 14:51
@Hanika
:( tut mir leid ich kann bei deinem video zum ende wo man den KW in der einfahrt sieht nix erkennen,kein 71 oder so....
Vielleicht kannst du ja einen screenshot machen,dann seh ich's vielleicht besser


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 15:33
@Hanika
Ich sehe da einen zweiten KW, der noch drin steht, als sie das Tor schließen, oder täuscht das ?
Als der erste Abschnitt gefilmt wurde, war doch kein Touribus dahinter. Und beim 2. Abschnitt sieht man den nicht, der dann den ersten gefilmt hätte. Oder wie ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 15:44
@Döse
/dateien/np62480,1284212655,krankenwagennr
@Maya108
Ein weiterer Krankenwagen auf dem Grundstück ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich bin mit jetzt leider nicht sicher, ob ihr mein Video mit voller Länge sehen konntet, ich habe heute Verbindungsprobleme und als ich es nach dem Hochladen ausprobierte, sah ich leider nur die Hälfte, dann hörte es bei mir leider auf. Ich kann euch deshalb noch einen Link dazu geben:
Youtube: Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Vielleicht könnt ihr es da ja besser sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 15:44
@leaxx
Da war ja die Bühne nass vom Regen und es war rutschig. Da mußte er improviesieren mit seinen Tanzschritten, sieht man da auch. Aber die Leute konnten ja auch nix für, dass es regnet ;-( aber putzig war es schon. Schön sind auch die Videos, wo er mal Fehler macht, richtig drollig. Gibt es auch welche auf YT. echt empfehlenswert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 16:27
In diesem Video soll Michaels Stimme recht deutlich zu hören sein:
<embed src="http://img541.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pvippromiszusammenfas" width="480" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 18:18
Manchmal habe ich die befürchtung das wir an irgendwelche Freaks geraten sind, die sich einen Spaß daraus machen unsere Hoffnung das Michael noch leben könnte zu schüren. Momentan könnt ich mir alles vorstellen weil es einfach zu viele Ungereimtheiten gibt.Du kannst auch mit keine normalos darüber reden weil dann heißt es wieder ja und Elvis lebt auch noch u. Lady Di., u. Marylin Monroe. Gehts euch nicht auch so?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 18:22
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:mal zu deinem Video
der schaut ja wirklich böse, hat wohl wieder einen falschen Ton im Ohr, überhaupt hatte er oft Schwierigkeiten mit seinen Ohrhörern ...
und bei 1.01 da wischt doch jemand am Boden rum, das ist ja echt gefährlich, wenn der einen Schritt zurück geht, Michael meine ich, dann steht er im Wassereimer oder dem Wischer auf der Hand - ist ja lebensgefährlich so ein Konzert
Musste eben sehr schmunzeln......niedlich geschrieben..... :) :) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 20:07
ich kann mir immer wieder das Video ansehen mit dem Krankenkwagen, aber da steht kein zweiter im Anwesen, das ist dann irgendwie nochmals gefilmt, merkt man auch an der Filmqualität, die ist anders und dann steht auch da plötzlich das Feuerwehrauto und der Touribus, das ist aber auch wirklich wie verhext, man wird daraus nicht schlau

@scooby-doo
bei dieser Szene sind meiner Phantasie keine Grenzen gesetzt, das könnte ich ausschmücken ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 21:23
@Hanika
Ich hab es in voller Länge sehen können. Bevor das Tor zugemacht wird, ist doch da noch was rotes im Anwesen, oder täuscht das ? Ich kann mir das auch alles nur schlecht vorstellen, raümlich. Im zweiten Abschniit, sieht man nicht denjenigen, der den ersten gefilmt haben sollte, als der KW rückwärts fährt. Der müßte doch zu sehen sein. Der stand doch näher dran mit der Kamera.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 21:29
@Maya108
Ich habe auch noch ein anderes Video, welches diesen Vorgang aus einer etwas anderen Perspektive zeigt. Soll ich das mal einstellen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 21:42
@Hanika
Mach mal, schaden kann es ja nicht. Vlt sieht man da noch was anderes.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 21:58
@Maya108
genau, das meine ich, dieses Feuerwehrauto sieht man nicht und auch den Feuerwehrmann, der die Hütchen aufstellt, beim ersten Teil ist der Pförtner alleine und auch irgendwie gelangweilt und nicht wirklich aufgeregt oder so; beim zweiten Teil diskutiert auch der Feuerwehrmann mit dem Pförtner und das Tor ist zu, als wären es zwei Filmchen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 21:59
@Maya108
<embed src="http://img94.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pkrankenwagenvonmichae" width="480" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


Anzeige

melden