Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 00:01
@mjlove
J a es ist so. Man kriegt irgendwie nicht so richtig die Kurve im eigenen Leben. Ständig ist er im Hinterkopf. Egal was man tut. Man hört seine Musik bei der Hausarbeit, abends hängt man in Allmystery, tagsüber wenn es die Zeit zulässt geht man mal in Twitter. beim Einkauf schaue ich mir jeden Mann an der mir über die Quere läuft, sehe nach jedem Wagen, besonders die Vans mit dunklen Glasscheiben. Man schaut auf die Nummernschilder, man guckt wer da am Steuer sitzt. Gehts´nur mir so, oder habt ihr das auch?? Ist das noch normal?? Und dann hat man noch die Familie, da die Sorgen etc. auf dem Rücken lasten. Rundum ein fast schon unmöglicher Zustand. Oder??

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 00:02
bei mir laufen die vids nich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 00:02
Schaut mal bei 4,33 min!!!! Ist das oben in der ecke nicht der eine anwalt der auch im Scream Video zu sehn war? Und er hat so ein Ding im Ohr...seht ihr das was da runterhängt..diese schnurr?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 00:04
@mjlove
also der mann wo bei sceam dabei war, war aufm funeral das weiß ich. aber kan vid leider nich anschaue


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 00:05
@Mausi22
Komisch bei mir gehn die Videos ohne probleme.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 00:06
@mjlove
versuch nachher nomal. warum filmaufnahmen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 00:06
Welche Videos???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 00:07
@mjneverland
Ich weiß genau was du meinst. Ich hoff das hat alles bald ein Ende!!! Vielleicht wissen wir ja am Montag mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 00:07
OK, gefunden....lol :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 00:09
@mjlove
Danke!!! Ja ich hoffe auch, das sich das alles schnell als böser Alptraum heraus stellt. ;) Aus dem wir alle ganz schnell erwachen mit einem HappyEnd versteht sich!! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 00:18
@mjneverland
Die Videos auf der vorherigen Seite
@Mausi22
Ich bin der Englischen Sprache leider nicht so mächtig aber wie die Überschrift schon sagt (mussten die Trauergäste eine Einwilligung unterschreiben wegen der Filmaufnahmen)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 00:19
@mjlove
so gehts mir auch leider.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 00:27
Wer ist wirklich verantwortlich für Michael Jacksons Tod-Dr. Conrad Murray oder die Medien?

Von Deborah Ffrench

Die FBI-Akten, die im Dezember 2009 veröffentlicht wurden, enthüllten den Mythos um Michael Jackson als Kindesbelästiger. Es ist Zeit die Frage zu stellen, wer wirklich verantwortlich für seinen Tod ist-Dr. Conrad Murray oder die Medien?

Die eine Frage, die ich von niemandem in der Presse oder aus dem „blog“-Land im Allgemeinen höre, ist „Warum nahm Michael Jackson solche extremen Medikamente?“ Was brachte einen relativ fitten Mann, der von Beginn seiner Karriere an bis Mitte der 90er bekannt für seinen enthaltsamen Lebensstil war, dazu, seine Tage in einem maßgeschneiderten Schock-Raum zu beenden?
Bereits im Alter von 10 Jahren war ein Star, er wurde herauf katapultiert zum Superstar nach dem Erfolg seiner beiden ersten Solo-Alben, seine Dominanz in der Musikindustrie deckte sich mit der multimedialen Explosion der späten 80er. Als einer der Ersten aus der neuen Künstlergattung, die die Möglichkeit erforschten, mit der Vermarktung eines Produkts neue Zuhörer zu erreichen, war es 1991 Michael Jackson, ein Markenartikel, der in das Bewusstsein der entdeckten und auch der unentdeckten Welt eindrang.

Mit solch ungeahnter Erreichbarkeit kam ebenso ungeahnter Druck. Druck, seinen Standard zu halten und noch zu erweitern, ständige Angriffe durch die Presse und emotionale Isolation, da die goldenen Ketten eines Lebens, das unter dem Mikroskop geführt wird, sich immer enger schließen. Hier ist gar nicht der Raum, um all die Beiträge aufzuführen, die er für alle Kinder dieser Welt geleistet hat. Seine Bemühungen sind eine Frage von öffentlicher Höchstleistung und die Informationen hierüber sind leicht für jeden zugänglich im Web.

Es reicht wohl, wenn man sagt, Michael sah die Kinder nicht als „Menschen in Wartestellung“, sondern als aufrichtig empfindsame Persönlichkeiten, deren Entwicklung und Sorgen es wert sind, respektvoll und schützend damit umzugehen. Michael sah es als seine Hauptaufgabe hier an, seinen Ruhm und seinen Reichtum dem Leben solcher jungen Menschen zu widmen und wenn wir es in diesem Licht sehen, können wir vielleicht den katastrophalen inneren Schaden verstehen, den die öffentliche Brandmarkung, die 1993 begann, ihm angetan hat.

Etwas Niederträchtiges ist seit geraumer Zeit in den Herzen unserer Medien am Verfaulen, aber es brauchte den Tod eines ihrer beliebtesten Seitenfüller, um die Wahrheit darüber zu enthüllen, wie die zunehmenden Auswirkungen absichtlicher mentaler und emotionaler Angriffe auf eine Person wirklich aussehen.

Nun muss es wirklich offensichtlich sein, dass die bestehenden behördlichen Überprüfungen innerhalb der Medien vollkommen unzureichend sind-und darüber hinaus, dass diese Möglichkeiten der Überwachung nicht in der Lage sind, die heutige gängige Vorgehensweise, sich „ein Ziel zu suchen“ und es zu „zerstören“, zu verhindern , die Medien behandeln heute anscheinend den Menschen, der hinter der Geschichte steht, als „ zweitrangig“.

Michaels früher Tod war nicht selbstverständlich. Nur jemand, der wirklich gar nichts wahrnimmt würde bestreiten, dass das Anästhetikum, das ihn getötet hat in Wirklichkeit nur eine reine Formsache war. Was Michael Jackson tötete, waren die anhaltenden Höllenqualen, die dadurch verursacht worden waren, dass er durch einen haltlosen langwierigen Prozess geschleift worden war und die ganze Welt dabei zusah-er wusste, wenn er für schuldig befunden würde, wäre er sogar vom Leben seiner Kinder abgeschnitten worden. Und sogar nach seiner Freisprechung war er erbarmungsloser Verunglimpfung durch die Medien ausgesetzt, die es einfach vorzogen, dass Urteil zu missachten, da es ihnen wirtschaftlich nicht gelegen war.

Die klare Analyse, der kürzlich freigegebenen FBI-Akten, die auf Thomsons Blog zu sehen ist

http://charlesthomsonjournalist.blogspot…-innocence.html

Thomson, der die Akten Punkt für Punkt aufschlüsselt, deckt nicht nur die Unfähigkeit des FBI als auch des LAPD auf, in jahrzehntelangen Ermittlungen irgendeinen Beweis für Jacksons Fehlverhalten zu erbringen, Thomson zeigt ebenso auf, wie die Medien genau das Gegenteil daraus folgern.

Es ist sehr wichtig, zu erwähnen, dass ein grundlegender Unterschied darin besteht, ob das FBI sagt, X und Y sind verdächtig und gegen X und Y wird ermittelt-oder ob das FBI aussagt, die Schuld ist erwiesen. Thomsons fachliche Prüfung der Akten erfordert demnach von allen gelesen zu werden, die die Tatsachen von den kurzen prägnanten Zitaten, die größtenteils in der Medienberichterstattung darüber dominiert haben, unterscheiden wollen.

Denn die Wahrheit ist, dass die tonangebende, weltbekannte Organisation des FBI in Zusammenarbeit mit dem LAPD nach der vom Geld der amerikanischen Steuerzahler gezahlten gründlichen Untersuchung, mit genau diesem herauskam, nämlich mit nichts. Stattdessen wurde uns ein Zusammenschnitt von Artikeln der englischen Klatschpresse vorgesetzt, die fragwürdigen, nicht zu überprüfenden Erinnerungen einer Frau und von 2 Ex-Angestellten, die damit erst nach den Anschuldigungen von 1993 herauskamen und die, zufälligerweise, gerade auch noch mit einem enthüllenden Buch auf den Markt kamen, das sie für jeden geschrieben hatten, der das hören wollte.

Lange bevor Dr. Murray sein erstes „Fühl dich gut“-Rezept geschrieben hatte, hatte eine Lüge epischen Ausmaßes eine verheerende Serie von Ereignissen in Bewegung gesetzt, die Michael in tiefste Erschöpfung stürzte, wie wir es 2005 gesehen haben. Evan Chandler, bekannt für seine brutale Art und Janet Arvizo, eine nachgewiesene Sozialbetrügerin und Abfindungsjägerin, die das amerikanische Strafrechtssystem manipulierten, und eine Medienlandschaft, die gewillt war, Michael mit den miesesten Bezeichnungen zu begraben. Es wurde nicht ein Beweis gefordert, die Unterstellungen genügten. Und die Welt saß in ihren Sesseln und sah zu, wie die ganz offensichtliche Voreingenommenheit der Zeugen geflissentlich übersehen wurde, um einen Menschen, der vorher so gefeiert war, zu kreuzigen.

Die unausweichliche, wahnsinnige Berichterstattung der Medien über Dr. Murrays anhängiges Gerichtsverfahren, das in den nächsten Monaten die Einzelheiten über Michaels Tod widerspiegeln soll, hat nun seinen Höhepunkt erreicht. Es ist mehr als nur ein wenig verwirrend zu beobachten, wie schnell genau die gleichen Menschen, die über 15 Jahre aktiv an der Entwürdigung und Aushöhlung von Michael Jacksons Würde und Geist beteiligt waren, sich jetzt wieder zusammen finden, um den Fokus auf Murray zu lenken als den „gefallenen Mann“, für die Rolle, die er bei Jacksons Tod gespielt haben mag. Murrays Schuld ist unbestritten, aber er war alles andere als allein mit seinem Opportunismus.

Wo waren die Stimmen, die jetzt über „verschwendete Ressourcen“ und die „Rechte“ der Steuerzahler jammern, als Sneddon das Verschleudern von Millionen von Steuergeldern anordnete, um Michael Jackson zu verklagen, dies alles tat er aus tiefen persönlichen und verborten Gründen, um den größten Popstar dieses Planeten zu zerstören.

Michael Jackson hat nicht die Stadt der Engel in den Ruin gebracht; das haben sie selbst geschafft. Ein Land, das so hell erstrahlen kann, wenn es sich dazu entschließt-was Amerika diesem Menschen angetan hat, steht als empörendes Beispiel für ausgereifte Grausamkeit und absolute Hetzjagd, deren Zeugen wir in der modernen Zeit geworden sind

Ich hab keine Ahnung wer diese deborah ffrench ist???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 00:31
Deborah Ffrench über Thomson

Der britische Journalist Charles Thomson, von dem jeder weiß, dass er unermüdlich lange Zeit daran gearbeitet hat, die immense Ungerechtigkeit ans Licht zu bringen, der Michael Jackson während seines Lebens ausgesetzt war, ist nun seit 2 Tagen Internetangriffen ausgesetzt.

Eine fehlgeleitete und ausnahmslos fehlinformierte Bloggerin-Bonnie Cox, Autorin des „Michaels Beschützer“-Blogs- die ebenfalls Mitglied der politischen Gruppierung „Tea Party“ ist, hat aus reiner Bosheit jedem, den sie kennt, Emails geschickt, in denen sie Thomson und Taraborrelli als „bezahlte Killer“ bezeichnet, die von Sony angeheuert wurden, um Michael Jackson zu zerstören, indem sie schmutzige Geschichten über ihn erzählen.

Ja, tatsächlich.

Diese Bloggerin hat sogar Leute dazu aufgefordert, Thomson auf Twitter, Facebook und sogar auf seiner eigenen Webseite zu belästigen. Diese Bloggerin-Michaels Beschützerin- hat sogar Leute darum gebeten, in Mr. Thomsons Twitter-Account herumzuspionieren und ihr sogenannte Beweise für seine Sony-Zugehörigkeit zu schicken.
Das ist völliger Blödsinn. Die Grundlage für den nicht-existierenden Beweis der Existenz von Thomsons anderem Ich als „Sony-Killer“ ist offensichtlich ein Foto, das auf Mr. Thomsons Facebook-Seite erschienen ist, es zeigt ihn mit Randy Taraborrelli, als sie sich im Juni in LA trafen!

Diese Lüge veranlasste Mr. Thomson Hunderte von Leuten aus seiner Facebook-Liste zu streichen und den Zugang zu seinen Posts zu beschränken. Es kann sein, dass er noch mehr tun muss. Dieser auf Vermutungen beruhende, falsche „Beweis“ ist genauso haltlos wie der „Tatsachen-Aufbau“, den Tom Sneddon anstellte, als Michael noch lebte-und ebenso gefährlich.
Anstatt einen der wenigen glaubwürdigen Journalisten zu unterstützen, dem die Wahrheit über Michael Jacksons Unschuld wichtig ist, wird nun leider dieser Journalist attackiert durch „musicfactorymj“ und durch „Michaels Beschützerin“ auf ihrem Blog und anderswo attackiert.

Dies ist ein ungeheuerliches Benehmen und ich bin ernsthaft besorgt über die offensichtliche Fähigkeit einiger MJ-Fans, einer lächerlichen Verschwörung Glauben zu schenken, die jemand, der alt genug-aber offensichtlich nicht klug genug ist- verantwortungslos ins Web gesetzt hat.

Diese verletzende und unwahre Verleumdung wird Folgen haben und eine dieser Folgen wird leider sein, dass Mr. Thomson, jemand der sehr viel Zeit und Anstrengungen investiert hat bei dem Versuch, Fehlinformationen und jahrelange Beleidigungen von Michaels Namen aufzudecken, einfach aufhören könnte, seine unschätzbare Arbeit weiterzuführen.

Wir können nun unseren Fokus richten auf eine laufende Kampagne, Reverend Sharpton darum zu bitten, Mr. Thomson in seine Radioshow einzuladen, um mit ihm über Michael Jacksons Gerichtsverhandlungen zu sprechen, ihr könnt hier eine Nachricht hinterlassenhttp://www.facebook.com/people/Fatiyn-Muhammad/686841719 oder hier eine Email hinschreiben rachel@noerdlingermedia.com

Wenn ihr im Web auf irgendwelche dieser unbegründeten und falschen Informationen über Mr. Thomson treffen solltet, die besagen, er sei ein bezahlter „Sony-Killer“, bitte widerlegt es nicht mit unklaren Begrifflichkeiten, sondern schickt diesen Leuten den Link zu dieser Seite, wo alle Informationen zu diesem Thema völlig erklärt werden.

http://charlesthomsonjournalist.blogspot…learing-up-more...

Gebt euch nicht der Illusion hin, zu glauben, dies alles geschehe in Michaels Namen.

Es ist ein total bösartiger und abscheulicher Angriff auf einen objektiven, ehrlichen Journalisten, der sich eigentlich wundern müsste was zur Hölle er getan hat, das alles zu verdienen.

Lasst uns hoffen, dass der gesunde Menschenverstand siegen wird.

Danke für eure Hilfe.

Deborah Ffrench


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 00:35
Ich hab mich ein bischen im Netz umgesehen aber man kann nicht rausfinden wer diese Deborah Ffrench ist. Thomson hat sogar letzt irgendwo geschrieben, dass er schon verdächtigt würde, selbst Ffrench zu sein...)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 00:44
Ich hab noch ein Video was ich persönlich sehr traurig finde!!! Ich wünsch euch eine Gute Nacht.......sweety Träume


Youtube: Michael Jackson Speech/Gone Too Soon - deutsche Übersetzung
Michael Jackson Speech/Gone Too Soon - deutsche Übersetzung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 00:47
@mjneverland
Ich verstehe dich sehr gut. Bin auch im Ausnahmezustand. ;-(
(nur glaub ich ja, dass er tot ist) ich finde das alles so ungerecht. Und nichts kann man dagegen machen. Ständig seine Musik, ständig Allmy, ob es was neues gibt. Ich kauf ihm sogar ne Sonnenblume zum Geburtstag. Manchmal glaub ich auch, ich hab ne Vollmacke. ;-)
Ich bin auch die Einzigste in meinem Umfeld, die es überhaupt irgendwie interessiert, was und warum das passiert ist. Und das finde ich auch sehr schade. Für ihn und für alle anderen, die da noch folgen werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 00:55
@Maya108
Er hat etwas besseres verdient. Es gibt auch niemandem im näheren Umfeld mit dem man sich austauschen kann. War der Meinung nur mir geht es so, aber wir sitzen alle im selben Boot


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 00:56
@Maya108
Willkommen im Ausnahmezustand. ;)
Ja und jetzt wird der Journalist, einer der wenigen, die Michaels Namen wieder herstellen wollen und für seine Gerechtigkeit kämpfen auch noch Zielscheibe irgendwelcher wahnwitzigen Figuren, die von nix eine Ahnung haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 01:11
@mjneverland
@mjlove
Willkommen wäre schön. Ich bin ja schon von Anfang an im Ausnahmezustand. ;-(
Ich frag mich aber, warum es den meisten egal ist. Ich meine, erst wurde jahrelang zugesehen wie sie ihn systematisch zerstört haben und jetzt wurde er auch noch vermutlich aus den Weg geräumt und niemand tut was und kaum jemand interessiert sich dafür.
Warum ist das so ? Die meisten mit denen ich mal darüber rede, sind der Meinung, dass er ein Junkie war und es nicht verwunderlich ist, dass er nicht mehr da ist. Genau das, was die Medien uns vorsetzen. Da frag ich mich aber, ob uns das allen nicht eine Warnung sein sollte.
Dafür wie manipulativ wir eigentlich sind.
Und warum glauben wir hier, das alles nicht ? Was unterscheidet uns von den Anderen ?
Die meisten hier sind ja auch nicht direkt Fans von MJ. Habt ihr euch das auch schonmal gefragt ?


Anzeige

melden