Die Legende des King of Pop Michael Jackson
58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 300 von 2.956vorherige 1 ... 200250290298299300301302310350400 ... 2.956 nächste
Direkt zur Seite:
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.06.2010 um 19:40@K.Jackson
ganz einfach...schau es dir richtig an,achte auf jede kleinigkeit,und dann wirst du sehen,was ich meine
ganz einfach...schau es dir richtig an,achte auf jede kleinigkeit,und dann wirst du sehen,was ich meine
29.06.2010 um 19:44Die Legende des King of Pop Michael Jackson
29.06.2010 um 19:46Die Legende des King of Pop Michael Jackson
29.06.2010 um 19:59K.Jackson schrieb: ich lach mich schlapp. Du bist mir eine, mit Deiner Aussage, daß die Brüder ja die Frauen untereinander wechselnStimmt doch aber. Jermain und Randy haben die gleiche Frau gehabt und die hat auch von beiden Kinder
29.06.2010 um 20:04@Sunshine74
Wenn du richtig gelesen hast müßte dir aufgefallen sein, daß ich durchaus häufig meine Zweifel zu diesem Geschmiere äußere. Also bitte nicht so verallgemeinern.
@all
Jermaine Jackson B.E.T Awards Moment
https://www.youtube.com/watch?v=9YGSkP9teLs
Wenn du richtig gelesen hast müßte dir aufgefallen sein, daß ich durchaus häufig meine Zweifel zu diesem Geschmiere äußere. Also bitte nicht so verallgemeinern.
@all
Jermaine Jackson B.E.T Awards Moment
29.06.2010 um 20:08Na was sagt man denn dazu??
http://www.fan-lexikon.de/musik/news/joe-jackson-will-geld-von-sohn-michael-nicht-mehr.89676.html
Joe Jackson will Geld von Sohn Michael nicht mehr
Los Angeles - Überraschende Wende im Fall Joe Jackson. Angeblich will er nicht mehr an das Geld seines verstorbenen Sohnes Michael rankommen.
Und auch eine monatliche Unterhaltszahlung wolle der 80-Jährige nicht mehr haben.
29.06.2010 um 20:11Das ist auch nicht wirklich nett über Jermain geschrieben.
Jermaine Jackson will für den King Of Pop ein Denkmal in Washingtonhttp://klatsch-tratsch.de/2010/06/28/jermaine-jackson-will-fur-den-king-of-pop-ein-denkmal-in-washington/54347 (Archiv-Version vom 29.06.2010)
Wenn es nach Jermaine Jackson, dem für seine Realitätsferne und seinen Größenwahnsinn bekannten Bruder von Michael Jackson geht, dann soll dem King Of Pop ein Monument in Washington gewidmet werden
29.06.2010 um 20:18@Dirty-Diana
Das hatte ich gestern schon geschrieben, dass Jermaine ein Denkmal setzten will.
Na wie oft er was machen will.
Das hatte ich gestern schon geschrieben, dass Jermaine ein Denkmal setzten will.
Na wie oft er was machen will.
29.06.2010 um 20:19Die Legende des King of Pop Michael Jackson
29.06.2010 um 20:23@Dirty-Diana
@Hanika
@angelface
@K.Jackson
/www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2010/06/29/michael-jackson/so-saehe-der-king-of-pop-als-bundesliga-star-aus.html
Grins, na hat sehr viel Erfolg dieser versprecher, wir nur hoch und runter gelickt.
Sage 100.000mal bei Bild...
@Hanika
@angelface
@K.Jackson
/www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2010/06/29/michael-jackson/so-saehe-der-king-of-pop-als-bundesliga-star-aus.html
Grins, na hat sehr viel Erfolg dieser versprecher, wir nur hoch und runter gelickt.
Sage 100.000mal bei Bild...
29.06.2010 um 20:25@ilovemj
Ich hatte das nicht mit dem Denkmal gemeint. Wobei ich mich frage, wieso in Washington. Ich meinte die sind nicht nett zu Jermain. Auch wenn die nicht ganz unrecht haben, er überschetzt sich schonmal gern selber. War ja bei den Tributen auch nicht anders. :D
Und Du glaubst doch nicht ernsthaft das Joe im McDonald arbeitet. So ein Bild gibt es auch von Michael.
Ich hatte das nicht mit dem Denkmal gemeint. Wobei ich mich frage, wieso in Washington. Ich meinte die sind nicht nett zu Jermain. Auch wenn die nicht ganz unrecht haben, er überschetzt sich schonmal gern selber. War ja bei den Tributen auch nicht anders. :D
Und Du glaubst doch nicht ernsthaft das Joe im McDonald arbeitet. So ein Bild gibt es auch von Michael.
29.06.2010 um 20:26Die Legende des King of Pop Michael Jackson
29.06.2010 um 20:29@Dirty-Diana
Ja komisch Washington, mee.
Wer ist den nicht Nett zu Jermaine???
Nein natürlich arbeitet er nicht dort, aber um Geld zu kriegen macht er alles.
Ja komisch Washington, mee.
Wer ist den nicht Nett zu Jermaine???
Nein natürlich arbeitet er nicht dort, aber um Geld zu kriegen macht er alles.
29.06.2010 um 20:35@ilovemj
Dirty-Diana schrieb: Wenn es nach Jermaine Jackson, dem für seine Realitätsferne und seinen Größenwahnsinn bekannten Bruder von Michael Jackson gehtDas hat Klatsch und Tratsch geschrieben. Na wenn das nett ist, möchte ich nicht wissen wenn die mal was unnettes schreiben :D Link weiter oben
29.06.2010 um 20:46@ilovemj
So ein Versprecher war auch schon mal im Wintersport. Da war er ein SKispringer, hab ich mich auch gekrümmelt auf der Couch.......
@Dirty-Diana
Vorallem, was hat Washington mit MJ zu tun ? Irgendeine Beziehung dazu, außer das es in der USA liegt ?
So ein Versprecher war auch schon mal im Wintersport. Da war er ein SKispringer, hab ich mich auch gekrümmelt auf der Couch.......
@Dirty-Diana
Vorallem, was hat Washington mit MJ zu tun ? Irgendeine Beziehung dazu, außer das es in der USA liegt ?
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.06.2010 um 20:48@Dirty-Diana
das ist mehr als nur unverschämt...das würde auf die medien besser passen,die sind schon immer weit weg von der realität,weil sonst würden sie nicht jeden tag soviel müll verbreiten
das ist mehr als nur unverschämt...das würde auf die medien besser passen,die sind schon immer weit weg von der realität,weil sonst würden sie nicht jeden tag soviel müll verbreiten
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.06.2010 um 20:49Die Legende des King of Pop Michael Jackson
29.06.2010 um 20:50Maya108 schrieb: Vorallem, was hat Washington mit MJ zu tun ? Irgendeine Beziehung dazu, außer das es in der USA liegt ?Ja er war ein paar mal im weißen Haus. Ist doch 87 von Reagen im weißen Haus geehrt worden