@allMir spuckt seit ein paar Tagen so ein Gedanke durch den Kopf , und ich möchte mal wissen, was ihr davon haltet. Kann natürlich auch voll daneben sein......
An seinen Geburtstag hat ja invincibel einen neuen Rekord gebrochen und einer seiner Neffen, hat getwittert, dass es MJ schon immer gesagt hat, dass dieses Album sehr gut ist.
Und nun mein Gedanke ! Kann es sein, dass die Uhr im Bezug auf MJ rückwärts läuft. Also die ganzen Geschehnisse um ihn ? Wenn er lebt,er das Feld von hinten aufräumt?
ich hab mal die ganzen Negativen Sachen revue passieren lassen. invincible-prozess-totkrank-comeback-tot. und nun rückwärts. das letzte, invincible hat grad ein rekord aufgestellt und er hat bewiesen, dass es gut war. Davor wurde ja schon bewiesen, dass er nicht krank war (autopsiebericht ) dass er es noch konnte(TII) er wurde von einigen Leuten absolut freigesprochen ( zB. Halperin )..... ich hoffe ihr wißt, wie ich es meine.
Was könnte BAMS rückwärts bedeuten ?
see Michael already back ??? oder so ? was fällt euch dazu ein ?
Also müßte sich jetzt theoretisch etwas mit den Kindern aufklären. Oder was von Debbi kommen.
Und der Bams Day kommt dann, wenn wir seine Thriller Ära streifen !( das würde sich dann auch sehr gut machen, so als Comeback)
Natürlich vorausgesetzt, er lebt noch ! denkt mal bitte drüber nach.
Und da fällt mir auch noch die Uhr von NL ein, was war mit der ? ging die vorwärts oder rückwärts. Also die Bepflanzung......
und bitte nicht schlagen. ;-)