@littlesusie1 danke für die Blumen. Beschreibe extra alles im Detail, damit ihr merkt, das es etwas anders ist, als es auf Bildern rüberkommt.
Nochmal zu dem Gebäude vom Memorial: Zwischen dem Mausoleum und diesem "Verwaltungsgebäude" ist der Platz an dem die private Trauerfeier abgehalten wurde. Ich bin extra hin gegangen zur Tür, aber die war zu. Da standen auch Öffnungszeiten. Und es stand da "Office" also gehe ich davon aus das es ein Büro ist. Sicher kann ich es nicht sagen, war niemand dort in der nähe, den ich hätte fragen können.
Ob es eine Verbindung zwischen den Gebäuden gibt kann ich auch nicht sagen, vielleicht unterirdisch?
Auf jeden Fall ist der Platz auf dem das Memorial abgehalten wurde, ein Parkplatz. Von dort aus kann man über den ganzen FL blicken. Es ist wunderschön.
Es kann auch sein, das dieses Gebäude auch noch eine Leichenhalle? hat. Nur so könnte ich es mir erklären, warum sie ihn da rein getragen haben. Es gab zwar direkt am Mausoleum (bei dem Fenster wo ich rein fotografiert habe) eine Tür, aber da hätten sie seinen Sarg ja über den Parkplatz tragen müssen. Eine andere Tür am Mausoleum habe ich zumindest nicht gesehen.