Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2010 um 21:38
naja weiß auch nicht bei der pk bin ich mir immer noch nicht sooooooo sicher :-)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2010 um 21:38
@scooby-doo
lool das selbe wollte ich auch schreiben eben, habs mir aber verkniffen.

@all
ja heut zu tage gibt es kaum was, was nicht möglich ist. an sich zu verändern


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2010 um 21:46
@
Eben und grad wenn ich so berühmt bin wie unser Schatz und die Mittel dazu hab.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2010 um 21:47
@Mausi22
Stimmt, du kannst dir überall Implantate hinschieben lassen, ob in die Wangen, Busen selbst einen Waschbrettbauch kann man sich operieren lassen oder die Pobacken anheben, wenn du nur genug Geld hast. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2010 um 21:48
@Dirty-Diana
@Mausi22

wenn da jeder kommen kann.......dann ich auch.....und meine Kinder sind dann schon seine Enkel....cooooooool ich werd reich..... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2010 um 21:53
@all

http://www.gutefrage.net/frage/wo-wurde-michael-jackson-begraben (Archiv-Version vom 05.08.2009)

In diesem Link ist auch von einem "Michael Jackson" die Rede. Dieser Name scheint demnach genau so häufig vorzukommen wie im deutschen etwa "Hans Müller".
Wer weiß schon, WELCHER von ihnen es war...??? Laut der Sanitäter sah er aus wie ein alter Mann...

Muß nix bedeuten Leute, war nur mal so'n Gedankenflug!

DENN: Wir haben noch immer keine Klarheit über den Zeitraum zwischen der Verabreichung der letzten Injektion und Jermain's Bekanntgabe, dass Michael "von uns ging". Was in dieser Zeit wirklich passierte ist total schleierhaft!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2010 um 21:53
@scooby-doo
hahahah süß.
@Hanika
ja wohl wahr. oder kochen abfeilen etwas. ja das schöne geld. da gibt es doch diese männlichen zwillinge, an denen is glaub nix mehr echt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2010 um 21:54
Hier habt ihr es noch mal ganz deutlich, es ist ein Leichtes, aus einem Hintern ein Gesicht zu machen, wenn man ihn gut schminkt. :D
<embed src="http://img38.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mulrichroskiderklei" width="640" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2010 um 21:56
@Hanika
gröhllllllllllll :D :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2010 um 21:56
@Hanika
Hani und schon laß ich mir meine Popsbacken mit meinem Ringmuskel, den ich um die Hüften habe, aufmiezeln...;-))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2010 um 22:00
@Hope56
in deinem Link wurde diese Frage schon am 28.06.2009 gestellt,da war unser Michael noch nicht begraben.....hmmm.....es wird wohl jede menge Michael Jackson's geben auf dieser Welt....oder er ist schon 2 Jahre zuvor gestorben..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2010 um 22:04
http://www.bellaonline.com/articles/art53112.asp

ist wohl dieser hier gemeint........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2010 um 22:10
@scooby-doo
...wie gesagt, ich bin da zufällig draufgestoßen u. wollte mit diesem Link keineswegs andeuten, daß hier von MJ die Rede ist, ich spann den Faden nur weiter, verstehst du? Aber du hast recht, es war auch schon mehrmals die Rede davon, dass sich Michael schon vor zwei Jahren "ausgeklinkt" hätte. Das zu glauben wiederstrebt mir jedoch etwas, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass wir auf der PK und in TII den wahrhaftigen Michael zu sehen bekamen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2010 um 22:12
http://twitpic.com/2e2xd9

Wir können uns auf den Juli 2011 freuen........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2010 um 22:12
Wer isn das hier ?

http://euxus.eu/usa/b800/047220013-hollywood-michael-jackson.jpg

ich suche gerade Bilder raus um sie zu vergleichen mti dem Bild auf der PK und seine letzten aktuellen Fotos !

Hier ist übrigens ein Foto aus dem thread hier und dort sieht man MJ und seine Lippe ist leicht nach unten gebogen auf dem Bild !

/dateien/gg55144,1252235830,michael_jackson_new.jpg

Dann wird das vielleicht doch der echte MJ gewesen sein ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2010 um 22:14
@Hope56

das weiß ich doch das du nicht unseren Michael gemeint hast.... :)
war ja auch nicht bös gemeint von mir :) peace........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2010 um 22:16
@bvbfanessen

auf jeden fall nicht Michael........das ist eine Frau die sich als Michael verkleidet hat.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2010 um 22:18
@scooby-doo


es geht mir lediglich um den Namen des Doubles, ich musste voll lachen als ich diese Nase gesehen habe :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2010 um 22:19
@bvbfanessen


bin mir nicht sicher. Sascha Padzdera???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2010 um 22:21
Bei dem TII Film lächelt doch Michael wieder schief... oder hab ich mich da verguckt?


Anzeige

melden