Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 12:28
das dimi krank is ka hörte ich noch nich, ich lies aber irgendwo vor einigen monaten das E'Casanova krank sein soll

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 12:45
Wisst ihr worüber ich die ganze Zeit nachdenke ?

Also, wenne swirklich ein Comeback geben sollte, wird das auch der echte Michael sein ? Vielleicht hat er ja auch nen ouble genommen, probt mt ihm etzt ein paar Jahre, dann wird er wiederkommen, erholt und voller Tatendrang, , er geht auf Tour ( immerhin hat er sich da jetzt drauf vorbereitet ), niemand erkennt den Unterschied und der echte Michael hat seine Ruhe.

SO kännte es doch rein theoretisch laufen.

Zeit genug um vorbereitungen zu treffen ahben sie ja oder ?


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 13:09
@Mausi22


Alsow enn man Michael, Ecasannova und Dimitri nebeneinander stellen würde, ich hätte echt Probleme die 3 auseinander zu halten als nicht Fan !, aber der Artikel ist echt interessant.

Vielleicht hat sich das ja wirklich so zugetragen. Was mich nur wundert ist, wieso haben se dann ne Farbige Leiche gehabt bei der Autopsie.

Was mir eigentlich auch suspekt ist, wenne r wiklich noch Farbig gewesen ist, wieso sagen die das sein ganzer Körper noch Farbig gewesen ist ? Man hat auf vielen Aufnahmen gesehen, das Michael am ganzen Körper gliechmäßig hell war ( Ich denke mal das Schminke beim Schwitzen auch verwischt ) und auf vielen AUfnahmen sieht man MJ wo er offene Kragen etc. hat. Ich gloaube nciht, das die ihn die ganze Zeit immer soooo Geschminkt haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 13:15
@bvbfanessen

höö? sorry wie farbig? wo wird das gesagt das die leiche farbig ist? entging mir voll. ja vitiligo ist so ne sache. ich denke, nicht das er am ganzen körper weiß war, ich denke irgenwo waren noch flecken. es sei denn er hat alle bereiche nachgebleicht, kann auch gut sein. es gibt camouflage, das ist wasserfest und extrem gut deckend. aber glaube nicht das er überall schminke hatte. man sah ja nie viel haut


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 13:19
@Mausi22

ja, genau so kenne ich die Geschichte auch, daß er krank war der Dimi und seine Familie reichlich entschädigt werden sollte.

Jetzt würde wieder ein DNA Abgleich ins Spiel kommen, aber warum sollte man eine Probe nehmen, wenn ja La Toya bestätigt hat, es wäre ihr Bruder. Dann muss man das nicht machen...
DNA Abgleich kommt nur ins Spiel, wenn es Ungereintheiten gibt und hier waren ja Menschen, die ihn als MJ indentifiziert haben.


Noch was anderes:
Am 28.8. gibt es in Stuttgart eine MJ Geburtstagsparty, also wer Zeit und Lust hat und vielleicht sogar noch in der Nähe wohnt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 13:21
@K.Jackson
is ja cool. ja ich wohn in der nähe. ja, nur was das angeht DNA wäre es echt mal angebracht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 13:24
Ach so !ich wusste das gar nciht mit der Schminke :-) wie auch als Kerl :)

Aber das würde ja das ein oder andere erklären, wenn man Puzzleteil für Puzzleteil aneinanderreiht, danne rklärt sich so einiges :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 13:30
@bvbfanessen
ja das ist wahr :-)
ja das ist so schminke wie man bei personen benutzt z.b. die verbrennungen im gesicht haben. es gab ja auch bilder irgendwo von MJ, da riss er sich das t-shirt auf, da sah man leicht die unterschiede der hautfarbe. lol war meine ausbildung doch was nützlich, denn wir benutzen MJ bilder beim thema vitiligo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 13:33
@Mausi22

Ja, er ist auch das beste Beispiel dafür :-)

Naja ich bin gespannt was da noch kommt ( wenn überhaupt was kommt )


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 13:36
@Mausi22
@Sunshine74
@bvbfanessen
@K.Jackson
@didi71
@nici2222
@leaxx
@scooby-doo
und an alle anderen.....


Hallo an Alle, habe gerade das Video von Bashir und Michael gesehen, dass gestern nachmittag hier eingestellt wurde und leider nur französiche Untertitel hatte. Zwar hat jemand von Euch den Google Übersetzer zur Hilfe genommen, aber es gab sehr wenig Sinn. Da ich die franz. Sprache verstehen kann, habe ich für Euch hier nochmal die Übersetzung:

Bashir: Nehmen Sie einen Schluck Wasser, Chef.

Michael: Nein, man sagt, "nehmen Sie ein wenig Wasser"

Bashir: Nehmen Sie ein wenig Wasser, es steht da unten.
Bashir: Ein schönes, gutes Glas Wasser.
Bashir: Danke schön für die Belehrung
Bashir: Sie machen sich wohl lustig über mich

Michael: Ich mache mich nicht lustig, ich unterhalte nur die Menschen mit meinem Cockney Englisch....Apple and pairs, the stairs

Bashir: Da steht ein Glas neben Ihrem Sitz, Sie sind nicht gezwungen aus der Flasche zu trinken, wie ein Clochard..

Michael: Sie wissen, dass ich Sie unterhalten will...

Bashir: Was ist los, Boss??

Michael: Werden Sie Elisabeth interviewen??

Bashir: Ja, ich werde es machen, wir haben geniale Bilder, ich sprach mit Evvy..
Bashir. Sie soll über sie reden, sie hilft Ihnen, und steht Ihnen bei...
Bashir: Wussten Sie, dass sie sagte, dass ihre psyschische Gesundheit auf der Beziehung mit Ihnen beruht? Und dass sie schon längst verrückt wäre, würde Sie sie nicht kennen?? Wissen Sie das??

Michael: Ich bete sie an.

Bashir: Das sagt sie auch von Ihnen, sogar öffentlich.

Michael: ja, wir sind uns sehr ähnlich, hatten die gleiche Kindheit..

Bashir: Die Leute fragen sich, was das ist, zwischen Ihnen und Elisabeth? Spielt das Alter keine Rolle?

Michael: Es ist keine Frage des Alters, sondern des Geistes, der Liebe.

Bashir: Wissen Sie, wir könnten sie bald verlieren... und die Leute werden traurig sein und es bedauern

Michael: ja, ich weiß..

Bashir: Sie ist nicht mehr die Jüngste, wir könnten sie bald verlieren..

Michael: Sie ist einer der anbetungswürdigsten Menschen auf diesem Planeten..

Bashir: Oh Hamid, was machst Du da?
Bashir: Oh Hamid, Du hast aber auch einen dicken Po...Du solltest Sport machen..

Michael: Er ist eben ein Perser...

Bashir: Was, es liegt daran, dass er Perser ist? Das ist rassistisch...

Michael: Nein, sie essen gut da unten, das Essen ist vorzüglich..
Michael: Die Schwarzen haben dicke Po`s...

Bashir: Haben Sie den Film mit Eddy Murphy gesehen...als er den Zaubertrank nahm? Und er zu dieser fetten Frau wurde??So sieht Tatum O Neil aus, in zwei Jahren..

Michael: Haben Sie den neuen James Bond gesehen?

Bashir: Ja, er ist großartig..., wollen wir ihn uns heute im Kino ansehen?

Mcihael: Nein, heute kann ich nicht..

Bashir: Oh, sie wollen morgen zur Beerdigung?

Michael: Ja, ich gehe

Bashir: Werden Sie eine Rede halten?

Michael: Ich möchte gerne was sagen, aber ich rede so ungern..

Bashir: Möchten Sie, dass Ihnen helfe etwas zu schreiben?

Michael: Wenn Sie das tun würden...das wäre sehr liebenswürdig

Bashir: Sie entscheiden. Wie sehen Sie Maurice?

Michael: Die Welt hat einen ganz Großen verloren. Er war wunderbar...

Bashir: Können Sie sich ein wenig mehr nach links setzen?

Bashir: Sie sehen sehr sexy aus, die Frauen werden sich die Kleider vom Leib reißen und ihre Schlüpfer auf den Bildschirm werfen..

Michael:lacht

Bashir: Also, wenn Sie bereit sind, können wir beginnen..
Bashir: Hamid, hör auf Fotos zu machen, dieser Typ macht was er will, wenn ich in den Krieg ziehen müsste, würde ich Hamid mitnehmen...

Michael: Er ist treu


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 13:40
@littlesusie1

Danke dir für die super Übersetzung :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 14:45
@leaxx
Wieder ein Neues Bild von Paris !
/www.fotolog.com/noelia_mj/52736427


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 14:46
@leaxx
Sorry hier nochmal.
www.fotolog.com/noelia_mj/52736427


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 16:35
@didi71
Bitte. Ich hatte das Gefühl, dass ich mich mal wieder etwas mehr hier einbringen muss. War ja in letzter Zeit nur selten kreativ hier unterwegs.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 16:49
@littlesusie1
Hattest ein gutes gefühl.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 16:50
@littlesusie1
danke auch, das ist doch kein Interview, da war Michael ziemlich übermütig und gut drauf, denn man weiß wirklich nicht so recht was Inhalt dieses Gesprächs ist... aber gut, sein Humor ist köstlich und er ist witzig...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 16:59
@leaxx
Na, das ist wohl während des eigentlichen Interviews in den Pausen entstanden. Michael lacht zwar und versucht auch zu scherzen, aber es geht schon ziemlich von Bashir aus, wie das Gespräch läuft. Er schwatzt und schwatzt und Michael reagiert mal mehr, mal weniger gut gelaunt darauf.Michael wirkt aber stellenweise auch etwas unwohl, so als wisse er nicht so wirklich, was er jetzt darauf antworten soll.

Wieso taucht sowas eigentlich jetzt im Netz auf?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 17:05
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Wieso taucht sowas eigentlich jetzt im Netz auf?
Wieso taucht das überhaupt auf, und von wem??


Anzeige

melden