Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 19:20
@Hanika
Na, schon wieder kannst Du soviel zu Grace finden.Toll. Hier steht, dass Grace eine kurze Affäre mit Jermaine hatte, das war mir neu.
Dass sie diese Organisation gegründet hat, ist mir nicht neu. Allerdings hab ich da nichts weiter von gehört. Heißt das, dass sie sich dann auch in LA aufhält? Es ist nicht ganz unwichtig, wo sie sich aufhält.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 19:30
Oh der Austin (Sohn von Rebbie) hat wirklich Ähnlichkeit mit Michael. Zu sehen im Link von Jermaines Auftritt unter "next generation"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 19:50
@littlesusie1
Ich muß noch einmal darauf hinweisen, daß es sich nicht wirklich um eine Organisation sondern um ein Unternehmen handelt, was Grace gegründet hat. Es ist nicht karikativ sonder hat einen kommerziellen Zweck. Sie ist dort CEO, das heißt, sie ist Leitender Geschäftsführer oder Eigentümer. Wenn es kommerziellen Zwecken dient, dann muß sie natürlich auch anwesend sein, sprich, ich bin der Überzeugung, daß sie sie die meiste Zeit in LA aufhält. Was ich nicht glaube, daß sie noch oder überhaupt verheiratet ist.

Jetzt noch zu etwas anderem. Ich bin gerade per Google Maps vor Michaels Haus spazieren gegangen und denke mir, schau dir doch mal die angebotenen Bilder an. Da habe ich folgendes gefunden, was mich jetzt richtig stutzig macht:
/dateien/np62480,1283968210,uclafahrzeugOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 19:52
@Hanika

Was genau meinst du ?? Der Lastwagen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 19:58
@didi71
Ja, den meine ich. Schau mal, wem der gehört oder für wen er fährt. Klingelt es da bei dir? Diese Aufnahmen sind vor dem "Tod" Michaels entstanden. :)

Hier habe ich noch etwas gefunden, was uns ein bißchen tiefer blicken läßt, warum auf einmal das Umfeld von Michael so gesprächig ist:
http://www.jackson.ch/html/dr_klein___hoefflin.html (Archiv-Version vom 05.01.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 20:00
@Hanika
Ich kann das nicht lesen von wem der ist....trotz Lesebrille.... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 20:05
@didi71
Da steht UCLA drauf! :)

Ich habe hier schon wieder einen Link, der sicher nichts ist für weniger hartbeseitete Menschen. Es ist der Autopsiebericht von Michael:
http://www.autopsyfiles.org/reports/Celebs/jackson,%20michael_report.pdf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 20:07
@Hanika
ups ich dachte es liegt an meiner brille...dachte das kann nicht sein....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 20:09
@Hanika
Steh jetzt gerade aufm Schlauch. Woran siehst Du denn, von wann das ist??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 20:12
@didi71
Ich sehe das nicht, daß es von viel früher ist. Aber die Bilder bei Google Maps sind zumeist nicht mehr gerade taufrisch und werden auch lange nicht ausgewechselt oder erneuert. :)
Kannst du UCLA nicht erkennen? Dann mach dir doch selbst mal die Seite auf, die Adresse siehst du ja oben eingeblendet. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 20:17
@Hanika
Also für mich sieht das eher aus wie Local was da steht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 20:18
Hier schau mal

http://www.beverlyhillstransfer.com/ (Archiv-Version vom 17.07.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 20:19
@littlesusie1
Ich hoffe, du hast meine Antwort an didi gelesen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 20:21
@didi71
Die Fahrzeuge auf deinem Link sehen dann aber doch etwas anders aus. Aber du kannst dir das Bild sicher vergrößern. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 20:26
@Hanika
Ja dann das, schließlich muss sie auch schaun wie sie an Geld kommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 20:28
@Hanika
Achja und Jermaine gint wieder ien Konzert mit 3.seiner Söhne.
Sie sind die nächste Stars.
Oh :COOL


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 20:33
@Hanika
Ich kann das auch nicht lesen, trotz ranzoomen. Und über Maps komm ich auch nicht hin, da gehts garnicht weiter bei mir.
Aber was sollte denn das UCLA bei MJ abholen ? Verstehe das nicht, was meinst du denn ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 20:39
@didi71
@Hanika
Ich les da auch local....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 20:39
Ja also für mich steht da eindeutig Local und nicht Ucal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 20:42
@littlesusie1
Sollte ich mich so verguckt haben ?
Na egal, ich gebe euch jetzt mal den Link und dann versucht es mal aufs Neue. Auf alle Fälle gibt es 2 Eingänge, die auch befahrbar sind.
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=34.081187%2C-118.425180&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl


Anzeige

melden