Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 14:38
da fällt mir noch etwas zu dem nächsten Gerichtstermin ein...
für unsere Mathematikerin (ist aber nett gemeint *g*)
4.01.11 = 4+1+1+1= 7 !
oder so ähnlich @A.Ma

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 15:00
@littlesusi

Da gebe ich Dir absolut Recht mit dem was Du gesagt hast.....endlich!!!
So siehts aus ,ich denke auch das ,dieses alles eine Darstellung sein könnte von 2005.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 15:08
@ littlesusi und Döse

Ich kann mich Euch nur anschließen Ihr habt mir aus dem Herzen gesproche,genau das hat Michael aujch bei mir erreicht!!! Auch ich habe angefangen um zudenken,dank Michael !!!!!
Wenn das alle Menschen schaffen könnten,dann würde die Welt eine bessere sein können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 15:09
@littlesusie1
Cooles Video. Muß ich mir zuhause noch mal mit Ton ansehen.
Aber er sieht echt gut aus und ganz cool.
@Döse
@leaxx
@littlesusie1
Danke für die schönen Worte. Ja, so ähnlich empfindest das wohl jeder hier. Einfach toll.
hab auch noch was für die Zahlenmeister. Mein Freund fragte mich, ob ich schonmal so schlau war und mich kundig gemacht habe, was speziell die 7 bei den Zeugen Jehovas bedeutet.
das wäre vlt auch mal interessant, wenn wir es noch nicht hatten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 15:25
@Maya108
Gute Idee. Die 7 und die Zeugen Jehovas....glaube nicht, dass wird das schon mal speziell beleuchtet haben. Aber mit Sicherheit weiß das wohl nur Hanika.Sie hat eine super Ordnung in ihren Nachforschungen.

@leaxx
Danke für das Bild. Einfach rührend und voller Mitgefühl wie behutsam er mit fremden Menschen umgeht.....
Durch Hanika hab ich gestern erfahren, dass Dr. Murray ein Freimaurer ist. Damit habe ich mich bisher nie beschäftigt. Wikipedia sagt folgendes:


Die Freimaurerei, auch Königliche Kunst genannt, versteht sich als ein ethischer Bund freier Menschen mit der Überzeugung, dass die ständige Arbeit an sich selbst[1] zu einem menschlicheren Verhalten führt. Die fünf Grundideale der Freimaurerei: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität, sollen durch die praktische Einübung im Alltag gelebt werden.

Wenn wir nun in Betracht ziehen, dass Dr. Murray vielleicht einen großen missionarischen Charakter besitzt und zudem eine tiefe Zuneigung zu Michael empfindet........hätten wir vielleicht einen guten Grund, warum er sich darauf einlassen würde...immerhin geht es hier besonders um Freiheit, Gleichheit u.s.w.
Dr. Murray muss auf jeden Fall ein besonderer Mensch sein, sonst hätte Michael ihn nicht so nah an sich und seine Kinder herangelassen. Michael ist extrem misstrauisch was das angeht.

Andererseits soll Murray ja so pleite sein, dass er nicht mal seinen Unterhaltsverpflichtungen nachkommen konnte. Aber es hat sogar jemand die 75.000 $ gezahlt, damit er freigelassen wird. Woher kommt dieses Geld?

Dr.Murray

Da sind schon zwei Gründe, warum Murray die richtige Person für so einen Hoax wäre.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 15:31
@leaxx
@littlesusie1
@Döse
Ich kann mich euch nur anschließen. Auch ich bin hier mental schon durch die Hölle gegangen und ich muß zugeben, ich bin auch heute immer noch nicht vor Rückfällen gefeiht. Aber vor allem habe ich mich mit Michael beschäftigt als Mensch und es hat mich ausgelichener gemacht. Wir können wirklich viel dafür tun, damit die Welt ein wenig menschlicher wird, wir müssen nur in uns kehren und die Prioritäten wieder richtig festlegen. Die haben sich bei den meisten Menschen inzwischen leider in Richtung egoistisches Wohlstandsstreben verschoben und dabei blieb die Menschlichkeit auf der Strecke. Dabei wird uns von den Medien auch noch erzählt, daß so ein Verhalten völlig normal und richtig sei. In Wirklichkeit geht es aber um Ankurbelung des Konsums und Maximierung der Dividenden Weniger; derjenigen, die eigentlich das Sagen hier haben ohne dafür durch Wahlen dazu legitimiert worden zu sein. Die Medien und ihre Botschaften sind dazu nur willige Handlanger.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 15:56
@leaxx
Richtig ist es so
4.01.2011 (4+1+2+1+1) = 9

Denn so machst du die Berechnung richtig. Die anderen machen es sich leicht in dem sie Zahlen weglassen oder andere hinzufügen. Wir machen es richtig so kann niemand sagen das wir uns was zurecht machen. ;-)

Und was ist mit dem 26.Okt.2010 ??? oder stimmt dieser Termin nicht. Gestern habe ich ja nicht viel mitbekommen.Und im TV sieht oder hört man auch nichts darüber.
Warum hat man nur diesen Eingang uns gezeigt, keine Umgebung damit man sich irgendwie orientieren kann...Waren da Stufen vor dem Gebäude?? Bei der letzten Show 14.06 waren welche zu sehen. Vielleicht täusche ich mich...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 16:11
@A.Ma
danke ich kenne mich da ja nicht so aus, aber soviel ich weiß, ist die 9 keine unwichtige Zahl, paßt die in Michaels Schema irgendwie rein oder hat er nur 1en oder 7er ?

@all
ich kann euch nur eins sagen, ich höre fast nur Michael's Songs, abgesehen im Radio wo ich auch immer warte, dass wieder einer gespielt wird, ansonsten wenn ich laufe, wenn ich U-Bahn fahre... Michael, Michael und es sind ca. 50 Songs die ich immer und immer höre und es wird mir nicht langweilig, sie beruhigen mich, sie sorgen für Ausgleich und sind sind einfach gut.

es ist ja wirklich interessant wie sich alles wiederholt, nur ein anderer Darsteller oder?
Und wenn Murray kein Geld hat, dann bietet sich es ja geradezu an bei diesem Theater mitzumachen und wir können gespannt sein wie es weiter geht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 16:27
https://www.youtube.com/watch?v=iL_8x8pbU8c


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 16:45
Hab mir grade nochmal die Videos vom 25.06.2009 angesehen...

Youtube: Michael Jackson's Body Leaves Hospital.
Michael Jackson's Body Leaves Hospital.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wieso zeigen sie das P.Morton Hospital?Ich denk er war im Ucla?

Youtube: Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wieviele Feuerwehrautos und Krankenwagen haben die denn man dahin geschickt?

Youtube: Activity At Michael Jackson's House On Monday Afternoon
Activity At Michael Jackson's House On Monday Afternoon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das ist vom 30.06.2009,was da alles so rumgesprungen ist an Menschen...
kann man eigentlich irgendwie rausfinden anhand der Nummernschilder der Autos wessen Auto das ist?Blöde Frage........ich weiß.. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 16:51
@littlesusie1
Zu der Bedeutung der Zahlen habe ich folgendes festgehalten:


Zahl Sinnbildliche Bedeutung

2 Bezeichnet die Bekräftigung einer Sache (Offenbarung 11:3, 4; vergleiche 5.Mose 17:6).

3 Bedeutet Nachdruck sowie Eindringlichkeit (Offenbarung 4:8; 8:13; 16:13, 19).

4 Bezeichnet Universalität oder symmetrische Viereckigkeit (Offenbarung 4:6; 7:1, 2; 9:14; 20:8; 21:16).

6 Bezeichnet Unvollkommenheit, etwas Unnormales, Ungeheures (Offenbarung 13:18; vergleiche 2.Samuel 21:20).

7 Bezeichnet göttlich festgelegte Vollständigkeit,die Vorsätze Jehovas oder diejenigen Satans betreffend(Offenbarung 1:4, 12, 16; 4:5; 5:1, 6; 10:3, 4; 12:3).

10 Bezeichnet physische Ganzheit oder Vollständigkeit in bezug auf irdische Dinge (Offenbarung 2:10; 12:3;13:1; 17:3, 12, 16).

12 Bezeichnet eine ausgeglichene, göttliche Organisationim Himmel oder auf der Erde (Offenbarung 7:5-8; 12:1;21:12, 16; 22:2).

24 Bezeichnet Jehovas organisatorische Anordnung in überströmendem (doppeltem) Ausmaß (Offenbarung 4:4). Einige in der Offenbarung erwähnte Zahlen sind buchstäblich zu verstehen. Oft ist dies aus dem Kontext ersichtlich. (Siehe Offenbarung 7:4, 9; 11:2, 3; 12:6, 14; 17:3, 9-11; 20:3-5.)

(Quelle:"Offenbarung-ihr großartiger Höhepunkt ist nahe!" WBTG)
Vielleicht kann A.Ma noch etwas dazu sagen oder vervollständigen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 16:58
Also ich hab mir jetzt mal das Originalvideo von Hollywood-TV angesehen von Marlon und Randy an Michael's Haus..beim wegfahren sitzt tatsächlich jemand hinten im Auto........

Youtube: Marlon And  Randy Jackson At Michael Jackson's House.
Marlon And Randy Jackson At Michael Jackson's House.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 16:59
@scooby-doo
Also ehrlich, wie einem guten Hollywood Aktion Film. Da wird die angebliche MJ Leiche richtig schön medienträchtig per Hubschrauber weggeflogen. Wenn man bedenkt wie oft da Krankenwagen hin und her fahren, das hätte doch keiner gemerkt. Gute Show.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 17:02
@Hanika
Oh man, da warst Du ja mal wieder fleißig. Aber die Bedeutung der Zahl 7, die ja so oft bei ihm vorkommt, kann ich jetzt hier nicht umsetzten. Was verstehst Du darunter?

Mit 6 oder 10 könnte ich jetzt in Bezug auf Michael mehr anfangen. Aber es ist doch die 7, die uns immer wieder auffällt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 17:04
@Döse
Ich danke dir auch für deine schönen Worte. Ich kann dich gut verstehen denn mir gehts auch so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 17:07
Youtube: Michael Jackson Loves The Paparazzi- Hollywood.TV
Michael Jackson Loves The Paparazzi- Hollywood.TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Überschrift.........Michael loves the Paparazzis.......na Danke........was kann man an Paparazzis lieben?aber Michael war eben so,er hat eben niemandem was für übel genommen.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 17:15
@scooby-doo


Manchmal glaube ich, dass Michael so gebrandmarkt war, gerade in den letzten Jahren, dass er es kaum glauben konnte, dass ihm die Leute wohlgesonnen gegenüber traten. Die Paparazzi schleimen sich ja immer sehr ein und Michael hat das wohl gefallen. Besser als die LasVegas Nachbarn, die in ihrer Angst, er könnte über ihre Kinder herfallen, versucht haben ihn als Nachbarn loszuwerden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 17:16
Wisst ihr vielleicht was gestern noch mit den Fans war? Es war ja nach der Verhandlung noch was geplant auf Seiten der Fans?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 17:17
@scooby-doo
in der öffentlickeit vlt,aber was er hinter verschlossenen türen gesagt hat,will ich ehrlich gesagt nicht wissen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 17:28
@scooby-doo
Wenn du genau hinhörst, wird auch von den Zuschauern gefragt, wer denn da hinten sitzt. Merkwürdig auch, daß die eine Seite von einem Polizisten und die andere Seite des Fahrzeugs von einem Sicherheitsmann abgesichert wird, so daß die Leute gar nicht nah herankommen können.
/dateien/np62480,1282663712,micha


Anzeige

melden