Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 20:43
Ich habe nun das Bild mal vergrössert und es die selbe telefonnummer wie die von meinem link

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 20:46
2lwrpye


und hier der link zum vergleichen

http://www.beverlyhillstransfer.com/html/about/contact.htm (Archiv-Version vom 05.07.2009)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 20:46
@littlesusie1
@Maya108
@didi71
Ich habe jetzt mal meinen eigenen Link probiert und es funktioniert nicht so, wie ich es mir gedacht habe. Ihr müßt also auf die Säule gehen und auf das Pluszeichen klicken und das gelbe Männchen auf die Monavale Dr setzen. Dann könnt ihr euch das selbst anschauen. Wenn ihr das Männchen auf die Straße setzt, habt ihr auch gleich die Fotos oben rechts.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 22:07
Un damit das nicht in Vergessenheit gerät, was Michael selber über seinen Vater ausgesagt hat, aus den Boteach-Bändern:

SB = Abkürzung für Shmuley Boteach

Michael Jackson: ... Ich wurde so wütend auf ihn. Ich ging in mein Zimmer und schrie meinen Ärger heraus, denn ich verstand nicht, wie ein Mensch so brutal und gemein sein konnte. Wie manchmal, ich war bereits im Bett, es musste so um Mitternacht sein. Ich hatte den ganzen Tag Aufnahmen gemacht, gesungen, den ganzen Tag, kein Spaß, kein Spiel. Er kommt spät nach Hause. "Öffne die Tür." Die Tür ist verschlossen. Er sagte: "Ich gebe dir fünf Sekunden, bevor ich sie eintrete." Und er beginnt zu treten, bricht die Tür nieder. Er sagte: "Warum hast du den Vertrag nicht unterschrieben?" Ich so: "Ich weiß nicht." Er: "Nun, unterzeichne ihn. Wenn du nicht unterschreibst, kriegst du Ärger." Es ist so: "Oh mein Gott, warum? Wo ist die Liebe? Wo sind die väterlichen Gefühle?" Ich: "Ist das wirklich der Weg?" Er wirft dich zu Boden und schlägt dich, so hart wie er kann. Er war sehr körperlich.

SB: Fingst du an, dich wie für ihn wie eine Geldmaschine zu fühlen?

MJ: Ja, absolut.

SB: So wie Macaulay Culkin es beschrieb? Fühltest du dich benutzt?

MJ: Ja. Und eines Tage -- ich hasse es, es zu wiederholen, aber eines Tages sagte er, und Gott schütze meinen Vater, denn er tat einige wunderbare Dinge und er war brillant, er war ein Genie (pah, armer Michael - anm.), aber eines Tages sagte er: "Wenn ihr Kerle jemals aufhört zu singen, werde ich euch wie eine heiße Kartoffel fallen lassen." Es schmerzt mich. Man denkt, er würde denken: "Diese Kinder haben ein Herz und Gefühle." Dachte er nicht, dass es uns schmerzen würde? Wenn ich derartige Sachen zu Prince und Paris sagen würde, das würde schmerzen. Sag solche Sachen wie diese nicht zu Kindern, und ich vergaß es niemals. Das hat Einfluss auf meine Beziehung zu ihm bis heute.

SB: Also, wenn du aufhörst für ihn aufzutreten, würde er aufhören, dich zu lieben? (was er sowieso nicht tat - anm.)

MJ: Er würde uns fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Das ist es, was er sagte.

SB: Ist eure Mutter nicht immer herbeigerannt gekommen und hat gesagt: "Hört nicht auf ihn. Er meint es nicht so."? (ne wieso, er hat es so gemeint - anm.)

MJ: Sie war immer diejenige im Hintergrund, wenn er die Beherrschung verlor -- uns schlug und prügelte. Ich höre es noch. (Macht weibliche Stimme nach): "Joe, nein, du tötest sie. Nein! Nein, Joe, das ist zu viel," und er die Möbel zerschlug, es war grauenhaft. Ich sagte mir immer, wenn ich jemals Kinder habe, ich werde mich niemals so benehmen. Ich würde ihnen kein Haar auf ihren Köpfen krümmen. Denn man sagt doch, jemand der missbraucht wurde, missbraucht wieder, und das ist nicht wahr. Es ist nicht wahr. Ich bin genau das Gegenteil. Das Schlimmste, was ich tue, ich lasse sie kurz in der Ecke stehen, und das ist alles, das ist meine Sperre für sie.

SB: Ich glaube, du hast Recht. Ich hasse es, wenn ich solche Sache höre, dass die Missbrauchten missbrauchen. Es heißt, dass man verdammt ist, ein schlechter Mensch zu sein.

MJ: Es ist nicht wahr. Ich habe mir in meinen Herzen gelobt, dass ich niemals so sein werde, niemals. Wenn -- das kann in einem Film oder in einem Laden sein -- ich jemanden so mit seinen Kindern reden höre, ich breche zusammen und weine. Denn es gibt wieder, wie ich behandelt wurde, als ich klein war. In dem Moment breche ich zusammen, es erschüttert mich und ich weine. Ich kann es nicht ertragen. Es ist zu hart.

MJ: Bis zum heutigen Tage habe ich Angst vor meinem Vater. Mein Vater kam ins Zimmer -- und Gott weiß, dass ich die Wahrheit sage -- ich bin in seiner Gegenwart mehrfach ohnmächtig geworden. Ich bin damals in Ohnmacht gefallen, um ehrlich zu sein. Ich habe mich in seiner Gegenwart übergeben, denn wenn er ins Zimmer kommt und seine Aura kommt, fängt mein Magen an weh zu tun, dann weiß ich, ich bekomme Ärger. Er ist heute so anders. Die Zeit und das Alter haben ihn verändert, und er sieht seine Enkelkinder, er möchte ein besserer Vater sein. Es ist, wie wenn das Schiff seinen Kurs nimmt, und es ist so schwer für mich zu akzeptieren, dass dieser andere Kerl nicht derselbe Kerl ist, mit dem ich aufwuchs. Ich wünschte mir nur, er hätte das früher gelernt. (Michael, er hat es NIE gelernt, wie seine jüngsten Aussagen bezeugen - anm.).

SB: Also, warum hast du immer noch Angst?

MJ: Weil die Narbe immer noch da ist, die WUNDE.

SB: So siehst du in ihm immer noch den früheren Menschen. Es ist schwer für dich, ihn als diesen neuen Menschen zu sehen?

MJ: Ich kann ihn nicht als den neuen Menschen sehen. Ich bin wie ein Engel, der vor ihm steht, wie eingeschüchtert. Eines Tages sagte er zu mir: "Warum fürchtest du dich vor mir?" Ich konnte ihm nicht antworten. Mir war zumute zu sagen: "Weißt du, was du mir angetan hast?" (seine Stimme bricht). "Weißt du, was du mir angetan hast?"

SB: Es ist so wichtig für mich, das alles zu hören. Denn als dein Freund und als jemand, der ständig über dich befragt wird, ist es so wichtig für mich, diese Dinge zu verstehen. Es ist so wichtig für die Welt, dies zu verstehen. Sieh mal Michael, niemand würde dich so scharf verurteilt haben, wenn man dies gehört hätte. Sie hätten sich mehr Mühe gegeben, mit deinem Leiden Mitgefühl zu haben als dich zu verdammen. Nennst du ihn Vati oder Joseph?

MJ:Es war uns nicht erlaubt, ihn Dad zu nennen, als wir aufwuchsen. Er sagte: "Nennt mich nicht Dad. Ich bin Joseph." Das hat er uns gesagt. Aber jetzt will er Dad genannt werden. Das ist schwer für mich. Ich kann ihn nicht Dad nennen. Er hat es zum Prinzip gemacht: "Nennt mich nicht Vater. Ich bin Joseph." Ich liebe es, wenn Prince und Paris mich "Daddy" nennen, oder wenn kleine italienische Kinder "Papa" rufen, oder jüdische Kinder rufen "Poppy". Das ist so süß, wie kann man nicht stolz darauf sein? Das sind deine Sprösslinge.

SB: Von welchem Alter an, sagte er, ihr solltet ihn nicht Dad nennen?

MJ: Von Kindesbeinen an bis hin zu Off the Wall, Thriller.

SB: Meinte er, dass wäre auf diese Art professioneller?

MJ: Nein. Er meinte, dass er dieser junge Hengst sei. Er war zu cool, um Dad zu sein. Er war Joseph. Er würde es verabscheuen, wenn er mich dieses sagen hören könnte ...

Auch bei Living with Michael Jackson sagt er Ähnliches. Und wer die Echtheit der Bänder evtl. sogar in Zweifel ziehen möchte, hier kann man sie sich anhören

http://www.jacksonandworld.de/board/inde…d&threadID=1152


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 22:22
@mjlove


Der Link geht leider nicht :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 22:27
@didi71
Jetzt müßts gehen!

http://www.jacksonandworld.de/board/index.php?page=Thread&threadID=1152


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 22:30
@mjlove
Ja danke dir.... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 23:11
die bilder sind recht neu eingesetzt worden denn dieser lkw war vor ner weile noch nich da. bei mir zumindest nicht. die setzten immer wieder mal neue rein. bin jede woche bei earth und schaue nach neuem, man bräuchte dazu schon ein datum von wann das bild is. der 2te ausgang is zum durchfahren für pkw is aber gleichzeitig auch die garage


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 23:24
@Hanika
Also wenn das Foto wirklich vor dem 25.6.09 entstanden ist, könnte man von ausgehen, dass es ein Umzugslaster ist. Oder?? Ö_Ö :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 23:27
@mjlove
Kannte den Link von dir noch gar nicht. Habe das Buch "The Michael Jackson Tapes"(engl. Version) Ist sehr interessant, aber stellenweise auch sehr, sehr traurig. Es tut einem in der Seele weh, zu lesen, wie sehr er doch missverstanden wurde und wieviel Entsetzliches er im Leben durch machen musste. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 23:36
@mjneverland
Ja du hast Recht es ist wirklich tragisch was sie aus ihm gemacht haben. Und an Joe möcht ich gar nicht denke was er mit ihm gemacht hat!!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 23:44
Gute Nacht meine lieben und süße Träume!!!!! LOVE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 23:45
@mjlove
Über Joe kann ich nur sagen, welches Leid er seinen Kindern zugefügt hat ist unverzeihlich. Das kann man auch im Nachhinein nicht wieder gut machen. Er hat die Kinder seelisch zerstört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 23:46
@mjlove
Gute Nacht & sweet dreams. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 00:10
@all
Gute Nacht meine Lieben! Vll bis morgen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 08:58
Oh man, ich hab das gleiche mit meinem Vater durchgemacht und auch bei uns war es so, dass meine Mutter sich im Hintergrund hielt und durch verzweifelte Zwischenrufe versuchte das Schlimmste zu verhindern. Ich kann sehr gut verstehen, warum er diese Befangenheit gegenüber seinem Vater nicht ablegen konnte. Ich kann es bis heute nicht. Wenn er vor mir steht ist es beängstigend und innerlich gehe ich heute noch in Deckung. Man kann das nie vergessen und es steht zwischen uns, ein Leben lang.
Auch ich habe nie die Hand gegen meine Kinder erhoben, das geht wirklich. Wenn man so gelitten hat als Kind, dann tut man alles um es nicht zu wiederholen. Wenn ich meinen Vater heute so betrachte, dann ist er rein äusserlich ein älterer Mann. Er versucht freundlich zu seinen Enkeln zu sein. Aber ab und zu blitzt dieser alte Jähzorn durch. Und ich krieg es nicht gebacken, ihn normal zu behandeln. Trotz alledem ist er mein Vater und ich liebe ihn, irgendwie.
Als ich das las was @mjlove eingestellt hat, hatte ich das Gefühl, ich les meine eigene Geschichte. Ich schreib Euch das, weil ich damit sagen will, dass dieses ambivalente Verhältnis, dass Michael zu seinem Vater hat, wirklich sehr gut nachzuvollziehen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 09:00
https://www.youtube.com/watch?v=N0ml9SYWKMQ

DER hinweis aller hinweise :-) und weg ist er mit dem flugzeug


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 09:06
@littlesusie1
genau bei uns ist auch nie eine vater-tochter beziehung entstanden....wir haben es immer gehasst wenn er da war weil er auch sehr streng war und es eine drüber gab die richtig gesessen haben.....auch wenn wir heute vor ihm stehen merkt man sofort das da ein riesen abstand ist noch nicht mal in die augen schauen kann man einem....aber meine tochter würde ich auch nie schlagen da man damit auch sowieso nichts erreicht sondern seine kids damit nur vertreibt....und ich muss auch sagen wenn ich einen vater oder mutter sehe der/die das eigene kind anschnauzen und dann noch hinter sich her ziehen (also unterwegs) das tut soo wh innerlich da könnte man selber zur sau werden und die eltern an schnauzen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 09:32
@nici2222
Das tut mir leid, dass Du das auch erfahren musstest. Es prägt einen. Das was Du mit dem "in die Augen sehen" geschrieben hast, das stimmt 100%. Auch ich kann meinem Vater bis heute nicht gut in die Augen sehen. Er mir schon, und das ist das allerschlimmste. Ich glaub, er hat nicht mal ein schlechtes Gewissen. Mir geht es auch so, dass ich unheimlich traurig bin, wenn ich Eltern sehe, die ihre Kinder schlecht behandeln.
Der arme Michael. Er musste das alles auch noch unter den Blicken der Öffentlichkeit ertragen und immer gute Mine zum bösen Spiel machen. Nicht alles was Joe gemacht hat, ist schlecht. Das können wir gewiss auch von unseren Vätern nicht behaupten. Aber er hat Michael geprägt, in einer Art und Weise, die sein ganzes Leben beeinflusst hat. Leider eben auch negativ.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 09:39
@nici2222
@littlesusie1
Das tut mir sehr leid, eure Schilderungen sind ja nicht schön.....;-(
Aber vlt sind wir deswegen auch hier. Wir fragen uns ja alle, warum uns das alles so mitnimmt mit MJ und wir nicht aufhören können, darüber zu spekulieren oder zu suchen. Obwohl wir ja gar keine Fans sind.......
Vlt können wir uns alle, jeder auf seine Weise, mit ihm oder sein "Schicksal" ,ein bißchen identifizieren. Und deshalb manches sogut nachempfinden, was ihm betrifft.


Anzeige

melden