@leaxx leaxx schrieb:Andererseits, der Todestag? auch wenn man an diese Hubschraubergeschichten nicht glaubt, aber Murray ist verschwunden und die Sanitäter haben Michael nicht erkannt, verändert sich ein Mensch im Angesicht des Todes so stark, dass man ihn nicht mehr erkennt?
Nur weil Murray verschwunden war, heißt es doch nicht, dass Mj nicht tot sein kann. Murray hatte vlt was besseres zu tun.
Wie sich Menschen verändern wenn sie tot sind, weiß ich nicht so genau. Bedenke aber, wir haben MJ immer geschminkt gesehen. Wie er darunter aussah, ist den Wenigsten bekannt. Zudem erschlafen die Muskeln, etc.
leaxx schrieb:warum ist den Kindern der Todestag egal und Hawai wichtiger? Vor einem Jahr waren sie vor Millionenpublikum und auch bei der Preisverleihung und jetzt sind sie schüchtern?
Ist den Kindern das egal ? Woran machst du das fest ? Weil sie wie alle andere Kinder baden und sich erlauben Spaß zu haben ? Weil sie nicht mit Onkel und Tante im kalten Mausoleum saßen und wieder vor ein Mikro getreten sind um der Welt zu offenbaren, dass sie ihren Vater lieben und vermissen ?
Es sind immer noch Kinder und sie sollten solche Momente einfach geniessen und sich nicht danach richten, was die Welt von ihnen verlangt ! Ich denke, dass es ganz und gar in Michaels Sinne war, wenn sie sich einfach für so einen Tag abgesetzt haben und ihre Kindheit geniessen. Es ist Wahnsinn, dass sie da so verfolgt werden und den ganzen Tag die Bilder im Netzt auftauchen. Sie werden es schon schwer genug haben.
Man hätte denken können, dass der Tod und das Schicksal von MJ einiges bewegt hat, aber es scheint alles vergessen zu sein und es wiederholt sich, dass finde ich persönlich schlimmer, als wenn irgendwer nicht am FL auftaucht.
Bei MJ kommt jede Wiedergutmachung zu spät, aber man könnte jetzt anfangen einiges besser zu machen......