Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 00:41
hier wurde kürzlich ein bild eingestellt mit 3 personen also MJ, ein mann und mädel mit rosa pulli das is glaub quincy jones tochter. schuat das vid da is das bild drin

Youtube: Michael Jackson Vibe Photoshoot- wears HIP HOP clothes!
Michael Jackson Vibe Photoshoot- wears HIP HOP clothes!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 08:57
Mitte - Der Regen klatscht auf den Pariser Platz, ein tristes Grau-in-Grau. Und plötzlich wummern Bässe:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/317063.html (Archiv-Version vom 02.09.2010)
Da wäre ich auch gern dabei gewesen. Sowas muß auch toll sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 11:17
https://www.youtube.com/watch?v=1mZ_o4CDgGQ

was erzählt der da???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 11:23
DrConradMurray

Sometimes the paths we travel are not the ones we desire, others choose them for us. The pains of regret are often unbearable. vor 25 Minuten via web


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 12:02
hab grad bei amazon geschmöckert. Ab Oktober gibt es das Buch mit den Blue-eye Fotos.
Da steht, das sie entstanden sind bei den Aufnahmen zum Cover von Invincible.
Könnte hinkommen vom Aussehen her.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 12:04
http://www.facebook.com/video/video.php?v=146155298752157&ref=mf

ich hoffe ihr könnt es sehen.....habt ihr das schonmal in dieser länge gesehen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 12:11
Da ist aber nichts mit Michael Jackson und Perfektionismus. Die Armbinde mal rechts , mal links, und das in einer Szene.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 12:16
Ich finde das ihm bei dem Lied ganz schön die puste ausgegangen ist,der Gesang hört sich so extrem durch die Nase an,als wenn er erkältet war.......und dann gleichzeitig tanzen,das ist sicher sehr anstrengend für ihn gewesen so wie es da aussieht........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 12:19
Für mich sieht das auch alles spiegelverkehrt an. Die tanzen alle, wo sie den Hut haten alle in die falsche Richtung. Die drahen sich eigentlich von uns aus nach links, also die Tänzer rechtshändig. Diesmal ist alles nach links.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 12:31
@Dirty-Diana

das hab ich,ausser der schrift am anfang,garnicht gesehen....wäre mal schön zu wissen von wem diese Facebookseite stammt.... 5 Brothers enterprices llc....was heisst das?das es von den jacksonbrüdern ist?Und vorallem,was wollen sie damit sagen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 12:33
Michael Jackson: Erneute Obduktion?

Familie und Fans des verstorbenen King of Pop - Michael Jackson - kommen nicht zur Ruhe. Wegen des nahenden Prozesses gegen Leibarzt Dr. Conrad Murray soll sein Leichnam ausgegraben und erneut obduziert werden.

Aufgrund des nahenden Gerichtsverfahrens gegen Michael Jacksons Leibazrt Dr. Conrad Murray, soll der Leichnam des King of Pop ausgegraben und ein zweites Mal obduziert werden. Die Staatsanwaltschaft will beweisen, dass Dr. Conrad Murray MIchael Jackson weitere Medikamente und Drogen verabreicht hat, die zu dessen Tod im vergangenen Juni führten.


Noch ist die erneute Obduktion richterlich nicht angeordnet, aber vieles deutet daraufhin. Für Familie und Fans ein schwere Schlag, obwohl er zur Wahrheitsfindung beitragen soll. Ein Freund der Jackson-Familie sagte dem britischen Magazin "News of the World": "Das ist eine grausame Situation für die Famiilie. Sie haben MIchael beerdigt und nun müssen sie ihn wieder holen." (bpc / ddp)

Quelle: http://www.noows.de/lifestyle/michael-ja…-obduktion-2660


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 12:43
Happy Birthday via Twitter #MessageToMJ Erinnerungen von Taj über seinen Onkel

Michaels Neffe Taj hat in seinem Block eine sehr schöne Idee zum Geburtstag seines Onkels angekündigt:

http://www.tajjackson.com/dee-dees-kid-b…essagetomj.html

Gleichzeitig lüftet er das Geheimnis über die genau Geburtsuhrzeit von Michael:

http://twitter.com/tajjackson3


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 12:48
Kommt ein Film mit noch nie gesehenen Szenen der "Victory" - Tour?

Ron Newt, ein angeblicher Freund des King of Pop, möchte noch nie gesehene zenen der "Victory" Tournee der Jackson-Brüder zu einen 64-minütigen Film zusammenschneiden und dies verkaufen. Diese Idee kam ihm, als er "This Is It" im Kino anschaute.

Angeblich hat er diese noch nie gesehenen Szenen vom King of Pop bekommen und sogar für einen Film auch Angebote von MJ erhalten.

Auf dem Video sollen Michael und seine brüder auf und hinter der bühne zus ehen sein.

Dabei kann man, so der Artikel, Michael Jackson nicht nur beim Tanzen und Singen sehen, sondern auch dabei erleben, wie er die Show-Inszenierungen plant bzw. anleitet. Die Angebote für das Video von Ron Newt über Michael Jackson sollen bereits zu einem siebenstelligen Bereich vorgedrungen sein.

Quelle: TMZ & JAM-FC

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/kommt-ein-film-mit-noch-nie-gesehenen-szenen-der-victory-tour/?tx_ttnews%5Byear%5D=2010&tx_ttnews%5Bmonth%5D=08&cHash=8ddce1c2c9ed1922c8d609634f209d5c


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 12:58
@scooby-doo
Wo kommt das den her?? Diese Länge kenn ich gar nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 13:17
Hab jetzt mal über Symbolik was gesucht und der Satz ist mir förmlich ins Auge gesprungen.
Wer sich auch nur ein bisschen in Symbolik auskennt, kommt ganz von selbst auf die Bedeutung. Umgedrehte bzw. spiegelverkehrte Symbole bedeuten immer genau das Gegenteil von dem was das ursprüngliche Symbol aussagt.
Ob das Absicht ist, dass sie uns sowas immer hinlegen ? Und was meint ihr dazu ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 13:18
eine zweiter obduktion? wäre dann die dritte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 13:20
@Maya108

Mir kommt es wirklich bald so vor....das sie schon einen Terminkalender haben ..dann und dann veröffentlich wir das und das wird dann veröffentlich.....alles schön eingeteilt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 13:21
habt ihr mein gepostetes video angeschaut?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 13:27
@didi71
Warum schmeißen sie uns immer solche Häppchen hin ? Wollen die etwa mit uns spielen und finden sie es lustig, oder warum ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 13:29
@Maya108

Wenn ich das mal wüsste..................aber sieht doch echt schon aus das alles schön eingeteilt wird......aber warum gute frage...


Anzeige

melden