Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 12:42
Die Trauerfeier am letzten Freitag war im Nachhinein betrachtet auch wieder ein Grund sich Gedanken zu machen über das Ganze. Die Krone, die auf den Bildern zu sehen ist, zeigt ja wieder, dass der King of Pop jetzt 1 Jahr tot ist. Was ich daran ungewöhnlich finde ist, dass da ja nur Freunde und Verwandte saßen, (natürlich nicht die engsten), und man sich eigentlich vorstellt, dass der private Michael betrauert würde und nicht sein Status. Auch, dass Randy, der sich vorher regelrecht verausgabt hat, über Twitter in Kontakt mit den Fans zu sein, jetzt kein Wörtchen mehr schreibt, ist typisch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 12:47
@littlesusie1


Auf den Bilder waren eh mehr Menschen zu sehen, als da wo welche rauskamen. Sind die anderen drin geblieben???? Wusste die Familie nicht die Lieblingsblumen von Michael, was ja plötzlich Sonnenblumen waren laut LMP. Denn alles war wieder in weiß geschmückt, Michaels Lieblingsblumen laut Familie, wie zur Beerdigung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 13:00
@Dirty-Diana
So genau wissen wir ja eigentlich auch gar nicht, was seine Lieblingsblumen sind. Ich hab ihn zu Lebzeiten nie mit Sonnenblumen in Verbindung gebracht. Und auch auf der Beerdigung war nichts davon zu sehen. Ist das eigentlich belegt, dass LMP persönlich dafür eintrat? Oder könnte das auch von jemandem lanciert sein. Vielleicht von CocaCola??^^So als Gag, nach dem Motto, mal sehen wie man die Fans manipulieren kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 13:07
@littlesusie1


Doch. Das mit der Sonnenblume hatte er bei der HIStory Tour beim Earth Song auch dabei. Der Typ der aus dm Panzer stieg, kriegt von einem Mädchen eine Sonnenblume. Aber ob das jetzt seine Lieblingsblume war oder ob nicht, das weiß ich auch nicht zu 100 %.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 14:12
bELIeve The Word Michael Jackson Thriller 2 Part 7D
Youtube: bELIeve The Word Michael Jackson Thriller 2 Part 7D
bELIeve The Word Michael Jackson Thriller 2 Part 7D
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 14:38
@-shubidu-
Gut geschrieben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 15:36
@-shubidu-


Na für den langen Link kannst Du ja nichts.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, das, sollte er untergetaucht sein, das ohne seine Kinder getan hat. Dafür hat er sich immer welche gewünscht und er war gerne Vater


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 15:38
Wißt ihr, daß Michael am 25.06. unter falschem Namen ins UCLA eingeliefert wurde:
Und noch etwas, als Michael Jackson in UCLA Medical Center
am 25 Juni 2009 eingeliefert wurde, wurde er unter einem falschen Namen
aufgenommen, nämlich Soule Shaun.
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=67&pageNo=57


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 15:42
@Dirty-Diana

Die Frage ist nur: Sind es die echten Kinder die wir im Fernsehen überhaupt sehen? ;D Der Mann hat so viel Geld, der konnte alles tun und hätte auch alles so drehen können wie er es gerne gehabt hätte. Deshalb diskutieren wir ja auch - lebt er noch oder ist er tot?



Also ich würde sogar heute noch auf die Neverland-Ranch fahren. Wäre er noch dort, wäre alles noch wie früher, würd ich zich mal mit ihm fahren!
Lach... das wäre zB ein Traum von mir gewesen, mit Michael irgendwo Achterbahn zu fahren - alles was geht, bis zum Erbrechen :)


(Ich glaube, ich bin selbst noch etwas Kind.. hihi)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 15:46
Hab hier einen Bericht von einer Frau die am 25.Juni auf dem Forrst Lawn war!
Den Bericht hab ich aus dem MJ Death Hoax Investigators Forum:


What i have to report to you about my trip to LA

Postby DancingTheDream » Wed Jun 30, 2010 9:18 am
Ok..

ive just returned from LA and have lots to think about and lots to catch up on.

Ive been out of the loop on this site and i see that lots have gone on.

Here is what happened to me:

I went to FL on 25th and it was very sad. Lots of flowers but also barriers and lots of security guards there.. the kind that wear black suits and have ear pieces. You couldnt get up to the actual door of Holly Terrace but if you walked around the back you can to touch the wall where the crypt lies.
I was very sad that day and cried.

Forest Lawn is very hilly.

However - staff have confirmed that the coffin was NEVER opened once since it arrived at Glendale. Not once. So none of the staff there have seen inside.

However, someone i met there told me that she had a conversation with the staff and found out about the guy who prepared "MJs" body.
Karen did NOT do the make up... she is lying about that. I dont know why, but i am convinced she is lying. Mortuary staff did the make up. Also they say the body was at least 155 pounds in weight. NOT emaciated and thin. Too big for MJ that we saw in TII whatever and whoever that was in the coffin.

The Forever Michael event at Beverly Hills was amazing. It was a joyous night. No mention of MJ being dead or anyone missing him. Tito did a great set at the end that was happy and great.. and he didnt say one thing about Michael at all.

Micky Rooney sang and he also said "Michael is not gone"

It was not half empty. Tatiana was there and she went on stage with Majestic.

Pearl Jnr was also there.

AND this is the biggie for me...

I stayed at the Sheriton Hotel. This hotel is where Michael stayed often and most of the staff there told me they had met MJ and he was a great guy.

In the morning i was sat on my balcony and there was a guy above me talking on his cell phone. He kept coming in and out of his room so i only caught snippets of his conversation.
He was some sort of music exec and he was talkign about how he had been to a party the night before until 2am... drinking champagne with Joe Jackson and a guy from Forest Lawn.

So... June 27th.. Joe Jackson was out partying with a guy from Forest Lawn. How odd is that?

Image

http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/p…hp?f=59&t=11918


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 15:58
@Hanika


Ja das wusste ich mit dem anderen Namen

@-shubidu-

Ja Paris sieht schon aus wie früher, wenn man mal Kinderbilder von früher nimmt :D
Und das Karusellfahren hätte ich Dir überlassen. Ich kann das gar nicht vertragen. Und sind wir nicht alle noch ein wenig Kind??? Das sollte jeder noch in sich tragen, das kindliche. Dann ginge es uns allen besser, als alles so eng und verbissen zu sehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 16:03
@Hanika
Das was diese Frau schreibt ist ja sehr interressant vorallen von diesem 155 pfund schweren Michael der auch noch größer war.... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 16:06
@Hanika
Na, wenn man das glauben darf, dann ist das ja wieder interessant. Joe trinkt Champagner mit einem Mann vom Forest Lawn, die Make-up Tante vom ForestLawn sagt, dass der Verstorbene 155 Pfund gewogen hätte, und überhaupt nicht dünn aussah und der Sarg nie geöffnet worden wäre, was sich aber ja widerspricht.Und es wird gesagt, dass die Feier sehr fröhlich war und niemand von einem toten Michael gesprochen hätte.HMM


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 16:07
Jermaine kann offensichtlich alles, Sänger, Schauspieler, Witze Reißer, UCLA-Sprecher und jetzt auch noch als Priester. Sehr vielseitig, der Mann! :)
/dateien/np62480,1278079669,mem2y


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 16:09
@Dirty-Diana
Ich halte den letzten Absatz von dem Text auch für Quatsch. Man wächst mit seinen Aufgaben und gerade bei der Kindererziehung ist das auch gut so. Michael liebt seine Kinder und legt soviel Wert auf eine schöne Kindheit und gute Erziehung, da ist die Vorstellung er hätte Angst sich an Blanket zu vergreifen echt Unsinn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 16:09
@Hanika
Ja, ein toller Film.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 16:11
@littlesusie1
Wenn sie den Sarg doch nie geöffnet haben wollen, haben sie dann Michaels Makeup unter den geschlossenen Deckel gespritzt oder wie soll man sich das vorstellen? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 16:13
@-shubidu-
Da es genügend Baby- und Kinderbilder, genau von diesen Kindern gibt, gehe ich davon aus, dass wir die "echten" Kinder sehen.

@Hanika
ich denke, dass fast jeder Promi unter falschen Namen ins Krankenhaus geht oder geliefert wird. Einfach um zu versuchen, dass es nicht an die Öffentlichkeit kommt.
Das Ausmaß dessen, was sich da am 25.06.09 vor dem UCLA und weltweit abgespielt hat, konnte ja nun wirklich keiner ahnen.
Man könnte aber versuchen rauszubekommen, ob dieser Name schon des öfteren für irgendwas benutzt wurde. Vlt findet man was Interessantes.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 16:18
@Hanika
Das ist wohl ein Sarg der automatisch Make-up verteilt.^^


melden