Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 22:11
@bvbfanessen
Also das glaub ich jetzt nicht (nicht böse gemeint) aber das geht mir zu weit. Wenn er wirklich gestorben ist dann glaube ich das es vielleicht doch ein Unfall war und wenn er noch Leben sollte hat ihm die Familie geholfen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 22:13
@Dirty-Diana
Ich will nicht behaupten, daß Randy irgend eine Schuld trägt, das mal vorweggenommen. Aber Brudermord gab es schon in der Bibel. Kain und Abel, Romulus und Remus, es gibt zig Beispiele. Ganz besondere Blüten gebar das zu Zeiten des Türkischen Reiches, wo es um den zukünftigen Thron ging. Da war es Gang und Gäbe, die anderen Thronanwärter liquidieren zu lassen. Es gab damals Frauen, die sich nach der Geburt ihres Erstgeborenen weiteren ehelichen Pflichten verweigerten. Lies mal die Tralow-Triologie. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 22:14
@ alle
www.fotolog.com/michael_pariss/96750912


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 22:16
@leaxx
Wolltest du evtl. das Video noch einmal sehen? Dann lade ich es noch einmal hoch :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 22:16
@Hanika
www.fotolog.com/michael_pariss/96702443
grins mee Lolly schmeckt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 22:22
@Hanika
nö du, wir haben es ja im Großhirn abgespeichert :-)

@ilovemj
das ist furchtbar das Bild, mit dem roten Anzug, da schaut er wirklich gespenstisch aus...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 22:24
@mjlove
Warum hat er oft so blaue geschwollene Hände ? Sieht schon komisch aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 22:43
„Als die Proben nicht so liefen, wie es sich Michael Jackson vorgestellt hatte, und die gesundheitlichen Probleme zunahmen, überkam den Popstar eine regelrechte Panik“, schreibt Halperin. Das Konzert drohte zum totalen Desaster zu werden. Nach außen hin wurde eine heile Welt vorgespielt, auch um das Milliardengeschäft um das Comeback nicht in Gefahr zu bringen. Jackson brauchte das Geld. Aber: Das Drama eskalierte:

„Unterschrieben hatte Jackson den London-Vertrag einerseits wegen Geldknappheit, doch vor allem, da ihm jemand einredete, dass er damit ein „glorreiches Come­back” hinlegen könnte. Sorgen über den Zustand des Stars überschatteten die Verhandlungen: Seine Auftritte sollten auf nur 13 Minuten beschränkt werden.

Schockierend
Jackson schien komplett die Kon­trolle über sein eigenes Leben verloren zu haben, dachte zunächst sogar, nur zehn Konzerte absolvieren zu müssen: „Die wollen, dass ich 50 mache”, beschwerte er sich: „Wie soll ich das durchstehen? Ich bin doch kein großer Esser, ich muss Gewicht zulegen.”

Immer offensichtlicher wurde die komplette Panik, die Jackson befiel: Anstatt Kilo zuzulegen, litt er an Magersucht, kotzte die wenigen Mahlzeiten wieder hoch. Ein Insider: „Er aß nicht mehr, er schlief nicht mehr, und wenn er schlief, hatte er Albträume, dass ihn jemand umbringen wollte.“

Seine Helfer fürchteten, er würde sich das Leben nehmen. Einer: „Er sagte immer, er werde so enden wie Elvis. Es war eine Obsession, doch in seiner Stimme schwang mit, dass er selbst sein Leben nicht mehr wollte, dass er es satt hatte, müde war.“ Er hätte lieber sterben wollen, als sich auf der Bühne zu blamieren. Helfer versuchten, ihn bei Laune zu halten: „Sie fütterten ihm Pillen wie Zuckerln“, beschwerte sich ein Zeuge.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 22:44
@Maya108
Blaue geschwollene Hände ist mir noch nicht aufgefallen wo hast Du das gesehen?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 22:45
Ich bin am Ende”
„Jackson war auf den Geschmack von Schmerzmitteln gekommen. Dazu soll er unter Schizophrenie gelitten haben, wie einer seiner Brüder einmal erzählte: Auch deshalb wäre er mit Medikamenten in Kontakt geraten. Gerne warf er auch „OxyContin” ein, Spitzname „Hillbilly-Heroin”, wegen des prompten Hochgefühls. Am 21. Juni erzählt Jackson einer meiner Kontakte innerhalb der Villa: Er wolle sterben, er hätte seine Stimme und seine Bewegungsfähigkeit verloren, es drohe ein Debakel. Im O-Ton: „Es wird nicht klappen, es wäre besser, wenn ich tot wäre, es gibt keinen Ausweg. Ich bin am Ende.”

Der Anfang vom Ende sei im Jahr 2005 zu suchen, schreibt Autor Ian Halperin. Jackson wurde da im Kinder-Sexprozess freigesprochen, doch er hatte den Halt verloren, blieb traumatisiert zurück wie niemals zuvor in seinem Leben:


Kann man diesem Halperin eigentlich glauben?50/50 kann man sagen,oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 22:52
Zitat von mjlovemjlove schrieb: @Maya108
Blaue geschwollene Hände ist mir noch nicht aufgefallen wo hast Du das gesehen?
Hier
/dateien/np62480,1279659163,vo559521261782533a4dk17hs2


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 22:53
Weil ich es nun schon vorbereitet hatte, stelle ich es doh noch einmal ein. Vielleicht gibt es ja doch noch jemanden, der es nicht kennt:
<embed src="http://img829.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mbrdervonmichael" width="640" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 22:56
25. 06. 2010, 12:51
King of Pop
Ist Michael Jacksons Sarg leer?

Jacksons Todestag jährt sich und noch immer brodelt die Gerüchteküche rund um seinen Leichnam.


Unglaublich aber wahr, ein Jahr nach Jacksons Tod wird noch immer über den Verbleib seines Leichnams gerätselt. Laut der amerikanischen Zeitschrift "Globe" soll der Sarg, der am Prominenten-Friedhof "Forest Lawn Memorial Park" in Glendale bei Los Angeles beigesetzt worden war, leer gewesen sein.

Wo ist sein Körper?
Angeblich soll Michael Jacksons toter Körper, noch vor der offiziellen Trauerfeier im Staples Center, an einen geheimen Ort gebracht worden sein. Ein involvierter Sicherheitsmann berichtet, dass die Familie so die sterblichen Überreste vor besessenen Fans oder kriminellen Lösegelderpressern schützen wollte. Am Vorabend der offiziellen Zeremonie fand deshalb auch eine geheime Abschiedsfeier nur für die Familie statt. Anschließend wurde Michael in dem gleichen goldenen Sarg, den auch die Öffentlichkeit zu sehen bekam, an einem geheimen Platz beerdigt.

l Jacksons Sarg leer?
Fotos Hier trauert die Familie um Michael Jackson Hier trauert die Familie um Jackson »

Mehr Stories Jackson_Sarg So wird Jacksons Begräbnis finanziert »
Jacko-Schlammschlacht: Omas Gegenschlag »
Jackson-Begräbnis kostete über 1 Million »
Jackson-Kinder erben erst mit 40 »
Der letzte Tag im Leben von Jackson »
Michael Jackson wurde beigesetzt »

Michael Jackson: Beerdigung
© EPA/APA, EPA/HARRISON FUNK / THE JACKSON FAMILY / HANDOUT

Jacksons Todestag jährt sich und noch immer brodelt die Gerüchteküche rund um seinen Leichnam.


Unglaublich aber wahr, ein Jahr nach Jacksons Tod wird noch immer über den Verbleib seines Leichnams gerätselt. Laut der amerikanischen Zeitschrift "Globe" soll der Sarg, der am Prominenten-Friedhof "Forest Lawn Memorial Park" in Glendale bei Los Angeles beigesetzt worden war, leer gewesen sein.

Wo ist sein Körper?
Angeblich soll Michael Jacksons toter Körper, noch vor der offiziellen Trauerfeier im Staples Center, an einen geheimen Ort gebracht worden sein. Ein involvierter Sicherheitsmann berichtet, dass die Familie so die sterblichen Überreste vor besessenen Fans oder kriminellen Lösegelderpressern schützen wollte. Am Vorabend der offiziellen Zeremonie fand deshalb auch eine geheime Abschiedsfeier nur für die Familie statt. Anschließend wurde Michael in dem gleichen goldenen Sarg, den auch die Öffentlichkeit zu sehen bekam, an einem geheimen Platz beerdigt.



Hier trauert die Familie um Michael Jackson Der King of Pop starb am 26.6.09?????????? © Getty


Begraben auf Neverland Ranch?
Fans vermuten zwar, dass Jackson doch auf der Neverland Ranch seine letzte Ruhestätte gefunden haben könnte, aber wo er nun wirklich begraben liegt weiß wohl nur der Jackson-Klan selbst.

http://www.oe24.at/leute/international/Michael-Jackson-Sarg-Tod-King-of-Pop-0731360.ece (Archiv-Version vom 28.06.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 22:56
@scooby-doo
Es wäre schön, wenn du uns Quellen zu deinen Angaben nennen würdest.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 22:58
@Dirty-Diana
Oh! danke fürs reinstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 22:59
@Dirty-Diana
Woher wissen wir, daß es seine Hände sind?
Wann wurden sie aufgenommen? Wenn es sehr kalt ist, sehen meine Hände auch nicht viel besser aus. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 23:00
@Hanika


Das sind seine. Ach gottchen Du Arme :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 23:01
Stunden des Todes: Köchin erzählt alles über den Tag, an dem er starb.


Es war kein Tag wie jeder andere. Drei Monate lang bereitete Starköchin Kai Chalon Chase (37) für Michael Jackson (50) in seiner 100.000 Euro teuren Miet-Villa in Holmby Hills das Fitness-Mahl zu: Fruchtsäfte, Granola und Mandel-Milch am Morgen, Spinat, Huhn oder Thunfisch zu Mittag. Abends ein leichter Salat.

"Sein Leibarzt Dr. Conrad Murray war immer mit dabei. In der Früh brachte er eigenartige Sauerstoff-Tanks aus Jacksons Zimmer im oberen Stockwerk und blieb die meiste Zeit bei Michael. Er schlief auch gleich im Zimmer neben dem Pop-King. Michael nahm jeden Tag gemeinsam mit den Kindern Mittag- und Abendessen ein. Dabei sprach Paris zur Eröffnung ein Gebet. Das war sein tägliches Ritual."

Doch am 25. Juni war alles anders: "Murray kam nicht wie gewohnt die Stiegen runter, und ich dachte 'Vielleicht schläft Michael heute ja länger'“, erklärt die Chef-Köchin, die Jackson auch für seine Comeback-Konzerte in London engagiert hatte.
"Wir begannen zu beten“
"Ich habe das Mittagessen, einen sautierten Gelbflossen-Thunfisch, zubereitet. Da war es so gegen 12 Uhr. Ein paar Minuten später, also zwischen 12.05 und 12.10 kam Dr. Murray die Stiegen runtergelaufen und kreischte 'Holt Prince! Holt Prince!'“, erinnert sich Chase, die schon für Präsident Obama aufkochte, an den Todestag. Und weiter: "Ich rannte in den Trakt, wo die Kinder lebten. Prince lief zu Dr. Murray und man konnte die negative Energie förmlich spüren. Paris weinte und Notärzte rannten die Stiegen rauf. Die Haushälterin und ich nahmen uns an den Händen und begannen zu beten.“

"Es war gespenstisch still“
Während im ersten Stock die letzten Rettungs-Aktionen für den seit Stunden leblosen Jackson auf Hochtouren liefen, kam das Leben in der 30-Zimmer-Villa zum völligen Stillstand. Chase: "Es war gespenstisch still. Niemand sprach ein Wort. Um 1.30 Uhr erklärten Sicherheits-Kräfte allen Angestellten, dass wir sofort das Haus verlassen müssen, weil Mr. Jackson ins Spital gebracht werden muss.“ Vor dem Haus, so erinnert sich Chase, waren Rettungswägen, Kamera-Leute und Fans. "Eine gespenstische Stimmung.“ Sie fuhr mit einem "unguten Gefühl im Magen“ nach Hause und erfuhr vom Tod des Pop-Königs aus dem TV.

Arzt erlaubte nur Fitness-Kost
Auch in Kai Chases Schilderungen bleibt ein eigenartiges Bild rund um den mysteriösen Leibarzt Dr. Conrad Murray. "Ständig kam der Arzt mit Sauerstoff-Tanks die Stiegen runter. Er war auch meist beim Essen mit dabei und achtete dabei ganz besonders darauf, dass Michael ja alles aufisst.“ Auch ihr Vorschlag, dass Jackson nicht nur makrobiotische Fitness-Kost, sondern vielleicht auch mal etwas Mexikanisches essen sollte, wurde vom Leibarzt verwehrt. "Michael muss fit sein und tanzen können!“ Seit Wochen schon ermittelt das LAPD gegen den "Todes-Arzt“. Nach Hausdurchsuchungen in Houston, Las Vegas und Los Angeles bleibt die Frage, ob Murray dem Popstar das tödliche Betäubungsmittel Propofol gespritzt hat.

Sekunden-Tod als Kick
Laut National Enquirer soll Jacksons Herz in den letzten 18 Monaten bereits drei Mal zum Stillstand gekommen sein. Besonders bizarr: Michael Jackson habe den "Kick“ der Wiederbelebung richtiggehend genossen. "Nachdem die Ärzte ihn wieder ins Leben zurückgeholt hatten, sagte Michael, dass er gestorben sei und im Himmel war“, erklärt ein Insider. "Michael meinte, es sei das berauschendste Erlebnis seines Lebens gewesen, die Dinge auf der anderen Seite zu sehen und dann wieder zurück zur Erde zu kommen.“ Am 25. Juni gelang ihm dieses Kunststück nicht mehr...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 23:02
Oh sorry........ http://www.oe24.at/leute/Michael-Jackson-So-war-sein-letzter-Tag-0504251.ece (Archiv-Version vom 07.09.2009)

daher hab ich es...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 23:04
http://www.oe24.at/leute/Michael-Jackson-So-war-sein-letzter-Tag-0504251.ece (Archiv-Version vom 07.09.2009)


Anzeige

melden