Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2010 um 14:20
@nici2222
na hoffentlich kommen die songs schnell raus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2010 um 15:46
@mjneverland
ich glaube man konnte auch mal sehen, das mj eine deformation am handgelenk hattte, man sah es auf der pk in london, sieht richtig komisch aus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2010 um 17:04
@faghira

Es ist auch möglich, daß der Knochen deshalb sehr stark heraustritt, weil Michael so "über"-schlank ist. Wenn sein Knochebau aufgrund seiner gesunden Ernährung kräftig ist, wäre nicht dieser Knubbel Anlaß zur Sorge, sondern seine Magerkeit. Die wiederum kann auch ein Zeichen v. Medikamentensucht sein. Ich hab das irgendwo gelesen, mal schauen, ob ich den Link dazu noch finde...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2010 um 17:21
Ich habe hier einmal eine sehr vereinfachte Zusammenfassung, warum für Michael sein Tod durchaus lukrativ ist, übrigens in deutscher Sprache:
Youtube: Lebt Michael Jackson? Warum sein "Tod" ihn reich macht!
Lebt Michael Jackson? Warum sein "Tod" ihn reich macht!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2010 um 17:35
https://www.youtube.com/watch?v=Xqg1v2S8qks


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2010 um 18:12
habt ihr auch schon gehört das Blanket im Koma liegen soll, ich habe es in Twitter gerade gelesen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2010 um 18:14
http://twitter.com/Trumbokin


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2010 um 18:14
habe ihn gefunden, steht ziemlich weit unten...
http://www.wecarelife.at/gesundheit-medizin/suchterkrankungen/medikamentenabhaengigkeit/ (Archiv-Version vom 21.08.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2010 um 18:39
@mumel
wer ist das, wer das schreibt ? was soll das denn für ein anfall sein ?
also, wenn das nicht stimmen sollte, ist das mehr als geschmacklos.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2010 um 18:48
ich habe gerade gelesen das die ,die Jacksons kennt, und daß, das Jafaar Jackson in einem Chat geschrieben haben soll, mehr weiss ich auch noch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2010 um 18:48
@Maya108


Kurz nach Michaels Tod hatten die Kinder einen Autounfall. Nichts ernstes. Aber da wurden doch auch schon fast alle Kinder für tot erklärt. Jetzt ein wenig übertrieben. Also es war damals ein kleiner Auffahrunfall. Vielleicht hat Blanket sich nur den Kopf gestoßen. Aber stimmt schon. Abartig ist das schon


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2010 um 18:54
@MJJNews Pray for the Jackson family! Blanket suffered a seizure and is in a coma! Jaafar Jackson talked about it in a chat room.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2010 um 18:56
@Dirty-Diana
@mumel
Naja, sie hat ja nicht grad viel follower.
Aber hat sie da jetzt schon die halbe Jacksonfamilie angeschrieben, ohne dass das bestätigt ist ?
Als ob nun die Familie nicht schon genug durchgemacht hat. und wenn jetzt da auch noch die kinder mit reingezogen werden, also da hört es dann aber wirklich auf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2010 um 18:59
Lasst uns mal keine Sorgen machen. TMZ hätte bestimmt schon was geschrieben, sollte das stimmen. Jafaar ist ja schon ein Schlingel, der macht sich bestimmt`n Spaß und guckt wie schnell sich das verbreitet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2010 um 19:10
@didi71
Wenn man diese Videos sieht ist immer alles ganz einleuchtend. Vor allem das letzte ist schön.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2010 um 19:11
@littlesusie1


Ja finde ich auch.... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2010 um 20:11
@Hope56
na ich habe mir das nochnmal angeschaut mit der deformation am handgelenk,also sieht schon komisch aus,ja stimmt schon wenn man sehr schlank ist sieht man zum teil die knochen hervor stehen,aber bei mj sieht das anders aus,finde ich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2010 um 20:49
Youtube: Michael Jackson in the Hospital
Michael Jackson in the Hospital
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


könnt ihr da was erkennen??? ich nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2010 um 20:50
Youtube: Michael Jackson ded - web in hospital
Michael Jackson ded - web in hospital
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ups ich glaub es is nur irgentwelcher mist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2010 um 20:56
ich hatte einen guten kumpel der war auch stark abhängig. er irgendwann nur noch haut und knochen, (nicht übertrieben) man spürte jede einzelne rippe. aber er hat extrem viel gegessen. es kann schon an dem zeug liegen. nach einem jahr terapie, kam er wieder. er war wie ausgewechselt.
das mit blanket, ist echt sch... . wenn das nicht stimmt, das ist unter aller ... .


melden