@scooby-doo Die Haare..................., also da gefällt er mir jetzt nicht so gut^^
@Maya108 Das ist ja das, was ich letztes Jahr dachte. Als sich Joe mit dem kongolesischen Botschafter in dieser Oldenburger Bahnhofskneipe getroffen hatte. Da hab ich sofort gedacht, der hat jetzt ne neue Identität für Michael bekommen. Weil es irgendwie sonst keinen Sinn machte, sich da rumzutreiben. Vor allem weil das alles irgendwie so konspirativ ablief und er dann, als die Menschen auf ihn aufmerksam wurden und die Presse ankam, ist er über die Gleise auf der Rückseite des Bahnhofs regelrecht geflüchtet.
Erinnerst Du Dich an die Geschichte?
Die hab ich immer irgendwie im Hinterkopf.
Der deutsche Manager der Jacksons war auch noch dabei. Und erst wurde die Geschichte abgestritten und dann wurde irgendwas unglaubhaftes erzählt.
@leaxx Das tut mir leid, dass Du gerade einen Hänger hast. Aber wir haben das sicherlich alle ab und zu. Ich kann mich im Moment zB. nicht so kümmern wie ich das gerne würde. Das ist einerseits ganz gut, weil ich mich damit auch stückweise lösen kann, aber dann kommt es oft plötzlich wie ein Keulenschlag.Gestern sitz ich im Auto mit meiner Tochter und ich war guter Dinge und dann lief plötzlich im Radio "You are not alone". Und zack: mir schießen die Tränen in die Augen und mir ist plötzlich sowas von bewußt, dass ich Michael unbedingt "wiederhaben will". Ich will ihn nicht aufgeben. Ich weiß, dass da irgendwas ist, was wir erst noch erfahren werden.
@Hanika schrieb gestern abend, dass es soviele Zufälle einfach nicht gibt. Und das ist es. Wir sind dran. Wir mögen im Moment auf der Stelle treten, aber wir liegen richtig. Und glaub mir, bevor diese Murray Geschichte nicht auf dem Weg ist, wird Michael nicht wiederkommen. Er muss den absolut richtigen Punkt abwarten. Wenn er denn überhaupt wieder in die Öffentlichkeit kommt. Aber irgendwann mach jemand einen Fehler und dann sehen wir, dass wir Recht hatten. Also nicht verzagen, das schöne ist ja, dass wir nicht alleine sind.^^