Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 22:12
aber macht man es sich nicht zu leicht und sagt: ja er hat ja garnicht gewollt
man kann ja auch nicht einfach hergehen und sagen: he, du bist ja süchtig...
das muß behutsam angefangen werden und hätte er Freunde gehabt, dann wäre es nicht soweit gekommen; Liz meinte ja mal, sie war in der gleichen Situation wie er und viele, viele sind süchtig und sterben nicht gleich daran und werden wieder geheilt.
Aber man braucht Geduld, Zeit und einen guten Freund


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 22:14
@Dirty-Diana
stimme ich Dir voll zu. Aber Michael war doch so schüchtern, also so ganz blick ichs auch nicht. Daß er derjenige gewesen sein soll, der Leute feuert, wen sie nicht so tickten wie er will??? Sorry, glaub ich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 22:17
Mal ne Frage an ALLE
Warum redet ihr von ihm eigentlich in der Vergangenheitsform???


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 22:17
@K.Jackson
ich glaube aber auch, dass Michael etwas zu blauäugig war und doch in vielen Dingen sehr naiv; einerseits konnte er knallhart sein, dann aber wieder zu weich wenn es um Dinge ging die ihm am Herzen lagen, sich selbst gegenüber war er ja nie zufrieden, auch da hätte es einen Freund oder -in gebraucht um zu sagen: du bist in Ordnung so wie du bist, das ist alles ok - aber da war niemand da, nur diejenigen, die sein Geld haben wollten
in seine Augen hat niemand geschaut


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 22:18
@K.Jackson

Doch das kann ich mir schon vorstellen. Und ob der so schüchtern war, wie man das sagt??? Oder er das sagt??? Wenn man ihn gekannt hätte, hätte man es gewusst :D Es waren ja einige Leute die er gefeuert hat. Grace. Karen... Ohne Grund, mit Grund. Einfach weil die was gesagt haben??


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 22:22
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb: Warum redet ihr von ihm eigentlich in der Vergangenheitsform???
Weil so wie es mal war, nicht mehr sein wird :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 22:24
@leaxx

gut beobachtet, man braucht einen Freund, der immer zu einem hält, der hinter vor dir und neben dir steht. Schade, daß er den Freund nicht gehabt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 22:26
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Es waren ja einige Leute die er gefeuert hat. Grace. Karen... Ohne Grund, mit Grund. Einfach weil die was gesagt haben??
richtig, man wird es nicht erfahren, kann mir nicht vorstellen, dass jemand gefeuert wird weil er sagt du bist süchtig und hast ein Problem.
Seine Hausangestellten wurden ja nach seinen "Tod" auch gefeuert von ihm persönlich??
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Weil so wie es mal war, nicht mehr sein wird
stimmt, so oder so es war einmal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 22:28
@K.Jackson
Ich denke nicht, dass MJ immer lieb oder gar ein Engel war. Manchmal soll er auch nicht so nett gewesen sein. Aber gerade das, macht ihn doch so interessant.
Wenn er immer so war, wie er sich gern gegeben hat, wärs doch auch langweilig.
Er hat sich auch nicht gern was sagen lassen, mußte er ja auch nicht. Wenn einer nicht mitgespielt hat, haben doch hundert andere gewartet. Nur schade, dass er selbst das auch nicht trennen konnte. Leute die vlt ehrlich zu ihm waren, hat er vor die Tür gesetzt und die anderen, naja.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 22:29
@K.Jackson
ich könnte mir vorstellen, dass Debbie eine gute Freundin gewesen wäre, bodenständig und nicht hinter Geld und Ruhm her,
dass sie dann letztendlich das Geld genommen hat und ihm die Kinder überlassen, da weiß man nicht was wirklich passiert ist, wenigstens sie schweigt und erzählt jetzt keine Geschichten, das rechne ich ihr hoch an. Aber vielleicht bekommt sie das Kindergeld auf ihr Konto....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 22:30
Wir hatten uns vor kurzem doch über die Neverlanduhr unterhalten, sie hatte eine merkwürdige Zeitangabe:

Jemand fragte, ob es eine Meldung in der Neverland Zeichen aus Blumen. - Yes - about 3 hours ago via web - Ja -


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 22:36
welche Uhr meinst du denn @Hanika ? die Blumenuhr oder die große im Haus?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 22:38
@Dirty-Diana
gut gekontert ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 22:40
@mjtilidie

Na bei Debbie weiß ich auch net.Die hat am selben Tag wie ich Geburtsag. Wir sind schon eigen, Schütze halt. Das kann schon sein. Wobei MEINE Kinder hätte ich nicht hergegeben. Also ich war auch 2 mal verheiratet und hab 2 Kinder, aber die Kinder sind meine, also meine Kinder hätte ich net hergegeben, es sind halt meine Kinder. Keine Ahnung wie andere Frauen denken. Meine Kids sind meine Kids und da wird sich nie was daran ändern. Die sind von mir erzogen und immer mehr sehe ich die Früche meiner Arbeit. Sie ernähren sich gesund, sie haben eine soziales Gewissen etc. Was will ich mehr, ich habe alles gut gemacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 22:43
@K.Jackson
man weiß nicht was da ausgehandelt wurde und eine Mutter gibt ihr Kinder oft zum Wohl des Kindes ab, weil es ihm dann besser geht, oder denk an das Salomon's Urteil, da hat auch eine Mutter auf ihr Kind verzichtet...
man weiß es nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 22:44
@K.Jackson
Vlt hat sich Debbie auch einfach mehr erhofft, wenn erst die Kinder da sind, und hat sich deswegen auf irgendwas eingelassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 22:44
@K.Jackson

Nur weil Debbie ihre Kinder abggeben hat, muss sie kein schlechter Mensch sein. Es ist gut das es Frauen gibt, die ihre Kinder abgeben, weil sie es nicht schaffen, kein soziales Umfeld haben ect. Damit gibt es eben für kinderlose Familien die Möglichkeit Kinder zu bekommen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 22:48
@leaxx
Ich meinte tatsächlich die Blumenuhr. Erinnerst du dich nicht? So lange ist es noch gar nicht her, daß wir uns darüber unterhalten haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 22:57
Debbie sagte sie wollte Michael Kinder schenken, weil er Kinder liebt. Warum nicht, dachte sie sich und sprach Michael immer wieder darauf an. So hat sie es zumindest geschildert.

Michael erzählte auch das er die Kinder nach der Geburt einfach mit nach Hause nahm - zumindest Paris - bevor sie überhaupt in die Hände einer Schwester geriet. Prince hatte Herzprobleme, die Nabelschnur erwürgte ihn fast... Und er meinte es passte ihm gar nicht das Prince in KH bleiben musste, er hatte sich solche Sorgen gemacht und war völlig aufgebraucht.

Debbie ließ sich scheiden weil sie einfach nicht mehr damit zurecht kam, solch ein Leben voller Presse und Paparazzi zu führen. Sie vermisste es seelenruhig einkaufen zu gehen, ohne das ihr irgendwelche fremden Kerle mit Kamera hinterher rannten. Das störte sie so stark, dass sie sich hat scheiden lassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 23:12
@Hanika
@Dirty-Diana
@Maya108
@leaxx
@mjtilidie
@mjtilidie
@Hope56

Egal was Debbie gedacht hat. Meine Denke ist das nicht, aber egal, ich habe damit nichts zu tun. Hätte ich was damit zu tun, meine Kinder hätte er nicht bekommen. meine Kinder sind meine Kinder, da bin ich auch eigen. Also ich geh jetzt mal an der Matratze horchen, es ist spät, es ist heiss und Michael wartet per MP3 Player, also was solls ich werde ihn immer irgendwie bei mir haben. Er kann mir nicht entkommen.


1x zitiertmelden