Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2010 um 22:27
@ilovemj
manche dinge brauchen jahre so scheiße es is. kommt immer drauf an um was es geht. aber versteh selbst nich was da so lang zu machen und such und überhaupt is. murray ginghinterausgang, wie letztes mal, da is so ne art tiefgarage mit türe wo es ins gebäude geht

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2010 um 22:36
was ist denn an 26.Oktober? Ist da auch noch ein Termin?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2010 um 22:42
das war wo joe und randy und kathy ankamen
http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=826af9bb-9166-4b6c-bbc0-00e018483437


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2010 um 22:42
LOL meine frage hat sich erledigt.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 07:50
@A.Ma
Da wird ja die Frage aufgeworfen, was Jermaine meint, mit seinem Satz auf Twitter"Truth will Prevail".

Vo wem haben wir diesen Satz so oder so ähnlich schon gehört? Latoja, Janet, Jermaine, selbst Dr. Murray benutz ihn.

Vielleicht wird sich darin ja gar nicht auf Murray bezogen, sondern auf Michael. Könnte es nicht sein, dass Michael sebst in den letzten Jahren noch solchen Anfeimdungen ausgesetzt war, dass er unbedingt wiill, dass er von allen Anschuldigungen gegen ihn reingewaschen wird? Dr. Murray ist wie schon öfter festgestellt, vielleicht nur ein Beisspiel für uns alle, was die Medien die Menschen manipulieren können und wie die Menschen dann eine Person so verfolgen und demütigen, ja zerstören können, ohne auch nur einen einzigen Beweis zu haben?

Der Mob schreit jetzt schon ganz ungeniert "Mörder" hinter Murray her. Obwohl überhaupt nichts feststeht. Es ist abscheulich und es ist genauso unqualifiziert und demütigend, wie das, was sie mit Michael gemacht haben. Murrays Schuld ist nicht bewiesen. Es zieht sich hin, es wird von angeblich fehlenden Unterlagen berichtet aber wer sagt uns, dass hier nicht eins zu eins das menschenverachtende und demütigende Schausspiel nachgestellt wird, dass Michael als gebrochenen Mann zurückließ?
Dr. Murray imitierte meiner Meinung nach auch Michael, als er mit seiner Videoansprache an die Öffentlichkeit ging. Wir sehen, wie damals, die Jackson-Familie im Gerichtssaal, Einigkeit präsentierend, mit zum Teil sogar der selben Bekleidung, wie 2005. Sollte uns allen das nicht zu Denken geben, dass wir Hoaxer recht haben könnten und Michael lebt, um hier im Hintergrund Regie zu führen?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 08:56
@Mausi22
hm, ich wollte es angucken und was sehe ich
nichts sehe ich
http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=826af9bb-9166-4b6c-bbc0-00e018483437

@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:dass er unbedingt wiill, dass er von allen Anschuldigungen gegen ihn reingewaschen wird?
genau das habe ich mir gestern gedacht, vlt. möchte Michael garnicht, dass es zu einer Anklage kommt, weil er ja bloß möchte, dass er als unschuldig anerkannt wird, vlt. wird dadurch Murray nochmals als Schachfigur benutzt (wissentlich oder auch unwissentlich?) um das zu erreichen.
MJ bleibt solange "tot" bis er selbst unschuldig ist und dann folgt der nächste Akt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 09:03
Dr Conrad Murray: Erster Anhörungstag am 04. Januar 2011
23.08.10 - 22:52

Ein Richter im Fall gegen Dr. Conrad Murray, Michael Jackson´s Arzt, sagt, dass eine erste erste Anhörung für den Arzt am 4. Januar 2011 sein wird.

Los Angeles Superior Court Judge Michael Pastor hat in der mündlichen Verhandlung gegen Dr. Conrad Murray den Termin bekannt gegeben, Murray war persönlich anwesend.

Die Staatsanwälte haben einige ihrer Aussagen in der mündlichen Verhandlung vorgetragen und Pastor hat dann entscheiden, wann Murray vor Gericht zu stehen hat.

Der 57-jährige Kardiologe hat auf nicht schuldig plädiert und wird wegen fahrlässiger Tötung angeklagt.

Ebenfalls anwesend waren mehrere Mitglieder der Jackson-Familie, darunter Michael Jackson´s Mutter Katherine und Vater Joseph.

Der Arzt ist vor Gericht zu einer Anhörung zurückgekommen, da die Staatsanwälte sich entschieden haben, wann sie einige Erkenntnisse öffentlich präsentieren werden.

Dr. Conrad Murray wird dazu aufgefordert, zu einer Vorverhandlung später in diesem Jahr, zu erscheinen.

Der Richter wird bei dieser Anhörung dann feststellen, ob es genug Beweise für den Fall wegen fahrlässiger Tötung gegen den Kardiologen gibt.

Murray hat auf nicht schuldig plädiert und seine Anwälte haben gesagt, dass er nichts an Michael Jackson verabreichte, was "ihn getötet haben sollte".

Quelle: The Press Association & JAM-FC
nachzulesen in MJFan-Club


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 09:43
@leaxx
Genau, hier stehts ja wieder.Dr. Murray plädiert auf Nichtschuldig. Das tat Michael damals auch. Auch Michael vertraute damals darauf dass "the truth will prevail".
Dr. Murray hat nichts an Michael verabreicht, was ihn getötet hat. Das wird schon so sein. Wir müssen das so lange glauben, bis das Gegenteil bewiesen ist.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob Michael es nicht doch zur Anklage kommen lässt. Vielleicht liegt der Sinn darin, den vorverurteilten Murray durch die Klage laufen zu lassen bis ein "Unschuldig" feststeht. Das aber werden die Massen und vor allem die Medien nicht schlucken. Und dann kommt Michael ins Spiel.......Mal sehen. Auf jeden Fall so oder so. Sollte Michael leben, dann ist ein eventuelles "Wiederauferstehen mit Sicherheit an die weitere Verfahrensweise mit Murray gebunden. Sollte er danach nicht wieder auftauchen, dann wüsste ich persönlich keinen geeigneten Termin mehr.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 09:50
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Michael es nicht doch zur Anklage kommen lässt. Vielleicht liegt der Sinn darin, den vorverurteilten Murray durch die Klage laufen zu lassen bis ein "Unschuldig" feststeht. Das aber werden die Massen und vor allem die Medien nicht schlucken
das es genauso abläuft wie bei ihm selbst vor 5 Jahren; auch wenn alle für unschuldig plädierten, für die Medien und für viele andere blieb er schuldig; aber ich weiß nicht, warum dass Murray sein soll, der das durchläuft, da wären doch andere besser geeignet gewesen; aber wir wissen natürlich die Hintergründe von Murray nicht... also warten wir ab

aber die Videos bei TMZ habe ich eben gesehen, das sieht mir aber bei Joe und Katherine nicht nach Scheidung aus... aber auch das wissen wir nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 09:53
dass er nichts an Michael Jackson verabreichte, was
...."ihn getötet haben sollte"....
steckt da etwas Zweideutiges darin ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 10:04
@leaxx
komisch gestern konnt man das noch anschauen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 10:25
Gutem morgen@all,

möchte euch noch mal den link von dem video reinsetzen den ich gestern schon mal gepostet hatte,vielleicht habt ihr ihn ja übersehen: :)

http://www.facebook.com/video/video.php?v=138992306135123&ref=mf

Nun möchte ich die ansprechen die einige seiten vorher schrieben, das sie mit dem ewigen nicht wissen ob MJ noch lebt oder nicht, immer wieder sehr daun sind und in ein tiefes loch fallen...


So ging es mir auch viele monate lang,es machte mich völlig fertig dieses ewige hin und her denken, ist er nun gestorben ist nicht und hoffentlich nicht u.s.w.
Das wurde mir auch i-wann zuviel,es rieb mich innerlich völlig auf und konnte mich manchmal nur noch schwer auf was anderes konzentrieren :(

Es mußte sich was ändern,was sollte sonst aus mir werden??
Also fing ich an mich immer mehr mit MJ zubeschäfftigen (häää hab ich doch die ganze zeit??)..ne hab ich nicht,ich hab fieberhaft darauf gewartet ob hier endlich jemand den beweis findet das er doch noch lebt,denn mein gefühl sagte mir ER LEBT NOCH!!

Nun wurde es knifflig,ich wollte den wahren menschen MJ kennen, wissen wie er war als mensch,nicht der king of pop...und ich bin nie fan von ihm gewesen und sehe mich auch jetzt nicht als fan....so reiste ich von einem forum zum anderen forum und sammelte immer mehr infos über ihn und wußte so nach und nach,wie er war und was sein ziel war, was sein wunsch war,seine botschafften kannte ich ja vorher garnicht,hatte mich nie mit seinen liedtexten beschäfftig und da ich einen sehr hohen englisch mangel habe ;),verstand ich ja sowieso nicht was er da immer gesungen hat...andere waren da viel weiter als ich :(..aber gut da mußte ich mich jetzt durch wühlen und bin immer noch nicht so ganz durch.
Das lenkte mich aber dann schon ein wenig davon ab, mich immer auf das,lebt er noch,zufokusieren,nicht das es mich nicht mehr interessiert aber es rückte mit der zeit in den hintergrund...den um so weiter ich mich vorgearbeitet habe um so mehr fing ich an das umzusetzten was MJ am herzen lag, *HEAL THE WORLD* und womit fängt man denn an, wie mach ich das,hab doch nicht soviel geld wie er????
Also wietere infos sammeln und kam natürlich zu *Man In The Mirror*,was bedeutet das..ja klar ich muß zuerst mal bei mir selbst anfangen,ohne geld???
Nein!! damit ist man wirklich selbst gemeint,sich selbst vieles bewusst machen,ein höheres bewusstsein erlangen und L:o:V:E aussenden in die ganze welt....jooooo und wie???
Nun da hab ich dann lange für gebraucht bis ich wußte wie man so was macht...LOL...stand wohl lange auf dem schlauch...Meditieren ist damit gemeint...bo wie einfach,naja wenn mans schon mal gemacht hat :).Ich auf jeden fall noch nicht... ;)

Dazu hab ich auch einen schöne seite gefunden:

http://www.lifeandlove.de/meditation.htm

Was ich damit sagen möchte ist,das ich,seit ich mich mit dem menschen MJ beschäfftige leider auch immer mehr denke das er gestorben ist,was mich dann auch für ne weile wieder mehr traurig gemacht hat aber durch das von mir fokusieren,MJ Botschafften zuleben und weiter zugeben,wurde es immer leichter damit umzugehen...wenn ich jetzt ein lied von ihm höre..freue ich mich!!! weil es mich immer wieder daran erinnert was für ein genialer mensch er war und das ich ihm helfe seinen wunsch zuverwirklichen!!!...den eigendlich ist er ja noch da(nur in einer anderen form, auf einer anderen ebene) und leidet die ,die sich leiten lassen wollen, die, die mit dem herz sehen :) und wenn er doch noch leben sollte,dann wäre ein wunder geschehen,den mit dieser nachricht,das er gestorben sei,hat er soviele menschen erreicht wie er es sonst nie geschafft hätte :)

Auch wenn ich denke das er gestorben ist,finde ich drotzdem wichtig das es die gibt,die hier immer fleißg am suchen sind,denn auch sie helfen MJ!!,sie tragen hier alle dazu bei, das die wahrheit ans licht kommt,wenn vielleicht nicht die ganze aber wir lernen doch immer mehr,was uns hier durch die medien für lügen aufgeticht werden,wie sie uns manipuliert haben all die jahre vor MJ tod und das ist auch sehr wichtig das wir das wissen und erkennen,in MJ sinne!!!!

Hoffe das ich mit meinem langen text nicht denen auf die füße tappse,die sich intensiv damit beschäfftigen nach beweise zu suchen,wenn ja dann sorry!!
Möchte nur versuchen denen ein wenig zuhelfen,die immer wieder mal durch hängen wegen MJ und ich hoffe das ich ihnen damit vielleicht ein wenig helfen kann :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 10:51
@leaxx
die zwei lassen sich auch nicht scheiden,die medien wollen das,mehr auch nicht

wenn es wirklich alles so stimmen sollte wie man uns glauben läßt,würde sie sich damit ins eigene fleisch schneiden,und joe würde über umwege somit vom erbe was abbekommen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 11:06
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:Auch wenn ich denke das er gestorben ist,finde ich drotzdem wichtig das es die gibt,die hier immer fleißg am suchen sind,denn auch sie helfen MJ!!,sie tragen hier alle dazu bei, das die wahrheit ans licht kommt,wenn vielleicht nicht die ganze aber wir lernen doch immer mehr,was uns hier durch die medien für lügen aufgeticht werden,wie sie uns manipuliert haben all die jahre vor MJ tod und das ist auch sehr wichtig das wir das wissen und erkennen,in MJ sinne!!!!
die haben die leute nicht nur al die jahre manipuliert sondern tun es jeden tag aufs neue,und solang es die menscheit nicht einsieht,wird sich nichts daran ändern...es gibt berichte über die jacksons,da muß ich sagen,dass geht weit über die pressefreiheit hinaus,aber die menschheit glaubt es und will so einen schmutz lesen und hören,ohne dabei zu denken das es die jackson auch verletzen kann...
da kann man dann echt nur sagen: Man In The Mirror
oder
erst vor der eigenen haustüre kehren,bevor man es bei andere tut..
man sollte keinen menschen verurteilen,vorallem nicht,wenn man ihn nicht mal persönlich kennt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 11:13
@Sunshine74

Ja genau so sehe ich das auch,nur frage ich mich manches mal schon,ob es wirklich die presse ist die da fröhlich drauf losschreibt ohne rücksicht auf verluste oooder gibts vielleicht da welche die denen sagen was sie schreiben sollen, vielleicht auch bewusst gewisse gerüchte in die welt setzten und die persse halt dazu nutzen,diese dann in die welt zusenden???Um ihren willen damit weiter auszubreiten,der natürlich mit viel geld schöffeln zutun hat???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 13:45
@Döse
Auch wenn ich daran glaube, dass er nocht lebt und dies alles inszeniert hat, mehr oder weniger, möchte ich Dir danken, dass Du das geschrieben hast. Ich verstehe genau was Du meinst und ich möchte es noch erweitern, in dem ich sage: Die letzten Monate, in denen ich mich so intensiv mit seiner Person beschäftige, ist mir auch klar geworden, dass die Faszination, die er für mich hat, auch darin begründet liegt, dass es so viel Gutes getan hat.
Er hat die Menschen geliebt. Er hat an die Menschen geglaubt, ja sogar in seinen schwersten Stunden, war er noch offen und mitfühlend. Das mag in seiner extrem religiösen Jugend begründet liegen und in der liebevollen Beziehung, die ihn mit seiner Mutter verband. Tatsache ist, dass lMichael selbst ein unglaublicher Menschenfänger war und seine Aura und seinen Charme genutzt hat um die Welt zu einer besseren zu machen.
Was das mit mir zu tun hat? Ich stelle fest, dass ich persönlich in den letzten Monaten viel geduldiger bin im Umgang mit meinen Mitmenschen. Ich versuche die Welt durch Michaels Augen zu sehen fragte mich des öfteren, ob ich nicht noch ein wenig mitfühlender und freundlicher sein könnte. Die Botschaft, seine Botschaft, weiterzugeben, auch an die Nichtwissenden. Ganz nach seinem Credo" Do it with l.o.v.e."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 13:54
https://www.youtube.com/watch?v=QID7fdg36P4

Guckt Euch das bitte mal an. Es zeigt Michael in Japan. Er ist auf einer Bühne mit einer japa. Boy-Band. Die reden die ganze Zeit japanisch und er wirkt ein wenig verunsichert, aber ganz cool. Es sieht für den Beobachter aber irgendwie aus, als würden sie ihn veralbern. Was meint Ihr dazu?? (Von wann ist das)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 13:57
https://www.youtube.com/watch?v=-HeLZCUEdXM

Ok. Selbst beantwortet. Hier ist der 1. Teil Mai 2006


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 14:34
@Döse
@littlesusie1
was ihr so geschrieben habt, ich glaube wir stimmen da alle mehr oder weniger mit ein,
Auch ich war nicht der "hard-Fan" von Michael und habe zwar sein Konzert gesehen und fand es super toll, habe auch einige Songs auf - damals noch Kassette - und das wars. Aber ich hatte Mitleid mit ihm, wie er so durch die Prozesse gegangen ist, er war so hilflos; hilflos den Medien und Menschen gegenüber, hilflos auch gegenüber seinen Fans die ihn aus Liebe zerdrückten aber er hat trotzdem weiter gemacht und ich weiß auch, dass er durch ein Buch rehabilitiert wird, wann steht in den Sternen ich hoffe aber sehr bald, aber genaues weiß ich leider auch noch nicht...
ein so anrührendes Bild für euch, es zeigt, dass er bei den hilflosesten Lebewesen
so liebevoll und fürsorglich sein konnte.
/dateien/np62480,1282653256,MJ 465


Anzeige

melden