Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 14:29
@littlesusie1
genau. Wo war Joe eigentlich am "Todestag"???

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 14:32
Thomas Mesereau spricht über Fall von Dr Conrad Murray
08.07.10 - 09:50

Michael Jackson’s Arzt, Dr. Conrad Murray, wird wohl nicht so schnell wie erwartet verurteilt. Das sagt der Anwalt von Michael Jackson, Thomas Mesereau, in einem Interview, das in einem Buch zu finden ist.

Das Interview ist mit Richter Larry Seidlin gemachtworden, der das Buch “The Killing of Anna Nicole Smith” veröffentlichte.

Es gibt eine Menge Fragen und Antworten in diesem Interview, aber Mesereau bringt Vergleiche zu den Fällen Elvis Presley und Anna Nicole Smith.

“Denken Sie an den Arzt, der Elvis Presley zu viele Medikamente verschrieben hatte und wegen fahklässiger Tötung vor Gericht stand, aber dann Jahre später freigesprochen worden ist. So Jurys urtielen meiner Meinung bei Ärzten weniger extrem, außer es ist ein ungeheures Muster von Mißbrauch und kriminellem Verhalten."

Mesereau spricht weiter: “Nun ist der Arzt Fehlbehandlungen durchführt, dann kann man daraus eventuell einen Zivilprozess eröffnen oder es müßte eine Anhörung wegen seiner Lizenz geben. Aber ich denke, eine Menge Leute zögern, dies als Verbrechen anzuerkennen."

Quelle: Showbiz411.com & JAM-FC
<- Zurück zu: Nachrichten

Hatten wir das schon??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 14:33
@mjtilidie
Ich habe Joe nicht gesehen, am 25.6.10. Vielleicht war er ja mit Michael und den Kids auf Hawai??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 15:10
@mjtilidie
@littlesusie1
Und MJ sieht man nicht, weil er nur Nachts rauskam, wegen seiner Haut und der Sonne ?
Es ist nicht möglich, dass es einen Keller mit Zugang zum Mausoleum gibt. Es ist aber möglich, dass ein "offizieller Toter" auf Hawai Urlaub macht und mit seinen Kindern planscht. Merkt ihr denn da nicht den Widerspruch ?
Selbst wenn er leben sollte, werden wir das niemals erfahren und auch niemals einen Hinweis bekommen. Schon garnicht aus Twitter und Co von irgendwelchen "Möchte-gern Billie Jeans ".
Ich möchte auch nicht damit sagen, dass es 100 %zig auszuschließen ist, dass er lebt. Jeder soll auch seinen Glauben haben, aber versteift euch doch nicht auf sowas.
Für euch ist nur der King of Pop tot ? Dann fangt doch erstmal an damit, nach Michael zu suchen. Dann ist das der Schlüssel, meiner Meinung nach.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 15:19
@Maya108
Warum sollten sie MJ "heimlich" besuchen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 15:20
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Und MJ sieht man nicht, weil er nur Nachts rauskam, wegen seiner Haut und der Sonne ?
versteh ich jetzt nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 15:28
@mjtilidie
Warum nicht ?
Wenn ich "meinen MJ" auf den FL besuchen würde, möchte ich dabei auch nicht fotografiert werden. Weil ich da sicher andere Dinge im Kopf hätte, als mir übertrieben gesagt, Gedanken zu machen, ob die Haare auch sitzen, weil ich morgen in der ganzen Presse zu sehen bin.
Und wenn ich da so langgehe, in Gedanken bei MJ als er mir ein Witz erzählt hat und ich vlt schmunzeln muß, nicht durch zig hoaxforen auseinander genommen werden will, warum ich denn da so lache. Und selbst wenn ich mit Tränen rauskommen würde, es angezweifelt wird ob es wirklich welche sind, oder ob es Wasser ist. Weil wenn man ganz genau hinschaut, stimmt die Konsistenz nicht. das ist jetzt alles sehr überspitzt ausgedrückt, aber denkst du die jacksons wissen nicht, was in den Hoaxforen alles analysiert wird und vlt auch falsch ausgelegt wird ? Und Trauer um einen gestorbenen Sohn, gehört für mich nicht unbedingt in die Weltpresse. Schon gar nicht wenn diese ihn Jahrelang verarscht hat.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 15:30
@mjtilidie
Mj sieht man nicht auf den Hawaibilder, wegen der Sonne ?
Weil ich seh auf den Bildern keinen MJ, er war ja aber da, oder nicht ?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 15:37
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:@mjtilidie
Mj sieht man nicht auf den Hawaibilder, wegen der Sonne ?
Weil ich seh auf den Bildern keinen MJ, er war ja aber da, oder nicht ?
ich glaube du verwechselst mich grade
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:@mjtilidie
Warum nicht ?
Wenn ich "meinen MJ" auf den FL besuchen würde, möchte ich dabei auch nicht fotografiert werden. Weil ich da sicher andere Dinge im Kopf hätte, als mir übertrieben gesagt, Gedanken zu machen, ob die Haare auch sitzen, weil ich morgen in der ganzen Presse zu sehen bin.
Und wenn ich da so langgehe, in Gedanken bei MJ als er mir ein Witz erzählt hat und ich vlt schmunzeln muß, nicht durch zig hoaxforen auseinander genommen werden will, warum ich denn da so lache. Und selbst wenn ich mit Tränen rauskommen würde, es angezweifelt wird ob es wirklich welche sind, oder ob es Wasser ist. Weil wenn man ganz genau hinschaut, stimmt die Konsistenz nicht. das ist jetzt alles sehr überspitzt ausgedrückt, aber denkst du die jacksons wissen nicht, was in den Hoaxforen alles analysiert wird und vlt auch falsch ausgelegt wird ? Und Trauer um einen gestorbenen Sohn, gehört für mich nicht unbedingt in die Weltpresse. Schon gar nicht wenn diese ihn Jahrelang verarscht hat.
ich hab ja auch nicht gesagt das es NICHT möglich ist das es da unterirdische Gänge gibt. Ich habe gesagt das die Fenster höher liegen als der Eingang.
Ich war nicht drin, also kann ich dir zum wiederholten Male nur sagen das ich keine andere Türe gesehen habe außer die Eingangstür zur 'Holy Terrace und ein Nebeneingang (an der Seite---ÖFFENTLICH EINSEHBAR). Ich habe auch gesagt das ich es nicht ausschliessen kann, ob es noch Türen gibt, weil da mehrere Gebäude miteinander vernetzt sind, mich diese Gebäude aber nicht interessiert haben.
Also habe ich nicht alles abgesucht und geprüft wo da überall irgendwelche Türen sind.
Am Mausoleum DIREKT gibt es nur die beiden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 15:45
@mjtilidie
Es geht auch nicht um den Eingang. Das war ein Vergleich, was die meisten Hoaxler für möglich halten und was gar nicht geht.
Ich könnte auch sagen, dass es nicht möglich ist, dass der MJ, der noch nichtmal mal mehr ein Schatten seiner selbst war, einfach aufgehört hat zu leben, weil geldgierige Menschen ihn getrieben und ausgenutzt haben.
Es ist aber möglich, dass dieser kaputte Mensch sich absetzt, mit allen was dazu gehört und nun irgendwo, trotz Vitiglio in der Sonne liegt. Mit der Relation komm ich manchmal nicht so zurecht. des Möglichen und des Unmöglichen. Das meinte ich damit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 15:51
@Maya108
zum FL Great Mausoleum gehören noch etliche Gebäude. Die Holy Terrace ist nicht das einzige. Sicherlich haben die Gebäude auch Eingänge.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 15:54
@Maya108
Du darfst das nicht so eng sehen. Ich versteif mich auf gar nichts. Ich schreib hier ja recht viel und wer mich je gelesen hat, der weß, dass ich zwar eher der Meinung bin, dass MJ lebt, aber ich würde seinen Tot nie ausschließen. Wir können hier eh nichts beweisen und darum kann es auch nicht gehen. Wir können vermuten, uns Gedanken machen und suchen. Es ist ganz toll, dass @mjtilidie uns an ihren Reiseberichten teilhaben lässt und für mich ist das das erste wirklich Nachvollziehbare, was wir seit langer Zeit gelesen haben. Ich kann von hier aus nicht sehen, wieviel Eingänge das Mausoleum hat. Und ich glaube keinem einzigen "Dokument" das wir je hier im Netz gelesen haben. Und Twitteracounts sind für mich nur wirklich interessant, wenn ich ziemlich sicher sein kann, dass es der echte ist.

Aber....ich habe mit eigenen Augen einige Dinge gesehen, die mich stutzig machen und zwar vom 25.6.09 an. Die Jacksons selbt, allen voran Joe, Jermaine und Latoja, sind meine Antriebsmotoren, weshalb ich wirklich stark zweifle. Sie haben Dinge gesagt und getan, die ich selbst sehen konnte und die so nicht richtig wein können. Wenn man dann noch das ein oder andere von aussen zugetragen bekommt, dann bekommt man schon ein merkwürdiges Bild. Aber wie gesagt, vielleicht ist er auch tot und begraben und wir laufen hier in die Irre. Am liebsten würde ich es auch wie @mjtilidie machen und mich selbst auf die Suche machen. Sie hat gesehen und gefühlt und ist nicht wirklich überzeugt, weder von dem einen noch von dem anderen. Und das reicht mir im Augenblick um weiter zu denken.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 15:55
@mjtilidie
Ich glaube wir reden grad aneinander vorbei. ;-(
Aber es ist hier jetzt auch gerade 30 grad in meinem Büro und der Kopf qualmt.
Ich werd jetzt erstaml FA machen und wenn ich Zeit hab, google ich dann mal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 16:09
Hatten wir das schon? Von TMZ

/dateien/np62480,1278598175,aopb


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 16:17
Naja, ich hab bis jetzt auch noch kein Bild gesehen, wo man LMP am Grab von Elvis sieht. Aber ich bin ehrlich, mit der hab ich mich auch nicht so befasst.
Allerdings sind auch andere Promis gestorben und man sieht keine Bilder von den Familien am Grab. Auch bei Diana sah man keine Söhne am Grab, also am See.
Ich denke, es ist in Promikreisen vielleicht auch nicht so üblich, dass man auf den Friedhof geht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 17:23
@angelface
@Maya108
Nein, man pflegt besonders zu Jahrestagen besser seine Geschäfte. Das bringt wenigstens was.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 17:24
Youtube: Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jacksons PT 12.wmv
Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jacksons PT 12.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Schaut mal, das ist auch interessant.
Haben wir nicht mal bemerkt, dass es "zwei" Landungen gegeben haben muss, mit dem Heli, wo Michaels "Leiche" geflogen wurde?
Hier wird es gut beschrieben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 17:25
@Hanika
Das ist schon klar, aber mir ist bis jetzt noch nicht mal an Elvis´s Totestag aufgefallen, dass LMP da gewesen sein soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 17:30
Bitte an alle, schaut euch das mal an!

https://www.youtube.com/watch?v=MQN-mYj4uS4 (Video: Michael Jackson could still be aLIvE (Sequel Part 25) This Is It Backwards)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 17:31
@angelface
Vielleicht hatte sie nicht wirklich eine gute Beziehung zu ihm. In dieser Familie kenne ich mich nicht aus.
Angeblich soll er ja auch leben, da ist es für LMP müßig, zum Friedhof zu gehen. :D


Anzeige

melden