Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2010 um 23:22
@leaxx
Sharing the memories and love, for the greater entertainer to ever live, the everlasting legend that is Michael Joseph Jackson. 12:33 AM Sep 4th via web
Die neuesten Erkenntnisse sind ja nun nach Latoya Aussagen, daß Michael definitiv "Joe" heißt, so hat es seine Mutter in die Geburtsurkunde eintragen lassen. Also demnach ist alles was mit Joseph unterzeichnet ist, ein Fake?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2010 um 23:30
oder Latoya ist ein Fake?
wenn du die nämlich anklickst, sind die meisten nämlich verifiziert, bloß latoya nicht. Selbst Dame Elizabeth, Janet und die Jackson Brüder sind dabei ....P+P haben auch ein Konto, wenn sie es auch nicht selbst betreiben, vlt. lesen sie es

ich muß aber auch gestehen ich kenne mich da kaum aus, habe es jetzt aber durchgelesen und finde es interessant - was es doch alles gibt.
aber wir können es ja im Auge behalten und mal schaun was es so gibt...


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 11:47
das is doch voll dumm oder dann lieber soll er blanket bei janet lassen und bei paris und prince ....als das er blanket der gewohnten umgebung entzieht...sowa bekloptes..also wenn es überhaupt stimmt das er der vater ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 13:42
http://www.tmz.com/2010/09/24/jermaine-jackson-jermasty-jaafar-alejandra-katherine-child-support/?sms_ss=facebook&ref=nf


ich bin pleite..kein witz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 14:07
@nici2222
jetzt war so lange Ruhe mit den angeblichen Vaterschaften, jetzt geht es schon wieder los, der Typ ist grade mal 29 und wie alt ist Blanket 7??, naja, mit 22 hat man noch Träume ..
aber abwarten

Wir sind auch Pleite und darüber lacht auch niemand :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 14:18
@nici2222
Es ist schon merkwürdig - fast alle Künstler haben überhaupt kein Verhältnis zu Geld. Haben sie welches, leben sie in Saus und Braus und wundern sich, wenn später nichts mehr da ist. Trotzdem müssen noch immer teure Autos und Klamotten sein, mehr Schein als Sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 14:22
@leaxx
Was den kleinen Blanket betrifft, eine Ähnlichkeit ist schon auszumachen, allerdings sehen Söhne meist ihren Müttern ähnlich. :) Wir hatten schon einmal über eine Frau diskutiert, die durchaus vom Aussehen her Blankets Mutter hätte sein können. Dann hätte sie vermutlich noch eher einen Anspruch auf das Kind als irgend ein Samenspender. Außerdem, warum sollte Michael auf einen Spender zurückgreifen, das hätte er sicher auch noch allein fertig gebracht. :) Ich denke mal, das ist wieder nur so ein Schuß vor den Bug, mal wieder etwas, worüber die Leute sich unterhalten sollen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 16:19
Leider kann ich im Augenblick keine PN öffnen, es rührt sich nichts. Kann auch keine schreiben. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 16:24
@leaxx
also sorry,aber bei blanket sieht man es ganz deutlich,dass er der leibliche sohn von MJ ist...
das ist doch der größte quatsch,was die medien da immer schreiben..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 16:31
@nici2222
ich liebe die berichte von TMZ,weil der wahrheitsgehalt dieser zeitung bei null liegt.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 16:33
davon mal abgesehen hat keiner ein recht auf die kinder es sind mj kinder und somit verbleiben sie in der familie PUNKT da können die samenspender und leihmütter auf und nieder hüpfen sie werden nie an die kinder ran kommen. deswegen versteh ich es auch nicht das debbie geld bekommen hat aus mj´s nachlass sie hat doch auch kein sorgerecht und ist mit mj schon ewig nicht mehr verheiratet....nene schlimm die zustände im amiland


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 16:34
ich finde alle drei Kinder haben eine Ähnlichkeit mit ihrem Vater
meine 3 Kinder sehen mir z.B. überhaupt nicht ähnlich, die haben charakterlich viel von meinen Genen mitbekommen, aber vom Aussehen her, leider mehr oder weniger Fehlanzeige.
Aber da möchte sich ja wieder jemand wichtig tun und schielt auf die Millionen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 16:36
@nici2222
hat sie geld bekommen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 16:39
ja so ungef. entweder du gibst mir die kinder oder etwas kohle...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 17:21
@nici2222
@leaxx
sie soll nur das geld weiter bekommen,was sie vorher mit MJ ausgemacht hat..nicht mehr und nicht weniger...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 17:24
@leaxx
Also, wenn ich die Kids manchmal sehe, von der Haltung her und so, könnt ich auch denken, dass sie vlt wirklich seine leibl. sind. Ähnlichkeiten gibt es schon. Aber das kann auch anerzogen sein, oder so. Also bei den zwei großen kann ich es mir vom Kopf her nicht so vorstellen.
Bei Blanket schon eher. Aber auch ganz egal wie, es sind seine. Und ich finde es furchtbar, dass jetzt jeder irgendwas gespendet haben will.......spielt doch auch gar keine Rolle. Er war der Vater. Und gibt man nicht mit so einer Spende auch jedes Recht daran ab ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 17:51
https://www.youtube.com/watch?v=GqOEvw4PKUw (Video: YouTube - Michael Jackson Message.wmv)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 17:53
https://www.youtube.com/watch?v=gBGu9UQEtlQ (Video: Michael Jackson Message 2009)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 17:55
das 2 is von 1992


Anzeige

melden