Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 10:41
@Sylvina

Na dann willkommen im Club.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 10:58
Ihr habt absolut recht mit den Zufällen. >manchmal ist es mir auch unheimlich.
Ich hab mir eine Ed-Hardy Jacke bestellt, keine Bestimmte. Und was für eine Zahl steht da drauf ? Mjs Geburtsjahr 1958. Da war ich auch baff und hab mir gedacht, das kann doch alles nicht wirklich sein.
@Sylvina
Herzlich Willkommen ! Bis alle Anschuldigungen vom Tisch sind ist es bestimmt noch ein sehr langer Weg. Aber selbst wir können auch ein Zeichen setzen. Wie z.Bsp. der Protest gegen die Doku. Und immer wieder dran erinnern, dass vieles eben nicht so war, wie sie es uns glauben machen wollten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 11:52
na gut, dass ich auch an so etwas glaubt; ich hatte mal so ein kleines Seminar besucht, da ging es darum einfach auf sein Bauchgefühl zu achten und es gelingt nicht immer, aber sonderbarerweise bei MJ funktioniert es... bevor ich laufen ging sah ich mir diese Seite an und da war dieses Video "gone to soon" - ich hab es aber nicht geöffnet, ich war schon in den Laufschuhen und wollte losrennen, mache meinen MP3-Player an und was war? richtig "gone to soon"... da sind ja x-Songs drauf und ich achte beim Ausschalten nicht wo es gerade steht und ....
ihr seht es funktioniert
und deshalb denke ich er hatte genug, wie hat jemand vor einigen Seiten geschrieben:
MJ war nur interessant als er lebte ..
so ähnlich, jetzt wühlen die in der Vergangenheit weil es sonst nichts mehr zu sagen gibt

ich glaube auch, bevor er nicht endgültig und wirklich offiziell und von allen als unschuldig anerkannt wird - und das wird er wohl nie - wird sich ohnehin nichts ereignen.
50 Jahre Anfeindungen reicht wohl und jetzt wirds ruhiger für ihn


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 11:58
meine freundin sagte kürzlich was interessantes. ich geb viel auf das was sie sagt. und zwar: wenn eine person in einem film stirb. muss diese person immer auf seiner beerdigung mit dabei sein. ich kann den grund grad nimmer zusammen bringen, warum ich werde mir das von ihr nochmal ausführlich erklären lassen. aber es stimmt, bei vielen filmen taucht der verstorbene nochmal auf, auf seiner beerdingung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 12:11
@leaxx
Die Ruhe hat er aber auch verdient, so oder so. Wenn er lebt, sei es ihm gegönnt und wenn er nicht mehr lebt, bleibt er ja zumindestens bei uns im Herzen.
Nein, du bist nicht die Einzigste die an sowas glaubt. Wie oft war ich schon traurig und schwupps auf einmal lief er im Radio. Kann natürlich Zufall sein, aber Zufälle soll es ja nicht geben.....
Ich höre mir grad die Jackson 5 an. Ist zwar nicht meine Zeit gewesen, hört sich aber sehr gut an. Die Gruppe war wirklich nicht schlecht. Besonders bei I`ll be there. Auf einmal trällert er da mit seiner hellen Stimme. Also er war schon als ganz kleiner Junge mehr als begnadet. Schade das letzendlich so ein einzigartiger Mensch, so mißverstanden wurde. Ich frage mich, wenn er nicht soviel Zeit durch die Anschuldigungen und die ganzen Prozesse verloren hätte und er nicht so eingeknickt wäre, was wir da noch hätten von ihm erwarten können. dann wäre er über die Superlative noch rausgeschossen. Wie sagte jemand, Michael hatte seine ganz eigene Dimension.

@Mausi22
hatten wir auch schonmal ! Das ist so ein Aberglaube, machen die Seriendarsteller auch. Deswegen haben wir ja alle so ganz genau hingesehen zur Beerdigung.
ich bin ja auch der Meinung, sollte er leben, war er da, ganz sicher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 12:14
@Maya108
eigentlich sind es ja nur 2 personen die joah komisch waren. kann man nich rausfinden wer das eigentlich gewesen sein soll? gibts da keine liste, oder sowas? es gibt ein vid da is MJ mit den kids in nem hotel da hat ein rotes hemd an, und da schmiss er kissen vom balkon. als sie gingen tele MJ kurz mit seinem handy und tipste so drauf. auf der beerdigung dieser hatman hat die selbe handhabung. vllt au nur zufall


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 12:38
@Mausi22
Keine Ahnung ! Er kann ja dort auch überall gewesen sein. Wenn er lebt und da war, hat er sicher mit gerechnet, dass alle leute das Publikum nach ihm absuchen werden.
Wäre er so frech und setzt sich als Hatman hin ? Zuzutrauen wäre es ihm ja. Aber er hätte ja auch dank seiner Verkleidungskünste überall sein können. Und als es richtig interessant wurde, haben sie ja die kameras für uns abgestellt. Also, ist es das Offensichtliche oder sollte man zweimal hinsehen ? Er hätte theoretisch auch selbst den Leichenwagen fahren können, ohne das man ihn sieht. Hätte man ihn da vermutet ? Nein. Und deswegen werden wir es wohl nie erfahren, da wird auch keine Liste was bringen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 13:11
Wenn er es wirklich gefaket haben sollte, werden wir es erfahren, entweder über ein Buch, was er selbst schreibt oder aber über einen Film. Ich bin mir da eigentlich 100%tig sicher. Beides wäre eine Sensation und würde dem Estate wieder finanziell extrem vorwärts bringen. Thriller2 - das wär´s doch! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 13:23
@Hanika
Ich bin eigentlich auch wieder mal Deiner Meinung. Erstens glaub ich nicht daran, dass das man sowas für immer geheimhalten kann. Es wird immer einen blöden Zufall geben, gerade heutztage mit Gentests, Internet u.s.w. Zweitens ist Michael nicht, wie besispielsweise Elvis, als Erwachsener Mann zum Superstar geworden, sondern als kleiner Junge. Er selbst sagte, dass er sich nicht mehr erinnern kann, nicht auf der Bühne gestanden zu haben. Will heißen, Michael kennt nur das Leben als öffentliche Person. Als Person die mit ihrem Ruhm viel Gutes getan hat. Ein Mensch der die Massen begeistern kann, der sein Puplikum(Fans) sehr liebt. Wie sollte er es auf Dauer aushalten eine unsichtbare Existenz zu führen??
Sicher gelingt im das für eine gewisse Zeit ganz gut. Er hätte da auch viel nachzuholem. Aber irgendwann wird es in ihm arbeiten und er würde sein eigentliches Leben zurückhaben wollen. Menschen sind so. Auch wenn man sich das zuerst selbst vielleicht nicht vorgenommen hat.

Deshalb glaube ich fest daran, dass er eines Tages wieder auftauchen wird. (Vorausgesetzt er lebt noch)

Und noch mal kurz eingeschoben: Die Filmvariante ist ja auch noch nicht ganz vom Tisch.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 13:32
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Er hätte theoretisch auch selbst den Leichenwagen fahren können
*g* ja eigentlich schon, obwohl er nicht so ein guter Autofahrer war wie man so gelesen hat, am Ende hätte er sich selbst in den Graben gefahren :-)) - dann hätte die Polizei die Fahrzeugpapiere überprüft und den Fahrer und upps... wasn das? ...
naja wir können ja so unsere Gedanken weiterspinnen

es kan auch durchaus sein, dass er bei seiner eigenen Beerdigung dabei war, wer kann das schon von sich behaupten, nichts destotrotz hat es ihm gereicht wiedermal so vera.. zu wernden, aus 10 mach 50 und dann das dumme Gerede er sei krank und würde sterben und das hält doch niemand aus, war das nicht auch das was ein Redner sagte bei der Trauerfeier: "wieviel kann ein Mensch aushalten? ", einige werden Bescheid wissen und die anderen brauchen es nicht zu wissen.
kann ja auch sein, dass bei den Trauerfeiern auch nur eine Handvoll Leute Bescheid wußten, die Geschwister, die Kinder, mehr nicht...

@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Wie sollte er es auf Dauer aushalten eine unsichtbare Existenz zu führen??
der Mensch ist ein Gewohnheitstier auch daran hätte er sich wahrscheinlich gewöhnt, mal ein Jahr nichts zu tun und so zu leben wie Mr. Miller and Mr. Smith, er ist ja auch in dem Alter wo er doch nicht mehr so kann und was einem anfangs aus unmöglich erscheint - schon hat man sich daran gewöhnt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 13:35
@leaxx
Siehst Du, und das glaub ich nicht. Der Leopard verliert nie seine Flecken. Dazu ist er noch nicht alt genug. Der kann mal ein Jahr was anderes machen. Auch zwei oder drei. Aber dann wird er zurückfallen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 13:37
@leaxx
Das sehe ich übrigens so wie Du. Es werden nur ganz wenig Leute Bescheid wissen. Und der Bruder, Marlon glaube ich, sagte das mit dem Aushalten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 13:44
Michael Jackson Fans - Protest Dr. Murray Set für Hearing

8/22/2010 12:40 AM PDT by TMZ Staff 2010.08.22 00.40 PDT von TMZ Mitarbeiter

Dr. Conrad Murray wird nicht nur angesichts der Richter in seinem Fall am Montag wegen Totschlags - wir sind Fans gesagt, ein Heer von MJ Pläne eine kleine Überraschung seiner eigenen ... in the protest department. Protest in der Abteilung.

Ein Sprecher für Justice4MJ - die Fan-Gruppe plant die Demonstration - TMZ berichtet, Partituren von Jackson-Fans planen zu besuchen ... the LA courthouse. und es ist alles hinunter auf der Autobahnbrücke in der Nähe des LA Gerichtsgebäude.

Uns wird gesagt, wenn die mündliche Verhandlung endet ... Die Demonstranten wollen aus dem Gerichtsgebäude März - dann schnell für die Überführungen, wie Murray macht seine Ausfahrt aufgeteilt. Sie werden Dr. Murray adieu Angebot als er sich fährt - wahrscheinlich nicht in der freundlichsten Weise.

Aber wir raten den Protest ist die am wenigsten von Dr. Murray's Sorgen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 13:45
Michael Jackson Fans -- Protest Set for Dr. Murray Hearing

8/22/2010 12:40 AM PDT by TMZ Staff

Dr. Conrad Murray won't just face the judge in his manslaughter case on Monday -- we're told an army of MJ fans plans a little surprise of its own ... in the protest department.

0820_michael_jackson_conrad_murray_EX_tmz

A rep for Justice4MJ -- the fan group planning the demonstration -- tells TMZ, scores of Jackson fans plan to attend ... and it's all going down on the freeway overpass near the L.A. courthouse.

We're told when the hearing ends ... the protesters plan to march from the courthouse -- then quickly split for the overpasses as Murray makes his exit. They will bid Dr. Murray adieu as he drives off -- probably not in the friendliest of ways.

But we're guessing the protest is the least of Dr. Murray's worries.


Im Original


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 13:48
@Sylvina
Ich begrüße dich recht herzlich hier in unserer Runde und wünsche dir und uns noch viele gute Erkenntnisse.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 13:48
@littlesusie1
Ja, die Filmtheorie.......hast du vor ein paar tagen meinen Eintrag gelesen mit dem Joaquin Phoenix ? Der hat auch grad einen gedreht und keiner hat es gewußt oder auch nur geahnt. Alle dachten, jetzt ist er voll abgedreht, dabei waren es Filmaufnahmen. Eine Mokumentation, oder wie sich das auch immer nennt. fand das auch sehr interessant.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 13:58
@littlesusie1
Im Grunde war Michael ja schon Ewigkeiten nicht mehr aufgetreten und eigentlich wollte er es ja auch nie wieder. Ich denke, man hat ihn dazu gezwungen und auch überredet, für sich gebraucht hätte er es nicht. Er hatte seine Aufgabe in der Erziehung seiner Kinder gefunden und der hatte er sich auch hingebungsvoll gewidtmet. Aber einen Film drehen, das wollte er schon immer, auch das Schreiben hätte ihm gelegen und die meisten, die heute ein Buch herausbringen, einschließlich Katherine, schreiben doch meist nicht mal selbst, die haben inzwischen alle einen Ghostwriter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 14:03
http://www.hindustantimes.com/rssfeed/celebwatch/Michael-Jackson-feared-he-had-heart-condition-cancer-Report/Article1-590255.aspx


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 14:04
http://www.digitalspy.co.uk/showbiz/news/a265424/lisa-marie-presley-fires-cleaners.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 14:06
http://www.nationalledger.com/artman/publish/article_272634170.shtml?ref=ixml


melden