Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 16:58
@Mausi22
Das ist eine Superleistung von dir, danke!!! :D
Ich habe mir wirklich alles angesehen und Vieles haben wir hier bereits diskuitiert. Mit manchen Aussagen kann ich nicht ganz mitgehen, z.B. daß "unser" Muttay in "The Plague" mitgespielt haben soll. Da hat zwar ein Conrad Murray mitgespielt, zusammen mit seinem Bruder Barry, aber dieser Murray ist am 10 Januar 1987 geboren, dafür sieht unser doch ein bißchen älter aus. :)
Interessant fand ich die Aussage zu der Anhörung durch diesen Richter, der längst nicht mehr im Amt ist und die an einem Sonnabend!!!!! stattgefunden haben soll.
Zu dem Film "24 Hour Party Peaple" habe ich leider nichts gefunden, was uns hätte in Hinblick auf Identifizierung "unseres" Murrays als Schauspieler hätte weiter bringen können. So denke ich, muß ich zumindest für mich diesen Punkt noch offen lassen.
Dieser Dave Dave ist tatsächlich Teil der MJJ Productions Family für die Produktion von This is it. Das ist neu für mich. Ihr könnt es hier noch einmal nachsehen:
http://www.michaeljacksonlive.com/thisisit/credits.php (Archiv-Version vom 12.09.2010)
Interessant ist noch, daß diese Seite bereits am 12. März 2000 !!!! erstellt worden ist und bis 12. März 2011 existiert. Besteht Hoffnung, daß bis dahin alles endgültig geklärt sein wird?


Domain name: michaeljacksonlive.com

Registrant Contact:
Owned by The Michael Jackson Company
c/o Sub Registry ()

Fax:
171 Pier Ave. #304
Santa Monica, CA 90405
US

Administrative Contact:
Sub Registry - Intellectual Property Management
c/o Sub Registry ()
+1.3105263275
Fax:
171 Pier Ave. #304
Santa Monica, CA 90405
US

Technical Contact:
Sub Registry - Intellectual Property Management
c/o Sub Registry ()
+1.3105263275
Fax:
171 Pier Ave. #304
Santa Monica, CA 90405
US

Status: Locked

Name Servers:
dns1.name-services.com
dns2.name-services.com
dns3.name-services.com
dns4.name-services.com
dns5.name-services.com

Creation date: 12 Mar 2000 15:08:26
Expiration date: 12 Mar 2011 15:08:00

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 17:21
Einen Punkt habe ich noch vergessen. Dileo soll nach seinen Aussagen im Beverly Hilton gegessen haben, als ihn die Nachricht durch den Fan erreichte. Hat er dann den Notruf abgesetzt? Nach den Aufzeichnungen wurde doch der Notruf aus einem Hotel abgesetzt, aber durch wen? Angeblich soll es ja der Body guard gewesen sein, aber der soll doch Murray bei den Wiederbelebungsmaßnahmen geholfen haben, also ist der ja wohl nicht erst zum Hotel gerannt, um von dort aus anzurufen um dann wieder zurück zu rennen um Murray zur Hand zu gehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 17:31
@Hanika
Was versethe ich den bei deinem Link unter Neverland Familie oder Hayvenhurst Familie???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 17:42
@Hanika
ja das stimmt. aber die anrufe kamen von wo anders. aber wenn man danach geht kamen die nich mal aus mjs haus lol. die eine nummer bringt einen irgendwo hin da is so ein sprachcomputer wo sagt welcome ... ... hall of fame. die andere nummer gibts nich mehr die wurde ca 1 woche nach mjs tod gekündigt (oder wie man dazu sagt) und wurde angemeldet glaub 5 monate vor seinem tod. die nummer kam von ähm mist mein gedächtnis, müssen mjneverland nomal fragen die hat das noch. ich rief nämlich damals bei der auslandsauskunft an, die sagten mir das außer natürlich den namen :( wäre ja zu schön gewesen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 17:45
und diese koordinaten von dem monitor die zu sehen sind sagte damals jemand die sind vom beverly hotel stimmt aber nicht. so wie auf dem monitor kommt man direkt zu mj haus, aber wenn man zu den koordinaten noch (wies in earth erklärt wird) noch diese zeichen ' , eingesetzt dann kommt man zu LA county coroner sheriff, die mjs fall bearbeiten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 18:54
Auf Seite 630, dass kurze Video. Er bedankt sich für die Liebe und die Ausdauer und die Unterstützung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 19:34
/dateien/np62480,1283362468,l c0f2ed3055aa4d58a67400e650ab7df3

is das von dem blue moon fotoshooting?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 19:54
@nici2222
Das ist wirklich schwer zu sagen. Der Typ neben iihm ist mir nicht bekannt.


http://www.jackson.ch/html/steckbrief.html (Archiv-Version vom 29.06.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 19:58
Hallo Ladies!
Bin zwar erkältet, aber trotzdem mal hier. :)
Hier die Betti Ash oder wie sie heisst, die aus Facebook, hat auch einen Twitter Account!
http://twitter.com/Betti_A


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 19:58
@nici2222
Nein, denke nicht. Da sah er doch anders aus. Das Blue-Eye Shoot, ist eigentlich das Shoot von Invincible. Für das Plattencover.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 20:00
@mjneverland
Ist aber geschützt, kann da nix lesen ! ;-( Kannst mir nochmal rasch auf die Sprünge helfen, wer das ist. Bin schon restlos verwirrt. Die vielen Namen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 20:01
MJ hatte sich 1990 in New York in eine Cassandra Bossom verliebt. Sie war deppressiv und hat sich umgebracht. Für MJ is eine Welt zusammengestürzt. Es wurde vor einigen Tagen hier oder im anderen MJ Tread gepostet. MJ hat sich tagelang eingeschlossen, weil er dachte die will nichts mehr von ihm wissen. Seine Leute haben wie immer alles von ihm ferngehalten.
Ein alter Bekannter hat sich dann erkundigt und ihn an ihr Grab geführt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 20:05
@mj66
Das soll aber eine erfundene Geschichte gewesen sein.......stand da auch.
Aber sowas könnte ich mir auch iwi vorstellen. Weißt du, dass es stimmt ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 20:06
Kennt ihr diese Seite hier schon?
http://bluemoon.fem.jp/index_e.html (Archiv-Version vom 26.07.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 20:11
@mj66
ist das wahr? das is hart


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 20:12
@Maya108
Das ist die deren Fotos man bei Facebook auch nur ansehn kann, wenn man da gemeldet ist. ;)

Ist das nicht das Mädel, welches behauptet, am 29.Okt. würde er eine 2, 5 std. Erklärung für seine Fans geben????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 20:16
@Maya108
@Mausi22
Ich weiß nicht ob es stimmt oder ob es eine Ente war mit dieser Cassandra. Ich habe nicht nachgeforscht, da ich z. Zt. sehr wenig Zeit habe und hier ab und an nur nachlese was ihr
gepostet habt. Angeblich hat das Hauspersonal damals einen engen Freund von MJ einen
Nat angerufen, weil MJ sich tagelang im Zimmer eingeschlossen hat und nichts aß bzw. trank.
Vielleicht hat jeman von euch Zeit mal unter dem Namen der Frau zu recherchieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 20:18
@mjneverland
Ob die das ist, haben wir noch nicht abschließend klären können. Oder ich hab es verpasst.
MJ hatte ja viele Freundinen, der Schlingel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 20:18
@mj66
Also bei Googlesuche habe ich absolut nichts unter diesem Namen gefunden,leider! :/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 20:19
@Maya108
Auf jeden Fall, von dieser Betti A. ist dieser Twitter-Account auf ihrer Facebookseite angegeben. ;)


Anzeige

melden