Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 17:29
"Tommy Mato sabotaged me, because they wanted the Beatles catalogue."
"Tommy Mato sabotierte mich, weil Sie den Beatles-Katalog wollten."
Das hatte Michael auf einen Zettel geschrieben.
Weiss jemand von euch wann er das geschrieben hat und an wen? Und ist mit Tommy Mato der Mattola von SONY gemeint? Ich denke den hatte SONY gefeuert? Ö_Ö


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 17:32
Hallo.......@LL

was ist das für ein Haus?und worum geht es? :) :)
/dateien/np62480,1282750342,unbenanntpx


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 17:34
@scooby-doo
Das ist Forrest Lawn von oben aufgenommen. :) Das letzte aktuelle Foto von Earth im November letzten Jahres! :) Wurde gestern von Mausi gepostet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 17:36
@mjneverland

achso :) danke dir.......von oben sieht eben alles so anders aus.....hab ich nicht erkannt.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 17:39
@scooby-doo
Ich habe auch gestern erst mal anderes darin gesehen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 17:41
http://www.facebook.com/video/video.php?v=131280530239634

wann mag er das so gesungen haben?bei den proben vlt?Ich hoffe ihr könnt es sehen.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 17:47
5 Brothers enterprises, llc Doo Doo is okay. L.O.V.E
18. Juni um 01:48 · Kommentieren ·


Hääääää???????
http://www.facebook.com/li.klusue#!/pages/5-Brothers-enterprises-llc/363445214435


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 17:49
schitt,hat nicht funktioniert.......wollte ne andere Facebookseite posten.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 17:52
http://www.facebook.com/pages/5-Brothers-enterprises-llc/363445214435 (Archiv-Version vom 03.12.2023)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 17:53
http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/00837/MJ-Memorial-Park_XP_837574a.jpg (Archiv-Version vom 10.04.2015)
find ich au naja irgendwie. weil die jacksons eine private trauerfeier hatten und wie so eine art pavilion auf einer wiese war, mit musik. alle standen unter diesem pavilion man sah nich rein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 17:57
Könnt ihr diese Seite anschauen?

Schaut euch mal die Videos an.......das sind sicher alles Hinweise........,oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 18:23
@Mausi22
Von woher hast du dieses Foto??? Ö_Ö Ist das auf dem Forrest Lawn Friedhof?? Und wann wurde dieses Foto gemacht? Am selben Tag, als Michael´s Beerdigung war???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 18:26
Youtube: Happy 52Th Birthday _ part 1.wmv
Happy 52Th Birthday _ part 1.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Dieses Vid hat mir einer in Twitter geschickt. Sehr schöne Idee zu seinem Geburtstag! So eine Idee hatte ich ja auch schon lange, aber leider weiss ich nicht wie man so ein Vid zusammenstellt, geschweige denn welches Programm man dafür braucht. :((
Dieses Vid könnt ihr euch leider nur wieder mit dem "Tunnelprogramm" ansehn. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 18:33
kann auch solch ein video machen.....-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 18:43
Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum
Musikfilm
Donnerstag, 26.08.2010
20:15


Inhalt
Joseph und Katherine Jackson leben mit ihren neun Kindern in bescheidenen Verhältnissen. Bald wird der strenge Vater auf das musikalische Talent seiner kleinen Söhne aufmerksam. Unnachgiebig und mit hartem Drill macht er aus ihnen 'The Jackson Five'.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 18:44
@scooby-doo
Welche Seite meinst du denn bitte?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 19:22
@nici2222
Sorry,nicci, war gerade in Twitter unterwegs. Fahre immer merhspurig,um nichts zu verpassen. :) Das ist doch super,wenn du das kannst. Hättest du daran Interesse?? Würdest du solch ein Vid hier von uns machen?? Ö_Ö Also ich bin sofort dabei. :D Jeder ein hübsches Bildchen von sich und einen wunderschönen Geburtstgastext für Michael anbei. Das wäre doch echt der Hammer!!! :D
Würdet ihr anderen Mädels, das auch gut finden?? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 19:27
@Hanika
Zu Deiner Frage, was Jermaine und ThomeThome zusammen gemacht haben bei der Pressekonferenz:
Meiner Meinung nach ist ThomeThome auf der falschen Seite und musste somit genau so ausgetrickst werden, wie die ganze Öffentlichkeit. Wahrscheinlich ist er sogar mit ein Grund, warum Michael abtauchen wollte. Bzw. er arbeitet für die Leute, die Michael irgendwie in der Hand hatten.
Um es glaubhaft zu machen, damit auch keine Zweifel aufkommen, hat Jermaine ihn zur Pressekonferenz gebeten. Man sieht ja auch auf den uns bekannten Bildern ausgezeichnet, wie ThomeThome während Jermaines Rede mit verschränkten Armen und schrägem Blick daneben sitzt. Er sieht nicht wirklich aus wie jemand der traurig ist. Eher wie eine Katze, der die Maus gerade entwischt ist.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 19:28
@mjneverland
das bild is vom forest lawn, anscheinend mjs grab. hatten wir damals schon das bild, da gabs/gibts auch eines wo der mann noch ausschaufelt

ich will von mir kein bild im inet


1x zitiertmelden