Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 21:39
@scooby-doo
wobei ich bei den Fotos nicht verstehe, Prince ist plötzlich mehr als einen Kopf größer als Paris - oder er steht erhöht und sie hat man tiefer gelegt, denn die Größe ist schon überraschend. Blanket so scheint es auch mir, wächst überhaupt nicht weiter, nichtmal die Haare.

gibt es in Amerika überhaupt zeitmäßig die 13, die zählen doch mit p.m. und a.m. oder nicht? und die 13 lassen die doch auch weg, keine 13. Reihe, kein 13. Stockwerk...
da hat der Gärtner gepennt würde ich mal sagen

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 21:39
@scooby-doo
Prince verändert sich sehr schnell, da kann man ja förmlich zu sehen, wie er älter wird.
Dagegen sieht Blanket immer gleich aus. Liegt das am Alter ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 21:42
Paris scheint da tiefer zu laufen. Berg, Stufe?? Und Prince ist ja eh der Ältere.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 21:44
@Maya108
aber so schnell ja auch wieder nicht, Jungs machen meines Wissens erst mit 14 Jahren einen kräftigen Schub, irgendwie scheint das auch nicht Prince zu sein....

/dateien/np62480,1283715853,1265006063656 jackson1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 21:48
@leaxx
Ich find schon erstaunlich, wie schnell er sich entwickelt. aber ist ja auch schön so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 21:51
@Maya108


Und wie genauso schnell er sich wieder zurückentwickelt. :D

Nicht zu vergessen, das er und auch Paris bei dem Tribute zurechtgemacht wurden. Paris sah da schon aus wie eine junge Frau. Also als 16/17 wäre sie durch gegangen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 21:56
ich möchte ja jetzt nicht sagen, ich spreche bzw. schreibe aus Erfahrung, aber Mädchen entwickeln sich schneller, Jungs haben doch meist noch ihr kindliches Gemüt und auch das Aussehen, es geht bei denen erst mit 13 oder 14 rascher Richtung Erwachsensein. Deshalb könnte es durchaus sein, das Paris "älter" aussieht. Aber auf dem Foto sieht er mir wirklich zu "alt" aus, für mich ist das jemand anderes. Innerhalb von einem halben Jahr verändert sich ein Kind nicht so extrem...
aber ich kann mich irren und belasse es dabei


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 22:06
@Maya108
Ich weis das in manchen twitter man die Fans aufgefordert hat diese CD zu kaufen,um die Verkaufsquoten zu steigern. Es sollte an seinem Geburtstag sein.
Und die rede war von dieser CD Invincible. Egal ob man sie schon hatte, es ging darum das ausgerechnet diese CD Rekord schlägt.
Weiß jetzt nicht mehr genau welches twitter es war, aber sie haben seit einer Woche wenn nicht länger die Leute damit aufgezogen das sie die CD kaufen sollen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 22:21
@A.Ma
Ja genau. Mein Gedanke war ja, dass es jetzt im Nachhinein, doch zu einen Verkaufshit wird.
Etwas wofür MJ immer kritisiert wurde, obwohl es ein sehr gutes Album ist.
Also, wurde bewiesen, dass es doch nicht so sch.... ist, genauso wie er es immer gesagt hat.
Darauf kam es mir an. Und von der Sache her, fand ich es gut. Da konnte man auch mal als Fan handeln und zeigen, dass Mj noch lang nicht weg ist. Auch wenn andere damit wieder mal Geld verdient haben.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 22:31
@Maya108
Ich finde die Cd gut, ich verstehe nicht warum die Leute sich nicht erst mal eine Hörprobe verschaffen bevor sie den Kritikern glauben..Also ich bilde mir meine Meinung selber,ich höre sie mir an wenn sie mir zusagt kaufe ich es,und nicht weil jemand mir sagt sie ist gut kaufe ich sie. Nee ich lasse mir da nicht hineinreden. Und doppelt kaufe ich sie mir nicht, nur weil einige Fans denken sie erreichen was damit...ich glaube das ist nicht im sinne von Michael.
Es muss ehrlich und von Herzen kommen. Das war ja richtig ein marathon bei denen. Nee also das finde ich nicht gut. Warum haben sie nicht damals gekauft als er es nötig hatte??? und nun machen sie es um es allen zu zeigen??? irgendwie paßt das nicht. Ist aber nur meine Meinung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 22:41
also auf dem bild der grammys sieht prince nich wie prince aus. ich kann schauen wie ich will.
jungs sind bis zu nem bestimmten alter ja 13-14 kleiner wie mädchen (is meist so) und haben jungs einen hammer schub nach oben und sind größer was echt sehr schnell geht. bei blanket wird es langsam gehen. ok und haare werde au mal geschnitten. mein cousin war mit 14 sehr sehr sher klein und leicht mobbelig. das ging so hammer schnell das wachsen und siehnt nun gut aus und mobbelig au nimmer ka.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 22:44
@A.Ma
Wenn ich ehrlich bin, ist damals invincibel hier bei uns total untergegangen. ich kann mich nicht erinnern, hier mal irgendwo eine in unseren Plattenladen, und wir haben nur den einen, gesehen, geschweige denn was gehört zu haben.....stimmt schon, dass da nicht viel Werbung oder sowas gemacht wurde,
Jeder fasst ja sowas anders auf. Die einen sehen das als Geldmache, die anderen, als eine kleine Rebelion. Ich fand die Aktion gut und es tut mir nicht weh, das Album nochmal zu kaufen, bei diesen Ramschpreisen. Das gibt es ja bei jeden Discounter neuerdings im Sonderangebot.
Also bin ich der Meinung, die Nachfrage bestimmt den Preis und tue was dafür, dass sein Preis und das Ansehen damit wieder steigt, so wie er es verdient hätte. und ich habe das Album dann gleich auch nochmal als Reserve, im Falle aller Fälle, das mal eins kaputt geht. ;-)
War aber trotzdem nicht mein Hintergedanke. Wenn er lebt, kann er sich mit dieser Aktion, auch selbst nochmal bestätigt haben, darauf wollte ich hinaus. Er räumt das Feld von hinten auf und räumt mit allen Unwahrheiten oder Ungerechtigkeiten auf, Stück für Stück und das rückwärts.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 23:07
@Maya108
Ich kann mich noch erinnern das es unterschiedliche cover gab (farblich). Das verwirrte mich etwas, aber es war ja die gleiche CD.
Wenn es dann so ist dann hättest du den ganzen bestand abkaufen müssen... (ist nur ein Späßle von mir!!!) ;-) und nicht böse gemeint!!!
Ich finde die Leute hätten was machen müssen schon damals,aber es scheint das erst ein Todesfall passieren muss damit endlich was vorangetrieben wird...Ich sehe es halt anders.
Und ich muss nicht kaufen um Michael was zu beweisen...oder sonst wer...
Aber wie gesagt das ist meine Meinung,und ich respektiere deine so wie die von den anderen auch.
Aber warum wartet man erst, bis einer stirbt, oder was tragisches passiert; wenn man das alles schon vorher machen könnte...????
Wenn man die CD im Laden nicht sieht dann fragt man halt danach,oder man bestellt sie...Im Radio hätte man auch danach fragen können warum man die Songs nicht spielt...es wären viele Möglichkeiten gewesen...nur die Menschen warten bis was tragisches passiert und dann muss es gleich eine Riesen Aktion sein,wo Geld keine Rolle mehr spielt. Egal ob Ramschladen oder sonstiges...
;-) nicht böse gemeint!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 23:13
@A.Ma


Leider hat der Missbrauch im Jahre 2005 bei vielen ein faden Beigeschmack hinterlassen. Auch wenn zu 100% freigesprochen, waren mit Sicherheit einige nicht davon überzeugt. Und wie sich die Zeiten doch ändern. Michael wurde geschnitten, Polanski gelobt und man rennt weiterhin in seine Filme. Also ich könnte ein Untertauchen schon verstehen. Weil eigentlich ist ja nur noch was schlechts berichtet worden. Und selbst wenn Michael die Konzerte gemacht hätte, lass mal dahingestellt ob 10 oder 50, man hätte ihn auf jeden Fall zerrissen. Und jetzt??? Jetzt ist er wieder der King of Pop


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 23:14
Wie hiess es letzens??? Sein größtes Comback startete im Sommer 2009. Und das trifft den Nagel auf den Kopf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 23:21
Er hatte zum Schluß gar keine Möglichkeit mehr sich in irgendeinerweiße positiv darzustellen und vielleicht wollt ers ja auch nicht mehr! Das tut mir am meisten weh das er gar keine Chance mehr hatte!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 23:31
Das ist auch vielleicht interessant.

Es ist eine morbide Geschichte mit gefälschten Totenschein , inszeniert Beerdigungen mit bezahlten Schauspielern und Särge mit keine Leichen begraben, aber im Endeffekt ist es nur ein Finanzbetrug Regelung wie tausend andere untersuchen wir jedes Jahr.

Anfang dieses Monats in Los Angeles, die vierte und letzte Mitglied eines Versicherungsbetrugs Ring wurde beim Bundesgericht verurteilt. Jean - Crump einer ehemaligen Leichenhalle - Mitarbeiter wurde für schuldig befunden Beitritt drei anderen Frauen in ein Schema zu Versicherungen durch Einreichung $ 1.200.000 in phony Lebensversicherung Forderungen zu betrügen.
Auch wurden mehrere Opfer finanzielle Zuweisung Unternehmen , die häufig von Bestattungsunternehmen und Leichenhallen verwendet werden, um Bargeld für Bestattungskosten vorab im Tausch für einen Teil des Verstorbenen Lebensversicherungen.

Wie der Betrug funktioniert: In einem Fall , Crump und / oder ihre Co- Intriganten gekauft Lebensversicherungen für " Jim Davis, " Namensgebung seiner angeblichen " Neffen "und" Nichte " als Empfänger . Mr. Davis bequem hatte ein vorzeitiges Ableben , und die Verschwörer erstellt gefälschten Dokumenten , einschließlich einer Sterbeurkunde mit einer gefälschten Unterschrift des Arztes , um seine Lebensversicherung zu sammeln. Sie richteten auch ziemlich aufgebläht Rechnungen für verschiedene Beträge aus einer Leichenhalle des Mannes Beerdigung und Beisetzung Kosten und verdrahtet die Rechnungen zu zwei unterschiedlichen Zuordnung Unternehmen zu decken.

Beide Abtretung Unternehmen gezahlten der Leichenhalle (ein fast $ 30.000 und das andere etwas mehr als $ 16.000) , aber natürlich das Geld ging direkt in die Hände der Verbrecher der Leichenhalle war im Besitz und wird betrieben von Lydia Pearce, einer der vier in die Untersuchung erhoben . Und eine Versicherungsgesellschaft aus mehr als 230.000 $ in der Lebensversicherung ausgezahlt zu sogenannten Neffen Mr. Davis ' .

Die Verbrecher gingen so weit, ein Grab für Mr. Davis zum Kauf und ihn begraben , ohne einen Grabstein . Aber trotz der extravaganten Beerdigung auf dem Papier für die finanzielle Zuweisung beschriebenen Unternehmen einschließlich einer reich verzierten Sarg und aufwändige Blumenarrangements - Die Beerdigung war eine einfache Angelegenheit , an der mehrere Familienmitglieder rekrutiert phony auf den Teil der Trauergäste in jedem Fall beobachtete spielen.

Jedes Mitglied des Betrugs Ring brachte ihr eigenes Know-how auf den Tisch : Crump und Pearce, mit ihren Erfahrungen Leichenhalle , wusste alles da war, über Tod und Beerdigungen Dokumenten wissen. Phlebotomist Faye Shilling kannte die Ins und Outs der Einreichung Versicherungsansprüche und Notar Barbara Ann Lynn ihren Stempel verwendet , um die gefälschten Dokumente betrachten legitim.

Wie der Betrug aufgedeckt. Zwei Versicherungen suchte genauer auf die Forderungen und engagiert einen Detektiv , um Fragen zu stellen. Die Betrüger waren so entnervt , dass sie durch diese angeblich den Sarg mit den Überresten von Jim Davis ausgegraben hatte . Sie füllten den Sarg mit einer Schaufensterpuppe und Kuh Teilen an die richtige Gewicht zu gewährleisten, und dann schickte sie ein Krematorium . Dann legte sie gefälschte Papiere , wonach er eingeäschert worden und hatte seine Asche über dem Pazifik verstreut.

Die FBI- Büro in Los Angeles wurde schließlich beteiligt. Bei näherer Betrachtung der Lebensversicherungen, Sterbeurkunden, Beerdigung Rechnungen und finanziellen Informationen des Ringes Mitglieder versammelten sich unsere Forscher die dafür erforderlichen Kosten der vier Frauen - Regelung , deren letztendlich erfüllt seinen eigenen Untergang .

http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb…hp?f=46&t=13924

Gestern war der 3. September, der Jahrestag der Bestattung. Und just an diesem Tag verlinkt das FBI auf seinem verifizierten Twitter-Account auf einen Artikel auf seiner Homepage.

Zufall?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 23:35
@A.Ma
da hast du recht. Aber als invincible rauskam, war ich gerade 18 jahre und auf meiner selbstfindung. da hab ich eher gothik gehört und wußte selbst nicht wo hin.
Da war kein Platz für ein in die Jahre gekommender, ständig weltverbessender King of Pop.
Ich fand ihn zwar immer gut, keine Frage, aber meine Freunde hätten mich da wohl gelünscht.
Ganz genauso, wie es meine tollen Schulkameraden gemacht haben, als ich noch bekennender Michael Fan war. Kinder können grausam sein.....oder genauso, wie sie es heute wieder machen. Wie sie mich so komisch anlächeln, wenn ich von ihm schwärme oder rede. Die nehmen mich heut nicht mal für voll.
Ganz sicher hab ich ein schlechtes Gewissen. Weil ich nicht da war, als er es gebraucht hätte, aber dafür mach ich mir selbst schon mehr als genug Vorwürfe. Und könnte mich selbst sowas von in den Allerwertesten treten. Nicht das es was für MJ geändert hätte oder er es gemerkt hätte, sondern dafür, dass selbst ich viel zu feige bin für diese Welt. Und dann auch nur im Entferntesten nachvollziehen kann, was er wohl so die ganzen Jahre mitmachen mußte und trotzdem da raus mußte um seine Shows zu machen, oder er teilweise ausgebuht wurde.
Oder getrieben wie ein Tier. Ekelhaft, wenn ich daran nur denke.
Das bricht mir alles das Herz und ich wäre da schon viel eher gestorben und es ist erstaunlich, wie er das alles so weggesteckt hat.
Dewegen bin ich heut vlt so fanatisch und sehe das alles als eine kleine Wiedergutmachung, an einen Menschen, der schon zu Lebzeiten was anderes von mir verdient hätte.
So, jetzt bin ich abgeschweift und könnte heulen. ;-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 00:11
@mjlove
amerika is nix unmöglich :/ deshalb schrieb ich heut mittag auch das mit den terroristen denen wurde auch ein todenschein ausgestellt obwohl man nich weiß ob sie tod sind denn man fand die körper nie


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 00:14
Ja da hast Recht drum könnt ich mir das ja auch Vorsellen alles vorzutäuschen. Die machen dort sowieso was wolln!


Anzeige

melden