Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 22:08
@Hanika
hast Recht, aber im Augenblick bin ich wieder die, die irgendwie die Flügel hängen läßt, vlt. hab ich insgeheim etwas am 29. erwartet oder schon früher und bin jetzt enttäuscht, es geht mir viel durch den Kopf und das muß ich für mich wieder ordnen
/dateien/np62480,1283458110,Michael-Jackson-sad-13249695203


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 22:12
@leaxx
Ach Lea, so geht es uns doch allen ab und zu... Sei nicht traurig deswegen. Morgen sieht die Welt wieder anders aus.


@Maya108
Ja er war göttlich, kann man schon sagen. Mich hat kaum ein Mensch so fasziniert wie er. Könnte mich nicht erinnern, wer mich so fasziniert hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 22:15
@K.Jackson
danke dir, ich glaube du verstehst das - es ist so eine Leere, aber klar, morgen ist wieder ein neuer Tag


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 22:16
@leaxx
Wir durchleben diesen Tiefpunkt alle mal hin und wieder, aber das geht vorbei und wir haben dafür auch gute Gründe, das kannst du mir glauben. :)
Kopf hoch und nicht verzagen, es wird schon wieder. :) Es gibt so viele Hinweise, von denen wir hier etliches noch gar nicht eingestellt haben. So viele Zufälle gibt es überhaupt nicht! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 22:18
@leaxx

Dann höre seine Musik, die gibt Dir Kraft. So ist es jedenfalls bei mir. Ich bin immer am glücklichsten, wenn ich seine Musik höre und nichts anderes mache, als diese Musik zu hören. Dann weißt Du, er ist da...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 22:27
@leaxx
so wie auf den bild fühle ich mich auch manchmal. mir wird auch oft alles zuviel. und ich kann auch nicht mehr klar denken.

@Hanika
ich bin überzeugt, das man mit geld alles kaufen kann. sei es ne greencard, ein doktortitel oder menschen. alles nur eine frage des preises. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 22:32
@Maya108
Mich nicht! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 22:35
Mother Earth (written by Michael Jackson)


I was walking along the beach one winter day. Looking down, I saw a wave push a feather up on the sand. It was a sea gull feather stained with oil. I picked it up and felt the dark slick film on my fingers. I couldnt help wondering if the bird had survived. Was it all right out there? I knew it wasnt.
I felt sad to think how carelessly we treat our home. The earth we all share is not just a rock tossed through space but a living, nurturing being. She cares for us; she deserves our care in return. Weve been treating Mother Earth the way some people treat a rental apartment. Just trash it and move on.
But theres no place to move on to now. We have brought our garbage and our wars and our racism to every part of the world. We must begin to clean her up, and that means cleaning up our own hearts and minds first, because they led us to poison our dear planet. The sooner we change, the easier it will be to feel our love for Mother Earth and the love she so freely gives back to us.

**DANCING THE DREAM by Michael Jackson** (published 1992)
***************************************
song:Is This The World We Created(Queen)
***************************************
Youtube: Mother Earth (written by Michael Jackson)
Mother Earth (written by Michael Jackson)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 22:38
@Hanika
ausnahmen bestätigen bekanntlich die regel. ;-)
aber mit geld könnten wir schonmal so einges anfangen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 22:45
@Maya108
Da hast du sicher Recht, aber Geld ist nicht alles. Wichtiger sind Phantasie, Liebe, Geborgenheit, echte Freunde und vor allem Gesundheit. Das alles ist nicht käuflich, deshalb ist es auch so wertvoll, vieles davon ist in dir und du kannst es sogar verschenken, wenn du magst und anderen Menschen eine große Freude bereiten. Das alles zählt viel mehr, glaub mir. Geld kann man relativ schnell gewinnen oder auch verlieren aber das andere bleibt dir. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 23:08
@Hanika
Das hast du sehr schön gesagt!!!
Ich habe da einige Zeilen aus einem Buch.
"Die Liebe ist die stärkste Macht der Welt".
"Liebe blüht und gedeiht sogar in ewigem Eis und unter den rauhesten Bedingungen. Sie existiert immer und überall. Die Liebe ist eine Blume für alle Jahreszeiten".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 00:39
Die Geschichte hinter den Bildern, veröffentlicht im Québécoise Magazine im August 1994

Eine Art von Magie ging von dem jungen Paar aus. Ich wusste wirklich nicht, was mich erwarten würde, als ich ankam, aber was ich dann sah, ließ mich denken, dass es sich hier um eine Szene handelt, in der zwei Liebende so tun, als seien sie ganz allein auf der Welt, trotz der vielen Menschen, die sie umgaben. Dies geschieht nur, wenn zwei Menschen sehr tief füreinander schwärmen. Wie jeder andere hatte auch ich die Gerüchte über ihre Hochzeit vor ein paar Wochen gehört. Aber es war für mich sehr wichtig, sie mit eigenen Augen zu sehen, um die Tiefe und Aufrichtigkeit ihrer Liebe zu erkennen. Diese Liebe blieb mir nicht verborgen. Es wird ihnen sicherlich genügen, wenn sie sich nur die Fotos anschauen, vor allem die, die ich von Lisa machte. Da kommt eine innere Einstellung zum Ausdruck, die nicht vorgetäuscht sein kann. Ich musste Lisa und Michael keine Anweisungen geben. Ich musste zum Beispiel nicht sagen, sie sollten sich ineinander verschlingen. Sie taten das aus sich heraus, ganz natürlich. Ich musste ihnen nur sagen, wo sie sich hinsetzen sollten, der Rest kam von selbst. Sie sprachen sehr sanft miteinander, mit einer Stimme, die nur Menschen benutzen, die sehr verliebt ineinander sind.

Es war so, als würdest du zwei Verliebte auf der Straße sehen, sie verhalten sich so, als gäbe es niemanden außer ihnen. Ich konnte es mit eigenen Augen sehen.

Wenn man sich die Fotos anschaut, erkennt man, dass da etwas passiert, vor allem mit Lisa. Ich musste niemandem sagen, sie sollten ihre umeinander schlingen, sie taten es sowieso.

Als ich einen ganzen Tag mit ihnen verbrächte, sah ich einige zauberhafte Dinge. Sie sprachen sehr leise miteinander, wie es Verliebte tun. Für die erste Aufnahme sollten sie dicht beieinander stehen. Augenblicklich legten sie die Arme umeinander und Lisa kuschelte sich direkt an Michael. Ich sagte Lisa, sie solle sich in einen Sessel setzen und Michael sollte sich neben sie knien. Er legte seinen Arm um sie und führte ihren Kopf an seine Schulter, während Lisa zärtlich seine Hand nahm.

Während der Aufnahmen tuschelten und kicherten sie miteinander. Sie waren so glücklich, dass es schwer war, ihre Aufmerksamkeit auf die Kamera zu lenken. Sie waren so sehr mit sich beschäftigt.

Sie sind total glücklich mit den Fotos. Michael kreuzte alle an, die er mochte und die Seiten mit den Fotos waren übersät mit Kreuzen. Aber die, die er am meisten liebte, waren die liebevollen, die Lisas Glücksgefühle ausdrückten.
Zimmermann .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 08:15
/dateien/np62480,1283494543,33510 1483708966855 1057774338 31450005 4907401 n


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 08:31
/dateien/np62480,1283495492,1283485838903 f
wer ist diese Frau,und wo kann das sein?

/dateien/np62480,1283495492,1283115157546 f

OMG........von wann ist das?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 08:36
@Hanika
ich weiß, dass sowas, was du aufgezählt hast nicht zu kaufen ist. jedenfalls freundschaft und liebe mit ehrlichen absichten nicht. aber alles weitere ist kein problem, darum könnte es ja auch sein, dass sich jemand ne neue identität kauft, u. s.w. wenn also mj genug geld hätte, wäre theoretisch fast alles möglich. das wollte ich damit sagen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 09:30
http://twitter.com/5alivedodo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 09:48
@scooby-doo
Die Haare..................., also da gefällt er mir jetzt nicht so gut^^

@Maya108

Das ist ja das, was ich letztes Jahr dachte. Als sich Joe mit dem kongolesischen Botschafter in dieser Oldenburger Bahnhofskneipe getroffen hatte. Da hab ich sofort gedacht, der hat jetzt ne neue Identität für Michael bekommen. Weil es irgendwie sonst keinen Sinn machte, sich da rumzutreiben. Vor allem weil das alles irgendwie so konspirativ ablief und er dann, als die Menschen auf ihn aufmerksam wurden und die Presse ankam, ist er über die Gleise auf der Rückseite des Bahnhofs regelrecht geflüchtet.
Erinnerst Du Dich an die Geschichte?

Die hab ich immer irgendwie im Hinterkopf.
Der deutsche Manager der Jacksons war auch noch dabei. Und erst wurde die Geschichte abgestritten und dann wurde irgendwas unglaubhaftes erzählt.


@leaxx
Das tut mir leid, dass Du gerade einen Hänger hast. Aber wir haben das sicherlich alle ab und zu. Ich kann mich im Moment zB. nicht so kümmern wie ich das gerne würde. Das ist einerseits ganz gut, weil ich mich damit auch stückweise lösen kann, aber dann kommt es oft plötzlich wie ein Keulenschlag.Gestern sitz ich im Auto mit meiner Tochter und ich war guter Dinge und dann lief plötzlich im Radio "You are not alone". Und zack: mir schießen die Tränen in die Augen und mir ist plötzlich sowas von bewußt, dass ich Michael unbedingt "wiederhaben will". Ich will ihn nicht aufgeben. Ich weiß, dass da irgendwas ist, was wir erst noch erfahren werden. @Hanika schrieb gestern abend, dass es soviele Zufälle einfach nicht gibt. Und das ist es. Wir sind dran. Wir mögen im Moment auf der Stelle treten, aber wir liegen richtig. Und glaub mir, bevor diese Murray Geschichte nicht auf dem Weg ist, wird Michael nicht wiederkommen. Er muss den absolut richtigen Punkt abwarten. Wenn er denn überhaupt wieder in die Öffentlichkeit kommt. Aber irgendwann mach jemand einen Fehler und dann sehen wir, dass wir Recht hatten. Also nicht verzagen, das schöne ist ja, dass wir nicht alleine sind.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 10:05
/dateien/np62480,1283501119,f7t16p9623n1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 10:08
/dateien/np62480,1283501303,0902-tiger-court-exwm-sharp-credit

http://www.tmz.com/

war das nicht mj bodyguard der nach dem geschehen so lange verschwunden war? oder täuch ich mich jetzt der kommt mir so bekannt vor weiß aber nicht wo ich den jetzt hin stecken soll


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 10:08
oder is das der golfspieler?


melden