Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 20:31
@Hanika
Dass er nun irgendwo sein Sperma anonym eingefroren hat, glaub ich nicht so ganz.
War nicht die Rede davon, dass es das ist, was sie ihm noch abgenommen haben, nach seinen Tod ? Oder irre ich mich ?
Er hatte Vitiglio und hat sich auch immer als nicht so besonders schön angesehen. Vlt wollte er dann einfach keine leiblichen Kinder von sich. Geht doch einigen so, dass sie kein Risiko eingehen wollen, wenn Vorerkrankungen oder sowas im Spiel sind.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 20:35
naja aber prince hat doch auch vitiligo....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 20:39
das ganze wird ja immer absurder, nach seinem Tod? also das kann ich mir jetzt garnicht mehr vorstellen und warum sollten sie von einem "Drogensüchtigen" Sperma abnehmen?
komisch, dass er sich selbst nicht schön gefunden hat, der war doch ein toller Typ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 20:44
naja wenn er sich schön gefunden hatte dann hätte er niemals die op´s über sich ergehen lassen....er hatte damals einfach zu wenig selbstbewusstsein..

no body is perfect


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 20:49
@leaxx
Ich weiß es doch nicht, kann mich auch irren, müßte mal nachsehen, ob ich nochwas finde dazu.
Legt euch doch nicht so auf das Sperma fest und kinder zeugen. Es ist in ersten Linie Genmaterial vom King of Pop.
Es kann ja viele Gründe haben, warum keine leibl. Kinder.
Man kann ja einige Spekulationen nach lesen und sich was zusammenreimen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 20:50
@Maya108
Er soll ja angeblich im UCLA bereits tot eingeliefert und schon 2 Stunden tot gewesen sein. Da sind Spermien bestimmt nicht mehr lebensfähig, also das glaube ich schon überhaupt nicht, daß sie es ihm nach seinem Tod entnommen haben sollen. Aus welchem Grunde denn auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 20:56
@Maya108
hat recht, bringt uns nicht viel weiter, es gibt wichtigere und interessantere Dinge zu diskutieren.

hat sich bei jemanden von euch jemand aus der früheren Gruppe mittels PN oder Gästebucheintrag gemeldet ??
gehört nich hierher wollte ich aber nur wissen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 20:58
@Hanika


Hab da mal mit dem Bestatter gesprochen. Das geht mit dem Sperma. Bis zu 9 Std nach dem Tode

Und ich hab das auch gelesen, das es nach dem Tod gemacht wurde. Eben deswegen hab ich den Bestatter mal gefragt. Aber den Sinn darin hab ich auch nicht verstanden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 21:00
@Dirty-Diana
Der Sinn dafür geht mir auch nicht ein. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 21:03
@Hanika
Wie gesagt, ich müßte nochmal nachschauen. Und Spermien sind länger lebensfähig.
Zähe kleine Bürschen......ich geh jetzt mal nachsehen. Ich kann mich auch geirrt haben.
Und warum ? Mhh weil es ein haufen Geld wert sein könnte. Und wir errinnern uns, es war auch mal eine Schlagzeile, dass Mj das Klonen sehr interessant fand. Ob wahr oder nicht. Aber mit sowas, könnten wir in ein paar Jahrzehnten vlt wirklich eine Auferstehung haben. Nicht als der Mj sondern wieder als kleinen Hosenscheißer, aber mit den gleichen genetischen Merkmalen und Voraussetzungen. Ist doch sehr Interessant. Vlt erleben wir das mal nicht, aber irgendwann wird sowas mal möglich sein und wenn man dann sowas von sojemanden hat, wow. Ich weiß, hört sich abgedreht an, aber hey, Mj selbst war auch ein bißchen abgedreht.
Danke Dirty !


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 21:05
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Danke Dirty !
Gerne. Aber wofür??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 21:07
@Maya108
Dann müßtest du aber tatsächlich das Clonen vornehmen, eine Reproduktion über normale Befruchtung würde zu viele Unwägbarkeiten mit sich bringen. Bisher sind aber alle Clone vorzeitig verendet, irgend wie ist es eben doch nicht so leicht, Gott zu spielen. :) Vielleicht ist es auch gut so.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 21:07
es mag ja für die eine oder andere wichtig sein, weil ihr partner, mann oder was auch immer plötzlich und unerwartet verstorben ist usw.
aber im Falle von MJ finde ich es halt schon sehr bedenklich, weil das ja nichts Gutes verheißen würde, Streit ums liebe Geld ohne Ende, ist doch jetzt schon so, da tauchen irgendwelche Kinder auf und wollen einen Teil vom Kuchen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 21:08
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:irgend wie ist es eben doch nicht so leicht, Gott zu spielen
das ist ein sehr weiser Satz meine Liebe, richtig gut


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 21:14
@Hanika
vlt ist man aber irgendwann soweit. wer weiß. Dewegen schrieb ich ja, es ist in erster Linie Genmaterial, welches da irgendwo vlt eingefroren ist. Sein genetischer Code.


@leaxx
Natülich ist es bedenklich und kaum moralisch. Aber bei Geld gibt es selten eine Moral.

@Dirty-Diana
Dafür, dass du das auch iwi in erinnerung hast, dass es so gewesen sein könnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 21:14
@Hanika
ja hani, das ist in der Tat ein Widerspruch u. es kursieren um dieses Thema in gewohnter Weise genug Gerüchte. Angeblich soll MJ ja Probleme gehabt haben, deshalb SOLL er wiederum und u.a. Dr. Klein oder auch diesen Lester (Vorname fällt mir jetzt nicht ein) darum gebeten haben, ihm diesbez. "behilflich" zu sein. Wenn allerdings die Betreffenden direkt darauf angesprochen werden, reden sie sich immer damit heraus, dass sie aus Rücksichtnahme gegenüber den kindern auf einen Gen-Test verzichten möchten. Ich meine hani, warum haben sie dann erst davon gesprochen, dass Michael sie darum gebeten hat...?! Rücksichtnahme war für die Betreffenden in dem Moment wohl kaum die vordergründige Motivation, nicht?
Möglicherweise war Michael ja auch nur besorgt u. wollte auf Nummersicher gehen u. seine Besorgnis resultierte vermutlich aus der Beziehung mit Lisa. Es hieß mal, er hat zu ihr gesagt:>Das erste was wir machen wollten war Kinder zu haben.< Demnach wollte Lisa wohl anfangs das auch, hat sich aber im Laufe ihrer Ehe umentschieden. Laut R.T. hat sie ihn während der Zeit in der Chandler-Sache sehr beigestanden, das war sicher nicht leicht. Und dann noch ein Kind? Ihr Standpunkt ist zu verstehen. Um zum Thema zurückzukehren; Michael war oft sehr unsicher und aus dieser Tatsache heraus kann ich mir schon vorstellen, dass er ihm vertraute Menschen darauf angesprochen hat. Letztendlich hat Princ auch Vitiligo -und der Zufall ist mir wirklich einer zuviel!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 21:22
@Hanika
Ich hab jetzt nochmal nachgesehen. Es wurde ihn doch nicht entnommen. Er hat es selbst noch gespendet und wollte das wohl für sein viertes Kind aufbewahren. Na denn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 21:28
@Maya108
Wir wissen nicht einmal wirklich, ob das nun wirklich stimmt. Es wurde schon so viel über ihn in die Welt gesetzt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 21:30
@Hope56
Rücksichtnahme ist doch bei den beiden Herren eher ein Fremdwort. Da gab es mit Sicherheit andere Gründe, vielleicht, daß man durch einen Gentest hätte sehr schnell beweisen können, daß ihre Andeutungen nur ihrer Fantasie entsprungen sind, nur um sich wichtig zu tun. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2010 um 21:31
@Hanika
Ja, hast Recht.


Anzeige

melden