Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 01:21
@Maya108
Weißt du ich glaube die meisten wissen schon ( im unterbewußtsein ) das er ein guter Mensch war od noch immer ist,aber es will sich keiner eingestehen. Die Gefahr ist zu groß das man ausgelacht wird u. es heißt dann ja auch immer MJ OMG wie kannst du nur. Für mich haben die Medien die meiste Schuld das die meisten so über ihn denken!!! Wir beschäftigen uns auch mit dem Menschen Mikel und das unterscheidet uns von den anderen. Wir fühlen auch mit dem Herzen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 01:24
@Maya108
Oh ja!! Schon oft sogar. Ich weiss nicht ob diese Leute ihren gesunden Menschenverstand schon längst ausgeschaltet haben. Oder ob sie überhaupt noch etwas objektiv betrachten können, oder überhaupt sich eine eigene Meinung bilden können bzw. bilden wollen. Immerhin, wenn man eine seltene Spezie ist, besonders als Michael-Fan, dann muss man schon einen sehr breiten Rücken und Courage haben. Aus meiner Sicht hat die Sklaverei eh nur andere Formen angenommen. Manipulation ist nur eines davon. Das ist mit dem Eigenheim so, das darf man den Banken teuer bezahlen, ist man nicht mehr zahlungsfähig, wirds dir entrissen, bekommst vorgeschrieben was du alles tun und lassen darfst auf deinem eigenen Grund und Boden....etc. Da könnte man so einiges aufführen. Medien werden so rüber gebracht, das sie unser Denken so beeinflussen, das wir nur noch die reinsten Marionetten sind.
Warum wir nicht so denken, ist glaube, ich einfach zu beantworten. Michael, hat uns etwas anderes gelehrt!! Klaren Kopf bewahren, Augen auf, Herz auf, den Medien keinen Glauben schenken, Nächstenliebe üben zu jederzeit...und so weiter. Er hat für alles gestanden und gekämpft, was gut, wahr und richtig ist. Und wir haben auf ihn gehört und sind seinem Beispiel gefolgt. Er ist unser Vorbild! Deshalb denken wir anders. :D
Wir können stolz drauf sein!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 01:29
@mjlove
da stimme ich dir voll und ganz zu ....
@mjneverland
ich musste irgendwie schmunzel als du geschrieben hast das du viel auf männer achtest und schwarze vans und so...genau das selbe tu ich nämlich auch....bei einem typen der mir mal über den weg gelaufen ist mußte ich sogar 2 mal hin schauen und noch mal hinterher schauen weil die gangart fast genauso war wie bei mj........aber ich dachte mir dann neeeee warum sollte er denn ausgerechnet durch unsere stadt laufen und dann noch ohne bodyguards damit war die sache auch schon wieder gegessen.....aber stellt euch echt mal vor er würde verkleidet an euch vorbei laufen und man weiß es einfach nicht und wenn man ihn dann doch erkennt wüßte ich erst mal nicht was ich machen sollte, ihn einfach nur an lächeln oder einfach nur hi michael (im englischen) oder garnix sagen und sich dann später darüber ärgern hmmmm.....schwierige sache :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 01:34
@mjneverland
@mjlove
Das habt ihr gut geschrieben ! Ich galube es könnte stimmen. Nur wer den Menschen hinter dem Künstler( oder Maske ) sieht, wird es verstehen. Wenn man nur seine Musik mag und sich nicht weiter mit beschäftigt, kriegt man nichts mit.
Aber viele wollen ja auch nicht. Wenn ich dann immer erzähle sehen mich die meisten immer unglaübig an und denken sich, ja klar. augenzwinker
Oder ich krieg einmal die Woche den Spruch gedrückt. Und lebt Michael Jackson nun noch ?
Sehr witzig. Wenn ich es wüßte, hätte ich sicher was besseres zu tun, als mir so ein Spruch gefallen zu lassen, oder nicht ?
Für solche Leute würde ich es mir schonmal wünschen, dass er plötzlich wieder auftaucht.
Aber leider, glaub ich da ja nicht dran.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 01:36
@nici2222
Ja das kenne ich. :) So eine "unheimlich Begegnung" hatte ich letztes Jahr vor Weihnachten in unserem REWE an einer Kasse. kennt ihr alle das Foto, welches Michael mit schwarzer Kleidung und kurzem Haarschnitt zeigt? Ich hoffe es! Genauso sah der Mann an der Kasse, 3 Kunden vor mir aus. Ich merkte das mich jemand beobachtet, drehte mich rum, sah ihn an. Sah wieder aufs Band drehte mich noch mal um,weil ich erst da begriff, wer es sein könnte, und weg war er. Auf dem Parkplatz habe ich ihn dann leider auch nicht mehr gesehen. :( Ich weiss nur, das er so aussah, noch etwas schmaler im Gesicht und einen knielangen schwarzen Mantel trug. Ob da andere Männer um ihn waren oder nicht, da habe ich gar nicht drauf geachtet. Habe mir anschließend auch gesagt, was soll er hier in unserem Kuhkaff. Aber man weiss ja nie. Naja, das wars. Hat sonst noch jemand solch eine Begenung gehabt??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 01:38
@nici2222
Also wenn du ihn mal siehst, unbedingt mit einen Vorwand nachhause locken, uns alle ne Pn schreiben und ihn solange zuquatschen bis wir eintreffen. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 01:44
oh ich mit meinem schlechtem englisch er würde sich doch nur tot lachen loooool kann mir das grad irgendwie vorstellen laaaach....@mjneverland
das blöde is ja dann immer wenn man glaubt er könnte es tatsächlich sein traut man sich ja dann nicht wirklich ihn an zu sprechen und dann denkt man sich na toll was is wenn er es wirklich grad war....und das komische is ja auch das seid letzes jahr ich glaub es war oktober....wo er ja auch angeblich schon in europa gesehen wurde ( auch wenn europa groß ist) ich andauernd schwarze vans gesehen habe die ausahen wie von einem promi und die kennzeichen kannte ich auch nicht...aber man ist in dem moment irgendwie nervös und in gedanken das man klat vergisst sich das nummernschild zu merken um eventuel raus zu bekommen von woher es kommt.....das is dann immer so ärgerlich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 01:45
@nici2222
Das mit dem hinterher schauen da würd ich aufpassen sonst läufst du Gefahr noch an den falschen zu kommen.(kleiner Scherz). Wenn er vor mir stehen würde,könnt ich momentan gar nix sagen. Und ich glaub so würd's allen gehen . Die nicht MJ Fans spuken nur große Töne aber wie gesagt ich glaub da würd's allen gleich gehen! Sicher sogar.
@Maya108
Mir gehts genauso wie dir!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 01:47
ja sogar als nicht fan ( aber mag ihn richtig dolle) würde ich nicht wissen was ich tun soll :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 01:51
Jetzt stellt euch mal vor wie uns das unser Leben lang verfolgen wird. Später werden wir auch noch mit Stock und Gehhilfe und was weiß ich nicht noch allem auf der Suche nach ihm durch die Stadt laufen. Und danach treffen wir uns für eine Verschwörungs besprechung. lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 01:52
@Sunshine74
@nici2222
@mjlove
@Maya108
@Mausi22
So, ich werde mich mal von allen verabscheiden.Mein Bett ruft! Gute Nacht & schöne Träume! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 01:54
ja meins auch schlaft schööön :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 01:56
Gute Nacht ihr lieben!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 02:01
@mjlove
@nici2222
@mjneverland
Wenn es euch schon so ergehen würde, dass ihr entweder an euch zweifelt oder daran ihn wirklich zu sehen, wie soll es da jemanden gehen, der noch nie darüber nachgedacht hat, ob er überhaupt noch leben könnte ?
Es würde ihn ja kaum jemand bewußt wahrnehmen und wenn, würde er es selbst nicht glauben. Schon krass. Dann könnte er wirklich theoretisch im Rewe einkaufen gehen, ohne etwas befürchten zu müßen. Solange er nicht unbedingt die Aufmerksam bewußt auf sich zieht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 08:43
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Warum das alles für einen Menschen, der von meiner Existenz nicht mal was ahnt??
das habe ich mir hier herausgepickt von dem Vielen, das hier gestern abend so schön ge- und beschrieben wurde... und deshalb existiert diese Seite noch, weil es doch einige gibt, die sich alleine in ihrer Trauer fühlen....

/dateien/np62480,1282459394,you-are-not-alone

wir werden nie die Wahrheit erfahren und ehrlich, wollen wir sie überhaupt wissen? Ich bin überzeugt, er lebt noch, ich weiß nicht warum, aber ich habe so ein Gefühl, es sind Dinge, die weiß man einfach... gestern zufällig jemand ZDF geguckt bei Andre Rieu? ich sehe mir das nie an, gestern habe ich hingeschaltet und einige Minuten später spielte er "health the world"... nur so eine meiner Vorahnungen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 08:44
noch ein schönes Bild für euch und
ihr seid nicht allein

/dateien/np62480,1282459456,You Are Not Alone by Michael Jackson Club


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 09:40
Das von Mjlove eingestellte Video "Gone to soon"

Dieses Video hat mich sehr berührt. Es zeigt uns einen großartigen, empfindsamen Menschen und Künstler.
Wir müssen nicht an uns zweifeln, daß wir trauern, daß unsere Gedanken immer bei ihm sind. Zweifeln müssen die, die nicht annehmen konnten, was er vermitteln wollte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 10:29
@leaxx
das mit der vorahnung war gestern beim grillen auch so ähnlich wir hatten nur kurz das thema mj angeschnitten auf einmal wurde im radio the jacksons (weiß jetzt nicht wie der song heißt) gespielt....gibt schon manschmal komische zufälle..:-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 10:31
Hallo@all, ich bin neu hier, lese aber schon über 1 Jahr mit und finde Euch alle sehr interessant und weiß nun, daß ich auch nicht allein bin mit meiner Trauer und Besessenheit etwas Neues zu erfahren über unseren Liebling. Ich dachte auch, mich versteht keiner und als gestandener Erwachsener kann man ja mit solchen Problemen mit niemanden sprechen. Ein Glück, daß es Euch alle gibt. Danke
Ich sage Euch, wir werden so lange keine Ruhe bekommen, bis diese ganzen Anschuldigungen vom Tisch sind. Solange nicht mal einer nach vorn kommt wird das so weitergehen.
Michael war für mich das Bambi und gleichzeitig immer Wow!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 10:36
@Sylvina
hallo und herzlich willkommen :-)....ja solche foren sind immer am besten um sich aus zu tauschen denn im familien bzw freundeskreis kann man sich vilt drüber unterhalten aber so richtig interessieren tut es keinem...wo du sagen kannst ok man kann sich zu 2 vor dem pc setzten und suchen....


Anzeige

melden