Gutem morgen
@all,
möchte euch noch mal den link von dem video reinsetzen den ich gestern schon mal gepostet hatte,vielleicht habt ihr ihn ja übersehen:
:)http://www.facebook.com/video/video.php?v=138992306135123&ref=mfNun möchte ich die ansprechen die einige seiten vorher schrieben, das sie mit dem ewigen nicht wissen ob MJ noch lebt oder nicht, immer wieder sehr daun sind und in ein tiefes loch fallen...
So ging es mir auch viele monate lang,es machte mich völlig fertig dieses ewige hin und her denken, ist er nun gestorben ist nicht und hoffentlich nicht u.s.w.
Das wurde mir auch i-wann zuviel,es rieb mich innerlich völlig auf und konnte mich manchmal nur noch schwer auf was anderes konzentrieren
:(Es mußte sich was ändern,was sollte sonst aus mir werden??
Also fing ich an mich immer mehr mit MJ zubeschäfftigen (häää hab ich doch die ganze zeit??)..ne hab ich nicht,ich hab fieberhaft darauf gewartet ob hier endlich jemand den beweis findet das er doch noch lebt,denn mein gefühl sagte mir ER LEBT NOCH!!
Nun wurde es knifflig,ich wollte den wahren menschen MJ kennen, wissen wie er war als mensch,nicht der king of pop...und ich bin nie fan von ihm gewesen und sehe mich auch jetzt nicht als fan....so reiste ich von einem forum zum anderen forum und sammelte immer mehr infos über ihn und wußte so nach und nach,wie er war und was sein ziel war, was sein wunsch war,seine botschafften kannte ich ja vorher garnicht,hatte mich nie mit seinen liedtexten beschäfftig und da ich einen sehr hohen englisch mangel habe
;),verstand ich ja sowieso nicht was er da immer gesungen hat...andere waren da viel weiter als ich
:(..aber gut da mußte ich mich jetzt durch wühlen und bin immer noch nicht so ganz durch.
Das lenkte mich aber dann schon ein wenig davon ab, mich immer auf das,lebt er noch,zufokusieren,nicht das es mich nicht mehr interessiert aber es rückte mit der zeit in den hintergrund...den um so weiter ich mich vorgearbeitet habe um so mehr fing ich an das umzusetzten was MJ am herzen lag, *HEAL THE WORLD* und womit fängt man denn an, wie mach ich das,hab doch nicht soviel geld wie er????
Also wietere infos sammeln und kam natürlich zu *Man In The Mirror*,was bedeutet das..ja klar ich muß zuerst mal bei mir selbst anfangen,ohne geld???
Nein!! damit ist man wirklich selbst gemeint,sich selbst vieles bewusst machen,ein höheres bewusstsein erlangen und L
:o:V:E aussenden in die ganze welt....jooooo und wie???
Nun da hab ich dann lange für gebraucht bis ich wußte wie man so was macht...LOL...stand wohl lange auf dem schlauch...Meditieren ist damit gemeint...bo wie einfach,naja wenn mans schon mal gemacht hat
:).Ich auf jeden fall noch nicht...
;)Dazu hab ich auch einen schöne seite gefunden:
http://www.lifeandlove.de/meditation.htmWas ich damit sagen möchte ist,das ich,seit ich mich mit dem menschen MJ beschäfftige leider auch immer mehr denke das er gestorben ist,was mich dann auch für ne weile wieder mehr traurig gemacht hat aber durch das von mir fokusieren,MJ Botschafften zuleben und weiter zugeben,wurde es immer leichter damit umzugehen...wenn ich jetzt ein lied von ihm höre..freue ich mich!!! weil es mich immer wieder daran erinnert was für ein genialer mensch er war und das ich ihm helfe seinen wunsch zuverwirklichen!!!...den eigendlich ist er ja noch da(nur in einer anderen form, auf einer anderen ebene) und leidet die ,die sich leiten lassen wollen, die, die mit dem herz sehen
:) und wenn er doch noch leben sollte,dann wäre ein wunder geschehen,den mit dieser nachricht,das er gestorben sei,hat er soviele menschen erreicht wie er es sonst nie geschafft hätte
:)Auch wenn ich denke das er gestorben ist,finde ich drotzdem wichtig das es die gibt,die hier immer fleißg am suchen sind,denn auch sie helfen MJ!!,sie tragen hier alle dazu bei, das die wahrheit ans licht kommt,wenn vielleicht nicht die ganze aber wir lernen doch immer mehr,was uns hier durch die medien für lügen aufgeticht werden,wie sie uns manipuliert haben all die jahre vor MJ tod und das ist auch sehr wichtig das wir das wissen und erkennen,in MJ sinne!!!!
Hoffe das ich mit meinem langen text nicht denen auf die füße tappse,die sich intensiv damit beschäfftigen nach beweise zu suchen,wenn ja dann sorry!!
Möchte nur versuchen denen ein wenig zuhelfen,die immer wieder mal durch hängen wegen MJ und ich hoffe das ich ihnen damit vielleicht ein wenig helfen kann
:)