Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 22:45
Ich ahbe hier noch nen interessantes Video gefunden

Youtube: MICHAEL JACKSON SEEN AND HEARD AFTER DEATH.wmv
MICHAEL JACKSON SEEN AND HEARD AFTER DEATH.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 22:56
@bvbfanessen

Ja ist ja alles recht und schön, aber die eingekreisten Ohren am Anfang, sind das MJ Ohren, welche nicht Dave-Daves Ohren sind. Nein sind sie nicht. Kein Michael dabei also... mir sagt dieses Video nichts, garnichts... Kein Michael in Sicht. Weiß nicht wem die verstümmelten Ohren gehören, Michaels Ohren sind es nicht..... nicht nie nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 22:59
@K.Jackson


Hast Du Heer der Ringe gesehen und die Darsteller mal so??? Kiener derer hat Hobbit Ohren. Nur mal so :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 23:04
@mjlove

Dein Video 14.33, da gibts nichts zu übersetzen. Ist Gott nur für ein Volk da, z.B. die Juden oder die Chinesen, nein Gott ist für alle da und genau das ist der Knackpunkt. Wir glauben, weil wir Christen seien, wären wir auf der sicheren Seite..... ist das Gott, nein er liebt alle seine Kinde, egal woher sie kommen und genau das will Michael uns sagen, wir sind nicht christlich oder hinduistisch oder jüdisch, wir sind religiös. Wir sind spirituell,das umfasst alles, alle Religionen, wir sind eins, alle, und das muss man mal begreifen. Jeder hat den gleichen Stellenwert es geht nicht um Zugehörigkeit, sondern um Mensch sein. Jeder hat das gleiche Recht... aber leider haben es viele nicht, weil sie schwarz sind oder irgendwie ausgegrenzt und das geht garnicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 23:10
@Dirty-Diana
Okay, vielleicht hat er sich ja auch die Ohren verändern lassen, ich fänds jedenfalls strange... darüber mache ich mir jetzt mal keine Gedanken. Nein, ich habe Herr der Ringe nicht gesehen. Habe aber auch kein Defizit deswegen... Sowas interessiert mich einfach nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 23:20
@K.Jackson


Musst Du auch nicht. Wolle eben nur sgen, das man aus kleinen Nasen eine Knolle machen kann und aus Ohren eben das was Dave Dave da hat :D Ist mittlerweile alles möglich


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 23:22
Ausserdem, ich bin oder kann Träumer sein, aber wenn es hier um meine Existenz geht, dann bin ich dermassen realistisch... es hängen ja auch viele Menschen an mir, für die ich Realist sein muss,, ich hab also keine Wahl.... leider


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 23:47
@K.Jackson


Was hat das damit zu tun ? ahste überhaupzts chonmla Bilder von Dave -Dave gegoogelt ? der sieht gar nciht so aus wie in dem Video. Sondern ganz anders, ahste dir auch mal die Stimme angehört zufälligerweise ? oder haste dich nur aufs ansehen beschränkt ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 23:56
@bvbfanessen
ob die stimme so unbedingt gleich ist ? ich finde die haben da alle so ein komischen akzent und wenn sie ein bißchen leiser sprechen, hören sich viele gleich an, hab vor kurzen goodbye deutschland gesehen. da war ein arzt in la, der hat sich genauso angehört, fast zum verwechseln, hab mich schon richtig erschrocken, war dann aber doch nicht mj.....;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 23:58
Dann kommt es auch noch auf die Mikroeinstellung an, die Hintergrungeräuche etc


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 00:01
Ist schon komisch wie hier die Ansichten verdreht werden, als dieser Dave Dave das erste mla zu sehen und zu hören war, waren alle optimistisch, das es wirklich MJ war auch hier im Thread und auf einmal sagen alle er ist es nciht ?!

Mhm schon komisch !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 00:12
@bvbfanessen


Ich weiß nicht ob er es war, oder ob er es nicht war. Es hieß ja auch mal Taryll der Sohn von Tito soll MJ gewesen sein bei den Awards im Jahre 2010. Dann war es Hatman, die blonde Frau usw. Aber er kann ja schlecht an zwei Stellen gleichzeitig sein, ne das schafft nicht mal ein Michael Jackson :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 00:13
ne, ne, ich hab das so nie gesagt.

oder es hat sich inzwischen aufgeklärt, sind ja auch schon viele threads ins land gegangen... und übrigens hat auch glaube ich irgendjemand übers i-net uns mitgeteilt, dass dd nicht mj ist und dieser jemand, soll wohl mit mj im kontakt stehen...;-) weiß jetzt nur nicht wann und wo dieses gesagt wurde. aber wurde hier auch schonmal gepostet.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 00:17
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: übrigens hat auch glaube ich irgendjemand übers i-net uns mitgeteilt, dass dd nicht mj ist
Wäre ja auch sch ön blöd zu sagen ja er war Michael Jackson :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 00:17
@Maya108


Wie solle r mit MJ in Kontakt setehen wenne r tot ist ? um mal mit eurer Diskussion weiterzumachen.

Also ich weiss langsam nciht mehr was ich glauben soll :-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 00:24
@bvbfanessen
ich denke er lebt ? oder nicht ? wo war jetzt die diskussion, dass er tot ist ? es ging doch um dd und um nichts anderes.
viele in mjs umfeld haben so eine art und weise zu reden oder diesen akzent oder was auch immer. selbst der kleine mac, ja sogar liz hatte diese art zu sprechen an sich. vlt haben sie sich das angenommen, oder die reden da so. nur das habe ich eingebracht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 00:28
es geht allgemein um die diskussion hier war nciht speziell auf dich bezogen. Wollte dich nciht angreifen oder sowas :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2010 um 00:33
@bvbfanessen
ok ;-)
dachte nur, weil ich das geschrieben hatte mit dd.


melden