Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 18:30
@Hanika
ich denke auf jeden Fall gehört es zur Sicherung, der Gelände. Tom Barrack ist Eigentümer der angrenzenden Ranch. Bei dem was da los ist/war ist es kein Wunder. Es ist doch klar das es den Leuten mit der Zeit auf die Nerven geht, eventuell Fans vom Grundstück zu schmeißen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 18:33
@A.Ma
Keiner. Hat mit dem Tom Chamberlin nichts zutun.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 18:34
Die Ranch kaufte um 1920 eine Dame Namens Hellen Chamberlin-Heyden. daher ist der Name Chamberlin bis heute geblieben. Tom Barrack ist Besitzer, kaufte sie ab, da die Familie keine Nachkommen hatten. Damals war es eine Ranch für Viehzucht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 18:56
aus anderen Threads liest man aber, die Ranch sei verkommen und ungepflegt, was stimmt denn nun jetzt; Bei Markus Lanz seinem Besuch machte sie mir aber einen gepflegten Eindruck
und gehört die Ranch nicht auch z.T. den Kindern??

um bei den Kindern zu bleiben; in seinem Testament stand doch - und das war 2002 - er hätte außer den 3 Kindern keine anderen Kinder... und woher kommen nun die vielen Sprösslinge innerhalb von 8 Jahren? die wachsen ja scheints auf Bäumen und fallen ab wie reife Äpfel...
Mist, lauter Jungs, Paris bleibt wohl das einzige Girl...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 18:57
Also zusammengefaßt: Tom Barak ist der Chef von Colony Capital. Der hat Michael die Neverland zum Teil abgekauft. Er war es auch, der Michael mit AEG zusammengebracht hat, das hatten wir schon mal. Und bekannt wurde Michael mit dem über ThomeThome, der wiederum über Jermaine an Michael rankam. Ist das jetzt so richtig??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 19:00
@leaxx
Na, @mjtilidie hat ja auch gesehen, das auf der Neverland was in Gange war, wenn ich mich recht erinnere.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 19:01
@leaxx
Ja, über Michaels Anteile an der Ranch, gehört ein Teil auch den Kindern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 19:26
deshalb glaube ich auch nicht, dass die Kinder (in d.Falle Joe) die Ranch einfach so weggeben, nachdem die jetzt sehr viel mehr wert wäre als zum Einkaufspreis.

stimmt, Lanz meinte da ist etwas im Gange und wann hat er die Sendung gemacht? ich denke mal im Februar oder März - also nicht soo lange her


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 19:48
# aliceofneverlan

@OnlyRealTink Yes, you can trust me, I am sure it was Michael. I have a good ear ! I play piano ! lol but seriously it was his voice. 26 minutes ago via web in reply to OnlyRealTink Retweeted by adrastea777

* Reply
* Retweet

Guckt mal, hab das gerade bei Twitter gefunden. Ist neu. Sie schreiben da was von Michaels Stimme, die angeblich bei TMZ zu hören ist. Kann jemand von Euch was damit anfangen?





# Alice aliceofneverlan

@Kingdomprestige If I try again, it doesn,t do it. I tell you it is the first time this happens ! And trust me it was Michael's voice. 27 minutes ago via web in reply to Kingdomprestige Retweeted by adrastea777

* Reply
* Retweet

# Alice aliceofneverlan

@Ouambann I did what I use to do, TMZ MIchael Jackson, click ! then appered the same story than yesterday but immediately, a vocal message! 27 minutes ago via web in reply to Ouambann Retweeted by adrastea777

* Reply
* Retweet

# Alice aliceofneverlan

@KINGDOM52 What do you mean, a girl that works at TMZ speaks Greek ? 16 minutes ago via web in reply to KINGDOM52

* Reply
* Retweet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 21:03
http://www.showbiz411.com/2010/07/16/michael-jackson-had-no-zero-other-kids


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 21:32
@didi71
sag ich doch auch, wo die plötzlich alle herkommen, nach Jahren merken sie da so... he, ich bin ja ein Kind von MJ ... lächerlich, die schämen sich ja überhaupt nicht und halten den Rest der Welt für doof...


und wo soll das sein ? @littlesusie1

ich weiß nicht, es können doch auch einige Menschen wunderbar Stimmen nachmachen, ob da nicht auch schwarze Schafe dabei sind - ich meine so wie bei Twitter und bei Facebook
die machen sich doch lustig über die Fans

was ist denn eigentlich aus diesem Gretchen Sims geworden, hört man nichts mehr
oder die vielen anderen - dann wird es ihnen langweilig oder sie werden überführt und schon sind sie weg ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 22:09
hat jemand mal das Video von hanika mit dem maskenmann angesehen? Ich habs zwar angeschaut, aber nichts verstanden oder kaum was. Wenn ich keinen Text lesen kann, fällt es mir schwer. Aber ich denke, da ist was dahinter was uns interessiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 22:09
@leaxx
Angeblich gehts ja hier um TMZ. Man kann angeblich was bei TMZ hören, nämlich Michaels Stimme. Oder ich hab das komplett falsch verstanden. Allerdings finde ich nichts.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 22:13
@K.Jackson
Ich hab es gesehen, aber der spricht so ein extraordinäres Englisch, das kann ich kaum verstehen. Mit amerikanischem Englisch komme ich wesentlich besser klar. Sorry.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 22:15
@littlesusie1

ja, verstehe ich gut, so gings mir ja auch. Aber gefühlsmässig ist für mich da was dahinter. The man behind the mask, geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf. Na vielleicht erbarmt sich ja jemand, der es versteht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 22:22
Seite 403, zeit 15.52 kann das jemand übersetzen, bitte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 23:03
/dateien/np62480,1279314181,29985 124586154247523 100000884163748 123521 4861791 n

sorry das ich wieder mit nem Bild dazwischen platze.....aber kennt ihr das schon?Da sieht er ganz schön dürr aus.....man man......
kostümprobe von THIS IS IT soll das sein,gefunden bei Al Walser auf FB


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 23:15
Wenn ich mir die Bilder von früher ansehe, sehe ich in dieses ausgeprägte Kinn und die hervortretenden Wangenknochen... ich glaube, wenn MJ wieder mehr zulegt, sticht das auch nicht mehr so aus dem Gesicht heraus :)

Ich freue mich drauf ihn wieder zu sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 23:23
Ich würde mich auch freuen obwohl ichs mir nicht vorstellen kann. I miss you soo much !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 01:49
/dateien/np62480,1279324189,f5t25p9273n1


Anzeige

melden