Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 18:57
Youtube: Michael Jackson is Alive: Unknown Flight Details+NEW CLUES
Michael Jackson is Alive: Unknown Flight Details+NEW CLUES
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 19:15
@A.Ma
Danke dir für diesen Film. Ich kann zu dieser Sache noch diesen Link zufügen:
http://translate.google.com/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.thedailybeast.com%2Fblogs-and-stories%2F2009-10-31%2Finside-michael-jacksons-future-plans%2F


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 19:24
Habt ihr gesehn das Michael nun gar nicht mehr erwähnt wird.....

http://www.imdb.com/title/tt1572197/ (Archiv-Version vom 12.08.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 19:26
@didi71
Das ist damals gleich geändert worden, nachdem von den Twitterleuten dort Anfragen gestartet wurden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 19:27
@Hanika

Aha das habe ich dann wohl übersehn.....dank dir


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 19:36
@didi71
Gern. Das ist natürlich sofort aufgefallen und es entstand eine große Diskussion darüber. Dann meldeten sich einige, die nachfragen wollten, was sie und wahrscheinlich verschiedene andere auch, taten.

@A.Ma
In deinem Video geht der Macher davon aus, daß Michael nicht nur alles vorbereitet sondern auch diese ganzen Belege selbst geschrieben hat. Er vergleicht Buchstaben und Zahlen mit der Handschrift Michaels. Als Laie ist es natürlich sehr schwer, da etwas zu erkennen, aber ich würde bei diesem Vergleich auch meinen, es wäre Michaels Handschrift gewesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 20:01
@Hanika - 19.15 Uhr
Lasst euch nicht täuschen, das ist es nicht
by Diane Dimond Info von Diane Dimond
ist das nicht diese Diane, die ziemlich Haare auf den Zähnen hat und schon damals gegen Michael gewesen ist, bei den Prozessen oder täusche ich mich da?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 20:07
@leaxx
Ich bin der Ansicht, du täuschst dich nicht. Ich kann mich auch an diese Frau erinnern, die sich bei der Hetztjagd auf Michael damals besonders hervortat. Was sie jetzt damit bezweckt, ist mir auch nicht so ganz klar. Springt sie jetzt auf den Hype mit auf oder will sie was gutmachen? Kann ich mir bei der eigentlich nicht wirklich vorstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 20:11
Kennt ihr das hier schon?
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?6430-RE-Jackson-s-London-Konzerte-in-Gefahr-Patrick-Allocco-verklagt-MJ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 20:15
/dateien/np62480,1283537704,mjj1Original anzeigen (1,3 MB).......einmal links einmal rechts


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 20:18
@nici2222
Da stimmt ja wohl was nicht, oder kennst du noch Jemanden, der das so macht? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 20:20
ja, das ist sie, ich habe mir jetzt einige Antworten von diesem Video übersetzen lassen und die sind ganz interessant, besonders was das neue Video betrifft: What ever happend oder so
Haben Sie die neue Musik-Video? gibt es eine Tonne Anhaltspunkte gibt. ein paar Freunde und ich waren an ihr sucht und am Ende gibt es eine mesg.in den Wolken. kippe es aus u schauen. k.i.t

Das neue Video von Whatever Happens hat ton auf Spurensuche. auch die Geschichte des kleinen Indianerjungen verlassen und zurück. Blick auf die Jungen Uniform als er jung war. Illuminati Symbole. Michael und Tanz, die gegen sie war. dann die Rückkehr und zu erobern. und setzte seine Familie. frei



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 20:22
und bei jedem Video das hier reingesetzt wird, kommen neue "Believer" dazu
wie z.b. diese Antwort auf das Video @Hanika
Meine Familie lacht mich aus. Letzte Nacht im Bett mit meinem Mann fragte er mich: "Warum glaubst du so sehr, dass er noch lebt?" Ich fing an, über die Details gehe ich erinnere mich off konnte meinen Kopf. Er wurde mir zuhört. Eine wichtige Tatsache, die nicht in Video ist, dass seine Maskenbildnerin und persönliche dresser ihn für die Beerdigung vorbereitet behaupten. Niemand bei Leichenhalle durfte MJ sehen. Sagte zu meinem Mann "Come on, nicht 1 Bild von jemand im Krankenhaus oder Leichenhalle?" Er ist zweimal zu denken jetzt.
ist schon interessant oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 20:30
@Hanika
juhuu. es gibt sehr wenige. abei meine damalige klassenlehrerin kann das, sogar mit links und rechts gleichzeit, hab sowas no nie gesehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 20:31
@nici2222


Der Linkshänder ist EC. Der ist Linkshänder und sah Michael in jungen Jahren am ähnlichsten, wenn nicht sogar aus wie er.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 20:35
@Dirty-Diana
Das habe ich mir nämlich gedacht! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 20:43
@nici2222
Zitat von nici2222nici2222 schrieb:einmal links einmal rechts
was ist das? kann es nicht öffnen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 20:46
@leaxx


/dateien/np62480,1283539565,np624801283537704m79w6urxvOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 20:50
@Hanika
Das ist doch die Geschichte von der Konzertzusage, die gerade abgeschmettert wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 20:51
@Dirty-Diana
Da hab ich jetzt selbst richtig vermutet. Irgendwas hat mich da im Gesicht gestört. Und die Haut ist ein bißchen zu dunkel. Als MJ so aussah, war er schon heller, meine ich. Mensch, langsam klappt es auch mal bei mir. Double vom Echten zu unterscheiden. ;-)
Obwohl es bei EC richtig schwer ist.


Anzeige

melden