@mjlove Du hast mir vorhin was geschrieben und da fehlt irgendwie das Ende.^^
@Hanika Ja, aber was ist, wenn er das gar nicht selbst beabsichtigt hat, sich so zu zeigen. Ich meine, vielleicht ist er heimlich gefilmt worden. Denk daran, was wir im Moment alles von den Kindern zu sehen kriegen. Kinder und Jugendliche haben da einen recht lockeren Umgang und haben das vielleicht veröffentlicht. Ein Kind von Jermaine?? Oder seine eigenen?
Da gabs doch auf "Michael Jackson hoax death" diese Aussage von einem Jugendlichen, der behauptet hat, er oder sie wäre mit Michaels Sohn bekannt und Michael wäre in einem Krankenhaus u.s.w.. Vielleicht ist das tatasächlich er.
Ich weiß, für Dich ist das zu wage. Du hältst Dich da lieber an Fakten. Du weißt, dass ich auch sehr skeptisch bin, was solche Dinge angeht und ich mich oft vera........fühle. Aber hier finde ich den Hals und die Kinnlinie mitsamt Grübchen so markant, es ist bestimmt schwer Leute zu finden, die diese Attribute mitbringen. Sogar die zierliche Figur stimmt.
Na ja, ist jetzt eh nicht zu bestätigen. Aber vielleicht sollten wir das so ganz hinten im Kopf abspeichern, falls noch was dazu kommt.