Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 18:51
@Hanika
Kaute sie nicht Kaugummi ,wo sie zum Auto ging KAtherine???

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 19:01
@Maya108
Wenn du es von der Sicht betrachtest was Michael und nun dieser Murray durchmachen, dann macht es sehr viel Sinn.
Schau dir die Fans an was die gemacht haben gestern.
Man verurteilt die Menschen zu schnell, niemand glaubt ihnen. Medien bewerfen sie weiter mit Lügen,und wie wollen sie das alles wieder gut machen in ihrem Leben...Michael ist Freigesprochen worden in alle Anklagepunkte, und was machen einige Leute.Sie zeigen noch immer mit den Finger auf ihn. Was kann er da noch machen?? Er vergibt ihnen. Und was machen die ???? sie gestehen ihre Fehler nicht, denn das ist wohl zu erniedrigend es zuzugeben das sie falsch gehandelt haben. Es ist wohl schwer zu sagen "Verzeihe bitte, ich hatte Unrecht", als weiter in zu besschuldigen.
Man lernt nur von den Fehlern wenn man es eingesteht das man sich geirrt hat. Man muss auch verzeihen können.
Da gibt es eine sehr schönen Spruch dazu
"Irren ist Menschlich, Vergeben Göttlich!!!"
"To err is human,to forgive divine"!
In dem Sinne...bis später..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 19:11
@Hanika
wie bekomme ich eins meiner eigenen Bilder via screenshot hier rein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 19:28
/dateien/np62480,1282670913,hollywoodtv

@Hanika
siehst du diese weisse jacke?danke nochmal :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 19:31
Ein herzliches Hallo an alle! :)
@scooby-doo
Sag mal kannst du das Foto auch größer einstellen? Kriege es wieder nicht vergrößert. :/
Danke dir im vorraus! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 19:34
@scooby-doo
Ja, ich sehe sie, aber es handelt sich um ein anderes Fahrzeug als das Mit Randy und Marlon. Das ist aus einem anderen Film, oder sehe ich das falsch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 19:38
Ich glaube einfach nicht daran, dass das Michael sein soll, in dem Auto. Meiner Meinung nach ist es Latoja, die da von ihren Brüdern abgeholt wird, nachdem sie alle restlichen Spuren beseitigt hat. Wir wissen von Klein, dass Latoja zwei Tage nach Michaels Tod in dem Haus gewesen sein soll. Ja, sie soll da sogar übernachtet haben. Als der Hoax über die Bühne ging, wurde bestimmt noch der ein oder andere Fehler begangen bzw. sind Spuren übrig gebliebem. Da war auch mit Sicherheit der Grund, warum die armen Angestellten nicht ihren Schock in Ruhe ausleben durften, sondern sofort das Haus verlassen mussten. Dann ist Latoja rein und hatte zwei Tage Zeit mit weiblicher Gründlichkeit alles so herzurichten, dass es alles Sinn macht. Vielleicht war sie es auch, die das Bett so hergerichtet hat, dass man es als Beweis an die Presse geben kann. Wilde Fantasie, ich weiß. Aber genau so stell ich es mir vor.
Michael war zu diesem Zeitpunkt ja schon ausgeflogen.^^


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 19:41
Zu all den wunderbaren Worten etliche Seiten vorher! ich kann mich dem nur anschliessen! Michael hat uns Stück für Stück verändert.Wir sind viel wacher geworden unseren Mitmenschen gegenüber, sensibler,hellhöriger wenn jemand Hilfe braucht. Er hat auch so viel positives in mir erweckt,obwohl ich schon von Kindheit an ein sehr feinfühliger Mensch war und immer noch bin.Trotzdem hat er auch mir hier und da noch die Augen geöffnet.Und ich bin sehr froh und dankbar dafür.Es ist schön zu hören,wie viele er doch mit seiner Liebe erreicht hat.
Leioder sind die meisten menschen fast ausschließlich mit sich selbst beschäftigt und haben,wie hier schon erwähnt,andere Prioritäten.Aber es ist gut zu wissen,das viele wieder zu den Werten zurück finden und danach leben.
Er hat mehr für diese Welt & die Menschen getan,als wie es jemals ein Papst hätte erreichen können.Womit ich jetzt nicht als Papstgegner dastehen möchte.Auch er versucht sein bestes,durchaus. :)
Ich hoffe nur,Michael kommt wieder.Ich weiss er hat viel von sich selbst geopfert für diese Menschheit,aber die Welt braucht solche Menschen wie ihn!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 19:45
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Meiner Meinung nach ist es Latoja, die da von ihren Brüdern abgeholt wird
Also die war es bestimmt nicht. Die ist so Kamerageil, die hätte sich bestimmt nicht versteckt, sondern das Fenster geöffnet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 19:47
@Hanika
Das ist dasselbe Auto mit Randy und Marlon. Nur von der anderen Seite aus aufgenommen,wo anschließend der Sicherheitsmann auf dieser Seite stand.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 19:47
@mjneverland
,obwohl ich schon von Kindheit an ein sehr feinfühliger Mensch war und immer noch bin.


Ich könnte mir vorstellen, dass die Menschen, die sich hier versammelt haben im großen und ganzen alle sehr feinfühlig sind. Das ist auch der Grund, warum wir so mitleiden können und versuchen die Dinge zu ergründen. Das ist der Grund warum Michaels Schicksal uns so tief trifft und warum wir überhaupt in der Lage sind die Dinge zu begreifen und zu hinterfragen. Wir haben verstanden......und das eint uns hier.

Da hab ich bis eben nie drüber nachgedacht. Danke.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 19:49
@Dirty-Diana
Na normalerweise würde ich Dir Recht geben. Aber hier war sie - sollte es so gewesen sein - in "geheimniskrämerischer Mission" unterwegs. Da durfte sie sich wahrscheinlich nicht zeigen.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 19:49
5b1c09


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 19:51
Die Bilder hatte ich mal irgendwo gefunden...


20uxu8n


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 19:53
@mjneverland
Ich danke dir, als ich es mir noch einmal ansah, ist es mir auch aufgefallen.
Habt ihr eigentlich gehört, daß die Paparazzis Michael in dem Video von scooby, eingestellt 17.17, nach Propolof fragten? War das sa schon irgendwie ein Thema oder wie kamen sie darauf?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 19:55
@Hanika
Woher sollen die das denn gewusst haben? Hast Du Dich da nicht verhört?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 19:55
@littlesusie1
In dieser Situation würde ich das auch so sehen, daß LaToya wirklich keinen Grund hatte, sich offen zu zeigen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 20:01
@Hanika
Also von Propofol hab ich nichts gehört. Nur das jemand etwas wegen dem Moonwalk gefragt hat.
@littlesusie1
Ja so sehe ich das auch. Wir haben die eine besondere Eigenschaft mit in die Wiege gelegt bekommen und Michael hat diese noch verstärkt. :D Und er hat uns alle hier an "einen Tisch" zusammen gebracht.
Was ein einzelner Mensch doch bewirken kann. Dafür liebe ich ihn so sehr, aber ich denke da geht es euch genauso! :D ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 20:03
Bin kurz auf 1 Ziggi draussen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 20:07
@scooby-doo
www.fotolog.com/amy_my_l0ve/77444161
Was meinst von wann das ist???


Anzeige

melden