Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 14:14
Als die Brüder dort waren, das war der 27.06.. Da saß LaToya noch in Michaels Haus.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 14:16
@faghira
@didi71
@mjtilidie
@Hanika
@scooby-doo
Im Prinzip ist es ja auch egal, wer drinn saß, es bringt uns nicht weiter, weil wir es ja nicht beweisen können. Zu dem, was Ihr eben gepostet habt, ich glaube es war scooby-doo:
Da steht ja eindeutig, dass es nach kalifornischem Recht möglich ist, wenn sich zwei Personen einig sind, eine dritte zu ihrem eigenen Schutz zum Drogenentzug zu bringen. Vielleicht ist es ja das gewesen. Sie haben erkannt, wie es um ihn stand und haben ihn dann weggebracht. Aber damit er auch um die Tour rum kommt, haben sie behauptet, er wäre gestorben. Aber das hatten wir ja auch schon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 14:18
Im Augenblick passiert wieder nichts neues. Sag mal @mjtilidie, wirst Du noch irgendwann weitererzählen???Bitte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 14:19
@littlesusie1
komisch das sich die AEG bis ins Detail gegen Drogenkonsum und dessen Folgen abgesichert hat. Vielleicht wußten die es.
Ich bezweifel zwar, das uns wirklich original Verträge vorliegen, aber wenn, dann muß da auch ein Zusammenhang bestehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 14:23
@littlesusie1
ja gerne. Aber das mache ich gegen Abend, weil ich gerade immer hin und her flitze ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 14:24
@littlesusie1
kann ja kurz über den Besuch auf dem FL berichten, ich beschreibe euch auch was für eine Gegend das ist, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 14:35
@mjtilidie
Oh, danke. Freu mich drauf.

Zu der Absicherung: Da wir mittlerweile wissen, dass ThomeThome mit Randy P. verschwägert sein soll, wussten die sogar garantiert, dass er ein Tablettenproblem hat. Das kann ThomeThome nicht entgangen sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 14:35
Also Forest Lawn Glendale:

Von Beverly Hills aus, fährt man etwa 1 Stunde. Es sind zwar nur ca 35km, aber der Verkehr am Santa Minica Boulevard ist ziemlich dicht. Zumindest zu der Zeit, als wir gefahren sind.
Man fährt also von Beverly Hills aus los, und durchfährt kleine weitere Stadtteile.
Wenn man in Glendale ankommt, wird man schließlich ziemlich enttäuscht. So ging es mir jedenfalls. Ich dachte, dort ist es in etwa so wie in Beverly Hills, wenn da schon so viele Promis begraben sind.
Aber Pustekuchen.
Glendale ist ein Teil, in dem sogar ziemlich viele ärmere Menschen wohnen.
Man fährt quasi durch, rechts und links sind große Einkaufszentren (Walmart, JC PENNEY, etc.), man merkt, das dort die "sozialschwächeren" wohnen. Soviel dazu.
Wenn man weiterfährt kommt auf der rechten Seite dann der Forest Lawn Friedhof.
Die Einfahrt ist sehr pompös, mit Pförtner und allem durm und dran. Vor dem Pförtnerhaus ist auch ein Parkplatz, aber der FL ist so riesig, da kann man gar nicht alles ablaufen.
Ich bin also ausgestiegen, und hin zum Pförtner. Dachte mir, das finde ich ohne Plan niemals.
Der Pförtner war sehr nett, ich fragte ihn wo das Great Mausoleum bzw. die Holy Terrace ist. Er holte einen kleinen Friedhofsplan raus und markierte mir mit Leuchtstift den Fahrtweg.
Bin dann los gefahren. Das Mausoleum befindet sich quasi auf einem Berg, man muß relativ weit hoch fahren. Links und rechts von den Fahrbahnwegen befinden sich Gräber, die sehr spärlich sind. Überall ist nur Gras und darauf liegen kleine Grabplatten. Alle die dort beerdigt sind haben die gleichen Grabplatten.
Da wo Kinder beerdigt sind, hängen bunte Luftballons.
Auf den Gräbern stand höchstens mal eine Vase mit ner Blume drin, das wars auch schon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 14:56
Also am Mausoleum angekommen, wurde ich ziemlich schnell wieder enttäuscht.
Auf Bildern sieht es viel mächtiger aus als es ist.
Habe direkt davor geparkt. Ihr müßt euch den Eingang wie eine Art Balkon vorstellen. Rechts führen Treppen hoch.
Bin also hoch gegangen, oben stand "Holy Terrace" . Die Tür ist aus dunkelbraunem Holz und die Gläser sind schwarz. Man hat keine Chance durch zu sehen. Auf den Gläsern der Tür sind überall Lippenstift Kussmünder.
Es stand keine einzige Blume da.
Habe also meine Nase komplett an die Scheibe gepresst und an der Tür gerüttelt ;) . Auf einmal bin ich erschrocken, eine tiefe Stimme sagte: Hello Lady. Erst da bemerkte ich, das links von mir eine Sprechanlage war und an der Sprechanlage konnte man Zahlen eintippen. Ich sagte zu dem Mann: (sags mal auf Deutsch) Hallo ich wollte Michael Jackson besuchen. Er lachte und sagte er könne mich nicht rein lassen. Ich sagte ich habe genug "Kleingeld" einstecken er soll bitte eine Ausnahme machen, ich bin extra aus Deutschland angereist. Dann hat er mir erzählt das er mal 3 Jahre in Stuttgart gelebt hat und bla bla... ;) Ich habe gesagt ich habe Blumen, und ein paar Briefe, die ich MJ unbedingt ans Grab legen möchte. Er hat gesagt, er kann mich nicht rein lassen, es wären Angehörige von anderen verstorbenen drin, das wäre gegen die Regeln. Er sagte ich solle die Sachen vor die Tür legen, er bringt sie dann rein. Ich sagte nein, er soll rauskommen, damit niemand die Sachen klaut. Es hat etwas gedauert, dann kam er raus, machte die Tür aber wirklich nur so weit auf, das ich nicht rein schauen konnte. Es war ein schwarz gekleideter riesiger Mann mit Glatze. Aber er war sehr nett. Er hat die sachen von mir genommen und gesagt er würde sie an einen guten Platz direkt zu MJ legen.
Dann habe ich ihn noch gefragt on es ein Fenster oder irgendwas gibt, wo man vielleicht einen Blick erhaschen könnte. Er sagte ich kann ums Mausoleum herumgehen, da sind Fenster aber man sieht nicht viel.
Ich fragte ihn, ob schon viele da waren um MJ zu besuchen. Ich sagte ihm das wir in Deutschland nicht so viel davon mitbekommen. Er sagte, das er noch niemanden aus der Jackson Familie und keinen Star während seiner Schicht gesehen hatn nur Fans. Ich bedankte mich ganz freundlich und ging los hinters Haus.
Ich ging also rechts herum um das Gebäude. Da sah ich auch den Platz an dem die Trauerfeier abgehalten wurde. Das Haus das im Hintergrund bei der Trauerfeier zu sehen war, ist NICHT das Mausoleum. Dieses Gebäude ist eine Art Verwaltung. (Da fragte ich mich, warum sie MJ dann da rein getragen haben). Jedenfalls ist alles sehr viel kleiner, als es auf Bildern wirkt. Ich ging also ums Haus und sah die 3 Fenster hinter denen angeblich MJ´s Sarg stehen soll. Ich konnte nicht reinschauen, weil die Fenster sehr weit oben waren. Alles in allem ist es ein sehr riesiger Friedhof, auf dem man das Auto schon braucht. Es ist alles sehr gepflegt und sehr still. Ich war etwas enttäuscht von der Gegend und von Glendale überhaupt. Auf dem Rückweg sagte ich noch zu meinem Freund, warum sie MJ hier begraben haben, es sind zwar viele Leute dort wie "walt Disney" usw., aber es ist schon sehr weit abgelegen.
Ich konnte auf dem Rückweg in ein Fenster rein fotografieren, da sieht man aber nur kleine, ich nehme an Urnengräber. Alle sehen gleich aus und jedes Grab hat eine Vase dran hängen. Von pompösen, teueren Gemälden konnte ich definitiv nichts sehen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 15:01
Sonntag kommt mein Bruder aus Italien, da stelle ich dann die Bilder rein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 15:07
Ach ja, bevor ich es vergesse, ich hatte nicht das Gefühl, das auf dem FL jemand denkt, das er nicht dort liegt. Sicher dürfen die darüber nicht sprechen, aber hab den Mann gefragt ob er auch MJ Fan ist. Er hat gesagt er wäre mit seiner Musik aufgewachsen, aber direkt "FAN" ist er nicht. Er sagte nur, das MJ hier sicher seinen Frieden gefunden hat und das es schade ist das es so Enden mußte. Er sagte, er hält MJ für einen Gentleman, der in seinem Leben großartiges geleistet hat und das es ihn gewundert hätte, wenn MJ "einfach so" gestorben wäre, so wie er im Leben war, genauso "groß" sei er auch gestorben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 15:09
@mjtilidie
Vielen, vielen Dank. Du hast die Gabe, das so detalliert wiederzugeben, dass man das Gefühl hat, man hat es selbst gesehen. Toll.
Aber wieder alles anders, als man es sich von hier aus vorstellt.Auch dass der Mann noch keinen von den Jacksons gesehen hat und er mit Sicherheit das ganze letzte Jahr da seine Schichten abgearbeitet hat, ist wieder mysteriös.
Und dass sie Michael öffentlichkeitswirksam ins falsche Haus tragen, zeigt doch, dass es auf jeden Fall eine Kamerainszenierung war. Das beweist zwar noch nicht dass er lebt, aber das etwas nicht richtig war.Es ist sehr aufregend, es so zu hören.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 15:11
@mjtilidie
Ich denke, dass die Friedhofsverwaltung, auch wenn er nicht dort liegen würde, das nicht wissen würde. Das wären einfach zuviele Mitwisser. Die Gräber sind gekauft und fertig. Wenn sie einen leeren Sarg bestatten, muss das ja keiner wissen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 15:12
@mjtilidie
Vielleicht liegt ja der King of Pop darin^^

Warst Du eigentlich zur Zeit der Feierlichkeiten auch dort?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 15:16
@littlesusie1
danke für die Blumen. Beschreibe extra alles im Detail, damit ihr merkt, das es etwas anders ist, als es auf Bildern rüberkommt.
Nochmal zu dem Gebäude vom Memorial: Zwischen dem Mausoleum und diesem "Verwaltungsgebäude" ist der Platz an dem die private Trauerfeier abgehalten wurde. Ich bin extra hin gegangen zur Tür, aber die war zu. Da standen auch Öffnungszeiten. Und es stand da "Office" also gehe ich davon aus das es ein Büro ist. Sicher kann ich es nicht sagen, war niemand dort in der nähe, den ich hätte fragen können.
Ob es eine Verbindung zwischen den Gebäuden gibt kann ich auch nicht sagen, vielleicht unterirdisch?
Auf jeden Fall ist der Platz auf dem das Memorial abgehalten wurde, ein Parkplatz. Von dort aus kann man über den ganzen FL blicken. Es ist wunderschön.
Es kann auch sein, das dieses Gebäude auch noch eine Leichenhalle? hat. Nur so könnte ich es mir erklären, warum sie ihn da rein getragen haben. Es gab zwar direkt am Mausoleum (bei dem Fenster wo ich rein fotografiert habe) eine Tür, aber da hätten sie seinen Sarg ja über den Parkplatz tragen müssen. Eine andere Tür am Mausoleum habe ich zumindest nicht gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 15:17
@mjtilidie
Möchte mir auch bedanken das du uns so teilhaben lässt....ist einfach was anderes wenn man es so hört.... :)

@littlesusie1
Eben die wissen nicht ob der Sarg belegt war oder nicht.... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 15:18
@littlesusie1
Nein, ich war vom 15. Mai bis 18. Juni dort.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 15:20
@mjtilidie
@didi71
Muss jetzt leider weg. Bis später.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 15:21
@didi71
@littlesusie1
ich glaube auch nicht, das die irgendwas wissen. Was die privat denken ist was anderes. Ich hatte aber bei dem Mann nicht den Eindruck, das er ins Stocken gerät auf meine Fragen. Er hat ganz normal, flüssig erzählt und immer wieder betont, das er es sehr bedauert.
Wenn man sich mit Leuten unterhält merkt man an der Mimik und Sprache auch, ob sie ins Stocken geraten oder um den Brei herumreden. Das Gefühl hatte ich dort zu keiner Zeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 15:25
Eben ich denke wenn er noch lebt sind nur wenige damit vertraut...gerade die die es wissen müssen und da gehört so ein Aufpasser nicht dazu.... :D


Anzeige

melden