Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 00:38
@K.Jackson
Nein du hast Recht man darf keine unterschiede machen. Gott ist für alle dar und das hat Michael auch gewußt!!!!!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 13:22
hat jemand gestern Abend Mysterie über den 11.9. 2001 gesehen?
Es hat nichts mit diesem Thread zu tun ich weiß, aber es war sehr spannend und es ist unwahrscheinlich, was - hätte - gefakt werden können, wenn es so ist/gewesen wäre, ich glaube es war auf Phoenix, es dargestellt wurde. In der heutigen Zeit ist alles möglich und es bedarf nur einiger Vorbereitungen und das Ding kann durchgezogen weden. Etwaige Zweifler entläßt man, verbietet ihnen das Reden und schon ist es so, wie es sein soll.
Einen ähnlichen Film sah ich mal über JFK - auch hier, wenn es für die Sache gut ist, dann geht der Mensch über Leichen ....
Also könnte ich mir, wie auch immer, den Hoax vorstellen.

Dann wurde gestern im Bayern ein Film gezeigt über das Making of "Beatles und Circus Soleil"
Also so eine Neuheit wäre das in Bezug auf Michael nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 13:25
@leaxx


Der Circus Soleil hat das mit Elvis auch schon gemacht, sind dran, oder war erst vor kurzem


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 13:47
@leaxx
hab die doku gestern auch aungeschaut....und wie man sieht bleibt ein gehimnis nicht ewig geheim :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 13:54
@nici2222
hmm, ich weiß nicht, ein Geheimnis bleibt natürlich nicht geheim, dann ist es ja kein Geheimnis mehr, aber die Frage ist für mich die: wer sagt die Wahrheit. Es kommt immer darauf an, wer grade am Zuge ist und wer die glaubhafteren Argumente vorbringt. so gesehen, kann die eine Version aber auch die andere Stimmen, wir wissen es nicht und selbst bei JFK oder Elvis nach so vielen Jahren - wir werden es nie erfahren, es kommt auf uns selbst an, was wir glauben.
Das ist der Knackpunkt. Ich suche mir meine "Wahrheit" so wie ich sie gerne hätte.

Circus Soleil, es war ja kein eignetlicher Zirkus, es sind einfach Akrobatik vom feinsten mit der Beatles Musik unterlegt, ansonsten meinte der Regisseur: Musical - der Werdegang der Beatles.
Es war wirklich gut und auch Yoko Ono und die Frau von George kamen zu Wort ...

deshalb weiß ich nicht weshalb sie die Jacksons so anstellen, ist doch klasse


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 14:10
ja aber das von gestern war ja das beste beispiel hat zwar auch 9 jahre gedauert aber man hat es raus bekommen das es eine politische sache war.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 14:13
@nici2222


Ist es nicht schon von Anfang mal vermutet worden?? Kann mich da so grob dran erinnern


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 14:14
ja vermutet aber beweise zu finden dauert manchmal ewig...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 14:33
Die angeblich weltbesten Impersonators:
http://www.youtube.com/watch%3Fv%3DtNIwRwxs0Gk


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 15:23
@all bei youtube gibts was gutes was den 11.sep angeht ein mann ka wer das is nahm alles auseinander es wird sehr gute und verständlich erklärt. man muss wirklich auf winzige kleinigkeiten achten. und auch deshalb denke ich ist ein hoax sehr gut möglich. wer es anschauen möcht schick ich einen link es sind halt 7 teile


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 16:30
Hallo, konnte mich gestern nicht hier beteiligen. Hatten gestern Besuch von einem Freund, der sich recht oft in Irland aufhält. Beruflich. Da jetzt gerade das Thema Irland und Michael im Raum steht, hab ich ihn ein bisschen befragt und er hat mir erzählt, dass Irland eine ganz tolle Atmosphäre und Flair hätte. Die Menschen alle superfreundlich und viele junge Leute. Auf der einen Seite zwar die totale Armut, auf der anderen Seite die Wahnsinns-Herrensitze. Total abgeschottet.
Wenn ich noch bedenke was bei Wiki steht bezüglich Galway,nämlich Kunstfeste, Musikfestivals, junge Menschen, viele Studenten......
Dann noch Jermaines Besuche in Irland.
Das ist das erste Mal, dass ich es tatsächlich für möglich halte, Michaels Aufenthaltsort zu kennen. Diese verschiedenen Menschen, die ihn unabhängig voneinander gesehen haben wollen. Wir müssen das unbedingt mal ein bisschen im Auge behalten. Wir sollten uns das merken, wenn wir Bilder oder Twitter-Nachrichten diesbezüglich finden. Die Kinder sind auch hier wieder wichtig und natürlich Michaels Geschwister.
Mensch wär das nicht schön, wenn das hinkommen würde????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 16:38
@littlesusie1
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Die Möglichkeit bestünde durchaus, wenn er denn wirklich noch leben sollte. Wir haben ja gelesen, was dieser Herr dazu schrieb, bei dem Michael früher mal wohnte. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 16:57
/dateien/np62480,1283698648,01 galway

galway

/dateien/np62480,1283698648,the-stunning-kylemore

/dateien/np62480,1283698648,galway

http://www.tripadvisor.de/LocationPhotos-g186609-Galway_County_Galway_Western_Ireland.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 17:04
@nici2222
Das könnte mir auch gefallen und wenn ich denke, ich kann nach Irland und wieder zurück für 157,- € fliegen, dann überlege ich es mir ernsthaft, ob ich es nicht mache. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 17:08
@nici2222
scheiße is das schön da. mädels koffer packen.

also ich sah gerade ein vid. ich habe ka in wie weit das möglich ist, aber die terroristen vom flug 77 die angeblich ins pentagon flogen, (was ja wohl doch nich so war). man stellte denen einen todenschein aus, obwohl man ihre leichen nie fand, keine spur von ihn kein bischen blut nichts. und trotzdem stellte man denen einen todenschein aus, und es gibt somit kein beiweis das die tod sind


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 17:25
ja habe auch schon sehr sehr oft die gedanken gehabt einfach mal da hin zu machen aber nicht nur wegen mj sondern auch für mich selber eben einfach mal raus und den altag hinter sich lassen das wäre soooooooooo hammer und dann vilt noch mj so rein zufällig über den weg laufen so beim spazieren gehen lol:-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 17:29
http://www.tmz.com/2010/09/05/michael-jackson-joe-jackson-spanking-parenting-movie-video/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 17:30
@Hanika
Oh, das wär super.Überleg noch ein bisschen weiter. Du würdest Ihn bestimmt finden, wenn er da wäre.
Echt schön da...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 17:33
@littlesusie1
Nein ich überlege mir das nicht mehr lange, ich werde es machen. Hotels gibt es ja dort genug, mindestens 20 Stück. :D


Anzeige

melden