@nici2222 Ja, er wird die Verhandlungen meinen. Diesen Anzug hat er oft vor Gericht angehabt. Also 2003-2005. Da redet er betsimmt von Liebe und danke,...... das nutzen jetzt welche aus und stelllen es rein. ich denke, es ist verarsche.
Ja, es ist bestimmt älter. Er sagt ja auch nur, dass er "uns liebt" und immer lieben wird und sich für die Liebe und Treue bedankt. Das kann von irgendwann sein.
Aber in dem Video davor, macht er ja auf "seine" Webseite aufmerksam und sagt, dass er darüber mit allen Fans im Kontakt sein kann. MJJ Sources. Was ist denn daraus geworden? Es sieht auf den ersten Blick so aus, als sei es 2005 wieder geschlossen worden. Wisst Ihr da mehr??
@Maya108 Ich bin nicht bei Facebook angemeldet, auch nicht bei Myspace oder wie sie alle heißen mögen. So komme ich leider an diese Infos auch nicht heran.
@Maya108 Ich bin bei Facebook. Worum gehts denn? Kann ich helfen??
@Hanika Danke. War mir nicht klar. War aber mal seine Webseite. Jedenfalls sagt er das selbst im vorletzten hier eingestellten Vid. Aber so wies aussieht, hat er die 2005 wieder geschlossen.
@littlesusie1 Dann kannst du dir es ja mal ansehen. In den Alben, sind einige Bilder.MJ- the perfect Hoax. Vlt sind da Dinge, die wir noch nicht hatten. Sieht zumindest interessant aus. ;-)