Willkommen. Wir, das Volk, wir müssen erkennen, dass wir nicht bekämpfen können alle Schlachten gegen das, was unsere Regierung in den von uns selbst das Böse. Wir müssen die Kräfte bündeln.
Ich habe noch nie eine Meldung wie diese, die nur auf die Michael Jackson-Fans ausgerichtet ist getan. Wenn Sie wirklich wollen, um zu sehen Justiz in der Studie getan kommen hier oben im April, der Staat Kalifornien versus "der Doktor" wer soll Pflege von Michael nehmen, während er schläft .... Diese Studie wird in Los Angeles in der sicheren Umgebung gehalten werden können Design zum Schutz "der Doktor", sowie alle Zeugen. Doch die Chancen auf einen wirklich rechtmäßigen und fairen Prozess mit allen Zeugen Hervorkommen nahe bei Null liegen, irgendwo zwischen null und fünf Prozent.
Diese Studie ist eine Bühne, um sicherzustellen, dass niemand wirklich zahlt eine schwere Strafe für den Tod von Michael Jackson.
Warum sage ich das? Wie kann ich sagen, dass noch bevor wir sicher wissen, welcher Richter tatsächlich durchführen wird eine Studie? Welche Staatsanwaltschaft? Ich fordere Sie auf, Michael Jackson-Fans und diejenigen, die über Gerechtigkeit kümmern, einen Blick auf einen Videoclip ich vor einem Jahr einberufen wird "Free Fine". Das "Free Fine".
Der Grund, warum dies wichtig für Sie ist, dass Richard Fine ALL des Los Angeles County Richter des Superior Court gefangen, die staatliche Superior Court, dass in der Stadt Los Angeles arbeiten, fing er "alle von ihnen" mit offenen schriftlichen Schmiergeld in Form von monatlichen Schecks.
Nach dem Gesetz würden sie nur den Zustand des Gehalts. Das war das Gesetz. Für den letzten zwanzig Jahren, da sie davor County Superior Court Richter State Superior Court Richter ging. Doch sie alle, oder fast alle von ihnen, in Los Angeles County in den letzten zwanzig Jahren entschied sich zu öffnen, Schmiergelder anzunehmen.
Es war nicht genug, dass sie jetzt bezahlt $ 171,000, etwa $ 14,000 pro Monat plus-Leistungen, privater Parkplatz, der Sicherheit, das alles. Das war nicht genug. Sie nahmen eine zusätzliche $ 4,000 pro Monat aus der Grafschaft Los Angeleswhich Richard Fine erwies es sich als rechtswidrig war, war ein ziviles Delikt, ein falsches und ein Strafgesetzbuch. Er nahm sie zu ... Richard Fine brachte es dem kalifornischen Berufungsgericht, die letzte und abschließende Gericht, dass ausgeschlossen wird und sagte: "Du hast Recht Mr. Richard I. Fine, Attorney-at-law. Dies war ein Strafgesetz verletzt und dies war rechtswidrig ".
Dann, was passiert ist, ist die staatliche Gesetzgeber rückwirkend ging zurück, rückwirkend, und machte sie alle legal. Anybody, dass das Gesetz studiert, weiß, dass kann man nicht machen Gesetze, die etwas, das illegal ist und machen es legal oder umgekehrt. Tha legal war es illegal rückwirkend zu machen. Das ist nicht das Common Law worden.
Nun, das ist, was der Staat und Gesetzgeber hat Gouverneur Arnold Schwarzenegger unterzeichnete in das Gesetz. Es gab keine Berichterstattung in der Presse davon. Dies passiert in einer Woche, eine Woche, einen einzigen Woche im Februar 2009. Also, was sind die Chancen, dass Sie ein ehrlicher Richter bekommen, die nicht bestochen werden können, wenn wir bereits wissen, wenn Richard Fine hat bereits bewiesen, daß alle von der Los Angeles County Richter, Staat überlegen Richter bestochen worden und nun wird der Staat Regierung hat nicht nur nicht seine checks and balances "arbeitete, hat aber legalisiert, oder sie denken, sie legalisiert haben, indem sie alle, rückwirkend, OK für sie Bestechungsgelder von einem Bestechenden nehmen.
Warum ist das so wichtig? Weil Richard Fine hat, dass in einem Zeitraum von ca. 3 Jahren das County of Los Angeles die Bestechungsgelder zahlen, um den korrupten Staat Los Angeles Superior Court Richter sie nicht lose einem einzigen Gerichtsverfahren erwiesen. Nun frage ich Sie: Denken Sie, dass relevant ist, ob der Mann die Schuld am Tod von Michael Jackson wird beschuldigt einen fairen Prozess bekommen oder bekommen es einen Stempel, kleine Urteil, eine Art zu spielen, und werden die Tür mit praktisch keine Zeit ins Gefängnis, und dann wird es ein Ende der Beweisaufnahme im Anschluss an die Strecke zu sehen, wer wirklich hinter dem Arzt, damit dies geschieht?
Sie, Michael Jackson Fans, wenn Sie wirklich interessieren, müssen Sie protestieren für Richard Fine gehen. Sie müssen sich unter der Rubrik "Free Richard Fine go" und "Zerman auf Fine". Und Sie müssen verlangen, dass diese Studie aus dem County of Los Angeles County, wo ein Richter nicht übernehmen offenen Schmiergelder verschoben werden.
Andernfalls werden Sie eine andere Studie Kängurufleisch bekommen, genauso wie Michael im Jahr 2005 hatte, außer die Beweise so überwältigend war schlecht, die Beweise im Jahr 2005 war so verdorben, so durch eine boggle der Strafverfolger domming gefälschter Beweise konstruiert, dass Michael gewonnen, dass man .
Nun Michael ist nicht hier, um Anwälte mieten, um für sich selbst kämpfen. So, wie Sie den Druck auf diese, um den Prozeß zu bewegen leisten kann, ist, Druck auf immer Richard Fine aus LA ins Gefängnis zu bringen. Er ist seit über einem Jahr statt, direkt in der Innenstadt von LA Karzer.
Tausende von Fans sind Sie jetzt zu beobachten, wie dieser Prozeß wird nach Los Angeles kommen und was Sie tun sollten, ist Nehmen Sie sich Zeit zu gehen und protestieren für Richard Fine. Bringen Sie die Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass alle diese Richter, egal welche Diktat Los Angeles ist gonna ein Richter, dass offene nahm Bestechungsgelder werden.
Ist das die Art der Richter Sie, Michael Jacksons Fans wollen entscheiden, wie Michael getötet wurde? Ich bin William Wagener hofft, dass wir, das Volk, wir werden immer an einem Strang ziehen Richard Fine aus dem Gefängnis für die Aufdeckung dieser. Aufgrund der nationalen und der staatlichen Medien hat insgesamt Blackout am Richard Fine getan.
Warum ist das so meinst du? Weil sie nicht wollen, dass Sie wissen, dass Kalifornien hat nun insgesamt faschistischen Staat und die Nummer eins politischer Gefangener Kalifornien ist RICHARD FINE werden, beweist, dass Aussage wahr ist.
Ich bin William Wagener. Ich bin kein Michael Jackson Fan, obwohl viele von euch denken ich bin. Ich bin ein Fan von Gerechtigkeit und echte common law in das Licht der Welt angewandt wird, nicht in der Finsternis der Richter Kammern und Seitenleisten und beschäftigt sich hinter dem Rücken geschnitten und machen es rückwirkend legal.
Also 450 Verbrechern, die auf den Bänken des Los Angeles County sitzen müssen nicht ins Gefängnis gehen. Es liegt an Ihnen. Geh und sieh "Free Fine" und "Zerman auf Fine".
Bis bald.
Traducción EN Progreso.
http://malagaaunike.wordpress.com/2010/03/27/william-j-wagener-special-message-to-mj-fans/